das scheinen dann auch die restlichen umlaut fehler zu sein.
denke das wars dann. ich bin mal 1/4 Stunde weg mir ein Bier bestellen. Evtl fahre ich heute noch nach MD
Beiträge von Alex07
-
-
-
ok ich schicks dir, bist da evtl flotter drin.
mom
-
Die 84 kann ich auch manuell editieren, ist kein Problem.
Ich ediere die gleich und danach lass ich die Sitemap neu erstellen. Dann können wa ja mal schauen ob es da noch codierungs probs gibt. Was hälste davon? -
ewahrscheinlich noch von der Migration Kunena ->VB
-
-
Zeige Datensätze 0 - 24 (84 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0026 Sekunden
werden allerdings auch andere angezeigt.. nicht nur ß "fehler" -
-
-
ja.. genau.
liegts vielleicht am like? überflogen scheint auch a und ä genommen zu werden bei der abfrage.. -
Finde da kein "ã"
-
jetzt wieder da. wurde grade gebraucht...
3150 insgesamt -
hab alles getestet. passt wirklich

canonical ist auch korrekt. -
habe ä ü ö nun korrekt...
Ich teste das jetzt ob das wirklich korrekt ist,..ß kann man ja später nachliefern
-
hmm bekomme es nicht hin. weiss jetzt nicht was richtig ist. das C2 9F ist ein Mysterium
-
Das sollte funktionieren:
https://seo-nw.de/forum/suchmasc…3%A3%C2%9Fe-aus -
jetzt habe ich das aus dem Feld gelöscht und neu eingetragen. Das hat funktioniert.
Man sieht allerdings nicht ob da irgend was anderes noch drin steht und nicht sichtbar ist... -
UPDATE forum_node SET urlident = REPLACE(urlident, "%C2%9F" , "ß") WHERE nodeid = 4221
bringt auch 0 Resultate. Sehe es in der Datenbank allerdings auch nicht... -
Einfach mal ein "ß", mal sehen wie das sonst codiert wird...
-
deswegen hätte ich schon gerne das Avira genommen, weils ne Deutsche Firma ist. Anti-Virenprogramme durchleuchten das ganze System und sollen für Sicherheit sorgen. Da ist mir eine Deutsche Firma lieber, als eine Amerikanische oder Russische.