evtl von vb4->vb5. ich guck mal in die alte Datenbank.
MYSQL meldet:
wordid 33090
evtl von vb4->vb5. ich guck mal in die alte Datenbank.
MYSQL meldet:
wordid 33090
deiner 88553 und auch in der Description steht was drinne. Wird immer eigenartiger.
forum_post steht was drinne, also die andere Tabelle
Zitat[SIZE=13px]MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze)[/SIZE]
hmm
Description auch NULL
OT: Ahh ja hab das nicht gelesen, das es weiter ging. Am 1. oder 2 April mach ich auch die Quartalsabrechnung. Hab da auch keine Lust zu, muss aber gemacht werden.
Jetzt bestell ich ma ne Pizza, hab nix im Kühlschrank.
bei der description steht auch NULL bei der neuen Abfrage..
das habe ich ja gemacht.. warum der das nicht nimmt weiss ich nicht. hast du mal ein rebuild gemacht? Wie sehen die umlaute aus nach dem rebuild?
mom.. oder er nimmt das aus "words" und hat die searchtowords geleert. weiss nicht..
Man kann den Suchindex löschen und neu erstellen. Das habe ich schon gemacht. Ich befürchte allerdings das er dann auch wieder die Umlaute vergisst, wenn ich das nochmal mache.
Ich denke daran liegt das, kann mich natürlich auch irren.
und rawtext:
Dafür hab ich ihn heute endlich mal ausgetrickst:
Ich hab nen Tropen Baldrian auf die Hundebürste getan und ihn rausgelockt ins Freie und gestriegelt.
Alter... aus den Haaren könnte ich nen Teppich weben^^
Nur hat er mir nochmal 3x in die Hand, die ihn liebt und ihm Futter gibt, gebissen.
ja Zeit ist jetzt richtig.
hmm sind beide drinne.. hundebrste und hundebürste. kann aber sein, das hundebürste schon verwendet worden ist und deswegen als hundebrste drin steht.
bei mir hatte die nicht gepasst. hab dsa in VB auf Sommerzeit gestellt. ( Einstellungen Datum / Uhrzeit )
haste recht. hab jetzt auch den Pfad angepasst. Läuft...
done. ist jetzt anders. Ist jetzt das SEO NW Logo
forum words stehen gar keine Umlaute drinne. die werden einfach nicht mit aufgenommen. aus wäre wird wre
mojen,
habs grade geändert. Dabei fällt mir auf das die Zeit falsch ist..
Thx, ohne Syno wäre das aber gar nicht gegangen. Ist schon ein richtig grosser Schritt nach vorne gestern Abend gewesen. Ich geh jetzt auch in die Haia.