Alles andere als gut. Ist dir das jetzt erst aufgefallen, oder haste den Browser gewechselt?
Beiträge von Alex07
-
-
ist mir auch aufgefallen. Sind dann die Feinheiten, nehme es auf in die TODO Liste.
-
Bin auf jeden Fall wieder beim RUDE 2014 dabei. Seid ein wenig kreativ, ihr bekommt die Karte wirklich für lau.
-
Zitat
C:\Users\username\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles
Test
-
-
-
\Firefox\Profiles
-
/Profiles Test
-
das ist wirklich eigenartig. Könnte eine Relevante Ersetzung sein... Ich guck später danach, es geht jetzt los langsam..
Hab deins rauskopiert, in den Editor ( Notepad ++ ) korrigiert und dann wieder eingefügt + quote. Trotzem gleiches Problem
-
Zitat
Bei Win 8 bzw. Win 8.1 schaut das so in etwa aus:
Wobei da die Profildaten gar nicht drinnen sind, auch wenn es "Profiles" heißt. Da sind nur die Cache-Daten vom Profil gespeichert.
Die Einstellungen, Verläufe, Favouriten und Kennwörter vom Firefox sind hier:
C:\Users\username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
Quote Test mit Editor Copy/Paste
-
hmm konnte das auch nicht editieren.
wirklich eigenartik. ich guck mal im Quellcode ob da was nicht stimmt.
haste das per Copy/ Paste gemacht? -
aja stimmt. ist nur für Win XP. und das läuft in ein paar Tagen ab. Tjor..
-
Hier ist vor ein paar Tagen das Betriebsystem abgeschossen worden. Musste Windwos neu installieren. Doch wie kommt man an seine Passwörter und Lesezeichen von Firefox wieder ran?
Dieser Frage musste ich mich auch stellen.Auf jeden Fall sollte man bspw mit dem Erd Commander oder andere Notbetriebssysteme die Ordner sichern. Gehe jetzt nur auf das Firefox Profil ein, natürlich rettet man auch andere Bereiche des Systems ( Eigene Dokumente, Desktop usw.. )
Dort einfach den Ordner kopieren und dann einfach ins neue Profil kopieren. Und siehe da... : Alles ist wieder vorhanden. Lesezeichen oder auch Passwörter von Firefox - gespeicherte.
Ach ja, falls ihr den Ordner nicht sehen könnt, müsst ihr im Explorer "Alle Ordner anzeigen + auch versteckte " aktivieren. Sonst findet ihr das Profil nicht...
-
die haben das schon gefixt. Ticket ist geclosed. Aber trotzdem.. das sind absolute Fehler die man von einer Bezahl Software nicht erwarten kann. Mit 5.1.1 sollte das richtig laufen. Ändere das gleich, ich bin grade in Vorbereitung fürs RUDE. Ist ja heute
-
Ticketverlosung SEO NW
Wir verlosen 1 Ticket fürs Metal Festival RUDE in Bertingen + ein Essen mit Alex [ hier ]
Was müsst ihr hierfür tun?Wie komme ich an das Freiticket?
Ganz einfach, sagt uns warum grade IHR das Ticket verdient habt. Der kreativste Eintrag bekommt ein RUDE Freiticket. Einfach hier nach diesem Post antworten. Wenn ihr noch nicht bei SEO NW angemeldet seid, könnt ihr das hier: https://seo-nw.de/registerWas ist das RUDE?
Das Rock unter den Eichen ist ein Metal Festival in Bertingen. Bands wie Napalm Death, Die Apokalyptischen Reiter, Sodom, Tankard, Grave, Ensiferum, Legion of the Damned, Asphyx haben sich dort schon die Ehre gegeben. Die offizielle Seite findet ihr hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/rockunterdeneichen.de
Welche Bands spielen 2014 beim Rude?
Running Order RUDEFreitag 25.07.2014
Künstler Spielzeiten Tickets mit Best-Preis-Garantie GROWTH 16:30- 17:00 Uhr *** Link veraltet *** EXTINCT 17:20- 17:50 Uhr *** Link veraltet *** KALI YUGA 18:10- 18:50 Uhr *** Link veraltet *** TORMENT 19:10- 20:00 Uhr *** Link veraltet *** HATE 20:20- 21:10 Uhr *** Link veraltet *** HAIL OF BULLETS 21:30- 22:30 Uhr *** Link veraltet *** OBITUARY 23:00- 00:20 Uhr *** Link veraltet ***
Samstag 26.07.14Künstler Spielzeiten Tickets mit Best-Preis-Garantie SEE YOU ON MONDAY 13:30- 14:00 Uhr *** Link veraltet *** TORTURIZED 14:20- 14:50 Uhr *** Link veraltet *** BRUTAL UNREST 15:10- 15:45 Uhr *** Link veraltet *** GUTALAX 16:05- 16:45 Uhr *** Link veraltet *** WINTERSTORM 17:05- 17:45 Uhr *** Link veraltet *** IZEGRIM 18:05- 18:50 Uhr *** Link veraltet *** NACHTGESCHREI 19:10- 20:00 Uhr *** Link veraltet *** DR. LIVING DEAD! 20:20- 21:10 Uhr *** Link veraltet *** MORGOTH 21:40- 22:40 Uhr *** Link veraltet *** MISERY INDEX 23:00- 00:20 Uhr *** Link veraltet ***
Ihr könnt auch RUDE Tickets bestellen
Also schnell anmelden und das RUDE Freiticket sichern -
war nur ein test. minimale zeichenanzahl habe ich mal geändert. hatte grade ne fehlermeldung da ich nur ein smiley posten wollte
-
-
:hase: juti, dann haben wirs ja
-
das liegt sicher an cookies. du kannst in der config /core/includes/config.php oder in den einstelleungen von vb das cookie präfix ändern.
glaube aber das war in den allgemeinen einstellungen -
könnte man mit einer MYSQL Abfrage sicherlich fixen. Bin da aber etwas eingerostet.