ja der 500 wird bestimmt gekommen sein, wo ich die 500kb grosser .htaccess hochgeladen habe. :hase:
Beiträge von Alex07
-
-
so geht jetzt alles. habs grade getestet.
/ ist raus.hab nach ^/ gesucht und durch ^ einfach ersetzt. Glaube nicht das ich dadurch irgendwas kaputt machen könnte.
erstmal dickes Lob. Da muss ich mir was einfallen lassen...
-
slash will er jetzt doch weg haben.
mach ich mal flott dfann sollte alles funktionieren...
-
hmm irgendwie gehts nicht. ich schau mal was ich da falsch gemacht haben könnte
*** sollte umleiten -
Habs mal Synonym RULEZ genannt.
Habsch so gemacht wieste gesagt hast, sollte funktionieren. Auch mit dem / ist das kein Problem. ich teste das jetzt mal...... -
das machen wir ja teilweise auch freiwillig, so ist das ja nicht.
Das Google auch auf DENIC Daten und andere zugreifen können sollte auch bekannt sein
-
so rules sind drinne.
^/ funktioniert auch...
-
siehe Anhang
-
-
ich weiss. hab ich bereits gemeldet..
-
mojen
ich erstelle grade die sitemap. wird etwa ne stunde dauern, vielleicht länger.
hab kurz den verzeichnisschutz rausnehmen müssen -
Bekommst du morgen. Txt ist kein Problem Danke, Wahnsinn
-
Nee
bin über smartphone drin. Rechner hab ich nicht im Bett. . -
Danke. Wird morgen früh umgesetzt. Bin schon im Bett
-
Ich weiss nur das es bei mir Möglich ist. Live getestet habe ich es allerdings noch nicht. Einige schwören ja drauf, aber damit habe ich Null Erfahrung. Ob MariaDB nun gut oder schlecht ist kann ich also nicht sagen.
-
hab ich auch mail bekommen von der datenbank. Ich nehme das mal auf im Bug Todo
Problem konnte ich just auch lösen und ist geclosed im Bug Report.
Migrierte Anhänge funktionierten nicht. Jetzt gehts. -
Am 2. April führe ich geplante Wartungsarbeiten durch. Durch diese ist eine kurze Nicherreichbarkeit verbunden. Alle Server sind davon betroffen.
Es wird die Software für die Backend Verwaltung aktualisiert und bei dem SEO-NW3 Server ( dieser hier ) das SSL Zertifikat als Wildcard neu eingebunden.
Die Downtime sollte etwa eine halbe Stunde betragen für jeden Server.
Habe extra den 2. April genommen, am liebsten würde ich es auch schon am 1. machen. Allerdings könnte das nicht ernst genommen werden

-
Die grossen Mailanbieter nehmen sich das Recht mitzulesen. Ja richtig eure Mails können von anderen gelesen werden.
Das eine wäre, wenn eine Behörde das mitlesen verlangt. Das steht schon in den GMail AGB´s drinne. Das andere ist wenn personalisierte Werbung die Mail "liest".
Jetzt ist aber herausgekommen das Gmail ( Google ) und Hotmail ( Microsoft ) sich das Recht explizit nimmt auch bei "einfach so" mitzulesen.Das würde mir nicht mal im Traum einfallen von meinen Kunden Mails zu lesen, wenn diese mir unbequem sind. Fällt das nicht nach Deutschem Recht nicht unter das Briefgeheimnis?
*** Link veraltet ***
Bitte lesen und ich finde es unglaublich!
-
Wenn du die vernüftig! aufbaust JA.
Wenn noch nicht, dann auf jeden Fall später. Aber auch das ist in Glaskugel schau, genau wie meine Bedenken.Vermute allerdings das der lokale bezug gewertet wird und bei ernsthafter angehensweise auch "belohnt" wird. Wenn noch nicht jetzt, in Zukunft bestimmt schon.
-
Nochmal tue ich mir das nicht an. Das schlimmste für mich ist nicht das es verbuggt ist, das Vbulletin 5. Am schlimmsten ist für mich das ich euch enttäuscht habe. Ich möchte jetzt schon sagen: VBulletin 6, wenn es mal kommen sollte, wird nicht verwendet bis zum EOL von VBulletin 5. Denke jetzt haben wir mehrere Jahre erstmal Zeit.
Bitte keine Kritik mehr für VB5. Ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe.