Beiträge von Alex07

Ich versuche mal das anders zu erklären:

Du haste ne Marke ( DE Domain bspw. ) Nun gibt es die NET Domain die damals noch nicht erhältlich war. Jetzt kommen die ganzen Domainhändler die sich auf die neue Endung stürzen und versuchen an den Mann zu bringen.

Die neue Domain ist nicht aufgebaut und viele werden sich erstmal alle Möglichen "gute" Kombiantionen sichern wollen. Das meine ich mit "Verwässerung".

Klar kann man wenn man die richtig aufbaut auch zum Ranking bringen, denke allerdings das es erstmal nicht so ist. Das pendelt sich ein und auch die Zeit wird es zeigen ob Google das mag, oder auch nicht. Als ALIAS würde ich die nicht nehmen. Also wenn ich DE Domain schon habe und verhindern möchte das jmd anders die reggt. Eher als Sat Domain aufbauen.

Versteht du das jetzt besser?
    Ich stehe dem ein wenig sketisch gegenüber, denke allerdings das bestimmte Endungen auch BESSER akzeptiert werden. WEB zb.

ABER:
    Es ist auch ne Gelddruckmaschine, viele wittern Kohle. zB .berlin oder die ganzen anderen lokalen oder zB auch .guru. Klar, SEO.guru hätte ich auch gerne, allerdings ist die nicht soviel wert wie seo.de . Das ist der 2.Punkt. Die Wertigkeit.

Wenn du allerdings lokal etwas hast, könnte man es nehmen. zB wollte ich die campingplatz.berlin. Shade ist nu Premium Domain und nicht einfach zu haben. Ich allerdings sehe da KEIN Premium und werde dafür auch nicht bieten.

Hätte ich se bekommen, hätte ich die aufgebaut. Ist immer ne Sache des Aufwands: Geld + Zeit + Aufwand

Denke jetzt solltst mich verstehen.

nein. es ist nur meine Meinung dazu. Vermute das *.berlin weniger gewichtet wird als "alte" Domainendungen.
    Da soviele neue auf den Markt geschmissen werden, denke ich das diese "Verwässerung" zum Nachteil wird.

Kann mich natürlich auch irren.

hab geschrieben wegen verwässerung. Die ganzen neuen TLD´s werden für eine Verwässerung sorgen. Das ist meine Meinung dazu. Meine speziell zu Google. Bei Bing sieht das anders aus, meiner Meinung nach haben Key Domains da noch einen grösseren Bonus.

hatte ne xxx Domain und *.berlin hatte ich auch vorbestellt. Die Berlin war NACHER eine Premiumdomain und konnte von mir nicht gereggt werden.

Ich sehe es als "verwässerung" an. Die einzigen Endungen die ich mir noch holen werde, sind die *.WEB Domains. Die sind eher interressant für mich.

@ all. Es ist kein Mut sondern auch etwas Frustration.
    Bin dabei, seit grade 2 Bugs beseitigt. Und auch noch mehr.

Fühl mich etwas .. naja ihr wisst ja wie ich ticke.

Auf jeden Fall habe ich auch Unterstützung, auch von Leuten die ich nicht kenne. Bin nicht alleine mit meinen Problemen.
    VBulletin 5 war sehr verführerisch. Auch wegen anderen Problemen mit VB4. Ich hätte warten sollen.

Habe das Gefühl das VBulletin 5 Foren aus der Perspektive von Usern und Admin/Mods mal durchleuchtet werden sollten.
    User lehnen auf jeden Fall den Umstieg ab. Aus guten Grunde, denn Stable ist was anderes. Es ist nicht unsere Aufgabe Bugs zu finden, Syno wäre schon reich wenn er für jeden Fehler den er findet, bezahlt würde.

Es nennt sich Stable, ist es aber bei weitem nicht. Andere aus dem offiziellen Forum schauen hier schon rein ( Tracking ) ob wir das schon gelöst haben.
    Ist nicht bös gemeint.. Habe gültige Lizenz und ja ich nerve auch den Support. Rund läuft es allerdings nicht, obwohl ich schon mit den Leuten etwas Mitleid habe die meine Anfragen bearbeiten müssen, und auch machen.

Habe sehr schlechtes Gewissen.

Was sind eure Erfahrungen mit VBulletin 5 ( als User oder Mod ) ?

Diazepam ist Valium.
    Nich zu empfehlen, macht sehr schnell süchtig.
    Bin am Ball, aber es wird immer länger die Bug liste. Verstehe nicht wie die sowas als Stable verkaufen können. Jetzt bin ich etwas schlauer.

Syno würde ich gerne mal richtig kennen lernen. Aufn Bier oder so. Ist nen klasse Kerl ( keine Angst bin nicht vom anderen Ufer... )