Beiträge von Alex07

mein LTE ist nicht stabil, was die Internetverbindung angeht. Sprache funktioniert, allerdings fällt immer wieder mal der Daten Modus aus. Jetzt sitz ich hier und will
    Achtung Spam
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/vertrag-kuendigen.com
    fertig machen. Auch gab es ein Problem ( VBulletin ) was ich noch nicht so richitg erfasst habe. Das betrifft nur die Mods, ich weiss aber nicht worans liegt.
    Temporär funktionierts jetzt erstmal richtig, allerdings ist das schon sehr ärgerlich. Gehackt worden ist das Forum Gott sei dank nicht. Das kann ich ausschließen.

Codes knacken ist rechenintensiv. Meine Vermutung ist das es so gewollt war und irgendwelche Kräfte ausgesperrt werden sollten. ( nachträglich ) Du kannst dir sicher sein, dass ssl immer noch für manche Organisationen zugänglich ist. Bin ja paranoid ;)

hihi, erst dachte ich Cura hätte das mit dem Geheimdienst geschrieben, ist aber ne Verwechslung.
    Mal zum Thema Geheimdienste und SSL.
    Ich bin sehr sicher das die meisten grossen Geheimdienste SSL schon lange in der Tasche haben. Da es eine Mutmaßung ist, werde ich nicht schreiben wen ich da im Verdacht habe.
    Das kann jeder für sich entscheiden. Mir geht es mehr um die Script Kiddis und HearthBleed ist wirklich ein Supergau

Da gebe ich dir 100% Recht Cura. Aber der Markt wird sich regulieren, die Blase wird platzen. War ja in Amerika ähnlich.
    Ein wenig global denke ich auch, und es würde mich mal interessieren wie sowas einfach passieren kann. Damit meine ich die Blasen, das ist doch alles Gier gesteuert. Ich meine damit auch das eine Regierung das doch wissen sollte und zum Schutz der Bürger intervenieren sollte.

So ein wenig mehr Planwirtschaft wäre nicht verkehrt.

Habe einige Baustellen. Nun gibt es ein bestimmtes Longtail Key worauf ich gerne optimiert hätte. Das Ranking ist allerdings schon da ( Top50 ) und es stand nur das der Text "in kürze" verfügbar sein wird. Jetzt habe ich schon mit einem Hammer Key eine Top 50 Platzierung ( Jeder .. naja 99% kennen das Haupt Key und haben schon danach gesucht ) ohne was dazu gemacht zu haben. Kann ich mir nicht erklären das Ranking.

Jetzt habe ich schnell den Text online gestellt, mal sehen ob ich dann wieder falle... ;)
    Bing ist es noch nicht im index. Mal sehen wie das Projekt sich entwickelt.

so habe noch einen Monat Kaspersky. Da mich aber verschiedene Sachen beunruhigen, werde ich auf Avira umsteigen. Selbst 30% Rabatt für eine 5 Platz Lizenz können mich nicht locken. Es ist sicherer das ich umsteige.

Die "Errinnerungsmal" kam grade.
    Ich handhabe das immer so, das alle Verträge gekündigt werden, bspw bei Handy Verträgen. Paranoid kann man das nennen, allerdings spare ich auch immer was. Kann man nur empfehlen.

Ich glaube ich bin nicht der einzige der darüber schon nachgedacht hat. Aber anders als ihr vielleicht denkt. Eine VBulletin 5 Lizenz kann man auch verkaufen oder kaufen. Das hätte ich sicherlich auch machen können, denn viele sind unzufrieden mit dem VBulletin 5. Ich hatte/habe allerdings auch eine gültige VBulletin 4 Lizenz und das Upgrade war für etwa 200 Dollar zu haben. Jetzt ärgere ich mich, hätte mich eine Lizenz auf dem Markt weitaus weniger gekostet. Eine Übertragung der Lizenz ist möglich und da es einigen Streit auch gab in der VBulletin Community ist eine gültige Lizenz für wenig Geld zu haben.

Naja, ich richte nächste Woche noch eine Testumgebung ein, das ist auch legal. Die früher VBulletin 5.1.1 alpha ist da, will das allerdings noch nicht im System haben.

Es wird langsam, der Turnaround ist geschafft. Das ist auch Synonyms 301 redirects zu verdanken. Es ging mit dem VBulletin Forum erstmal abwärts, allerdings läuft es langsam wieder. Vbulletin 5 ist etwas SEO freundlicher, allerdings trauere ich dem VB4 + VBSEO noch etwas hinterher. Dort wurde wenigstens die Description unique erstellt. Es ging allerdings nicht anders.
    VBulletin sind wir in die Top 100 geschossen, ein gutes Zeichen. Auch VBulletin Forum oder VBulletin 5 sind wir dabei. Mal sehen ob das ein Vorteil oder Nachteil ist.

uhh.. leider nicht.
    Ist das auch neu für dich? Evtl haste ja auch was "bewährtes"... Ansonsten Kunena ist sehr SEO freundlich, ist aber ein Joomla Forum.
    Kenne mich nur mit VBulletin und Kunena aus, alles andere habe ich noch nie im Einsatz gehabt. Kann da also nicht mitreden.

habe heute einen rechner restauriert. Die Festplatte war defekt ( Win XP NTFS ), habe dann mit ERD Commander die letzen Fragmente gesichert. Bin jetzt grade erst fertig mit den ganzen Krams, aber es funktioniert wieder.

Natürlich wurde eine neue Festplatte eingebaut, nebenbei konnte ich am Hauptserver was basteln. Leider sind bei dem XP Rechner nicht alle Daten wieder da. Deswegen empfehle ich heute immer noch nen NAS Server. Oder ne vertrauenswürdige Cloud ( nicht google ;) )

Webmail und anderes ist jetzt absolut sauber verschlüsselt. Es kommt nun keine Fehlermeldung mehr. Ich liste mal auf, wo und wie man sich einloggen kann.

Webmail:
    https://beispiel.rocks/login.seo-nw.de/webmail
    Benutzername ist Ihre Mailadresse, Passwort wissen nur Sie

Admin Zentrale
    https://beispiel.rocks/login.seo-nw.de ( war voher *** Link veraltet *** )
    Einloggen mit Domain und Passwort ( wissen nur Sie )

Mail Programm:
    Posteingangsserver: mail.seo-nw.de - IMAP Port:993 - Benutzername: ihremail @ domain.de - Passwort ( wissen nur Sie )
    Postausgangsserver: mail.seo-nw.de - SMTP Port:465 - Benutzername: ihremail @d omain.de - Passwort ( wissen nur Sie )

ihremail @ domain.de bitte durch ihre Email Adresse ersetzen. Auch wenn Sie bisher ihre Domain genutzt haben sollte der Server mail.seo-nw.de genutzt werden. Nur hier kommt keine SSL Fehlermeldung! also nicht mail.ihre-domain.de sondern direkt mail.seo-nw.de
    Sonst kommt eine Fehlermeldung.

Bei Fragen oder Problemen bitte antworten oder mich anrufen:

https://beispiel.rocks/hosting.seo-nw.de/impressum.php

Gruss
    Alexander Müller ( Bereitschaft )

Habe grade die Bild gelesen. Dort gibt es auf Seite 2 auch einen Artikel über Google. Überschrift:

Zitat

Ist Google gefährlicher als die NSA?

Typisch Bild, unsere Vermutungen gehen ja auch ein wenig tiefer. Google macht Schlagzeilen, ob die mit der NSA paktieren weiss ich nicht. Aber dort wird wieder reisserisch geschrieben und kein Querverweis gelegt. Denn Goole ist devil :diablo: