hmm also funktioniert das jetzt? Kann auch sein das das Problem schon gelöst ist mit dieser Version, hatte ja vorher die RC
Beiträge von Alex07
-
-
geht doch, oder ? werden keine Smileys mehr angezeigt
-
so done

Jetzt sind alle Smilleys soweit das die nicht mehr stören sollten :smile:
werden jetzt alle über :smiley: produziert und nicht mehr "so":

-
Ahh verstanden. Kann ich mal schauen obs da ne Option gibt. Dann mussen die Spammer auch einen Link richtig setzen

-
uups, ja das wird sicherlich auch ein Bug sein. Das kann ich melden. In Liste auf jeden Fall aufgenommen
-
das wird schwierig denke ich mal. Aber ich schau trotzdem ob es da eine Option gibt.
-
Das habe ich schon aufgenommen,. Die Lösung ist simpel und wird schnell umgesetzt.
-
gut sollte ich extra aufnehmen, richtig..
-
es werden auch www´s erkannt. Hab damit auch schon zu kämpfen gehabt. Das war auch mit der Smiley Geschichte die erkannt werden. Muss ich mal schauen ob man das generell verhindern kann.
Mit den Smileys wäre einfach ";-)" das für andere einfach umbenennen. Werde ich auch machen.
Sind ja nur 1-2 Smileys die geändert werden sollten.
Ansonsten
-
Das könnte man einfach umgehen erstmal. Anhänge hab ich allerdings unbegrenzt gesetzt ( aber per User ACC ) Das ist es also nicht. Irgendwo verkramt muss die Einstellung sein um das hochzusetzen. Sind etwa 120kb glaube ich. Das könnte ich gerne hochsetzen. Hab danach auch schon gesucht, allerdings nicht gefunden. Bleibe dran und wird aufgenommen .
-
hab ich schon aufgenommen. Ist ein VBulletin Bug, der in der nächsten Version behoben sein sollte.
Ist VBulletin schon bekannt. -
Zitat
Es liegt allerdings nicht am APC der als einziges läuft
Habsch doch jesagt. Es wird auch ne Einstellungsache sein. Habe dazu auch schon was gefunden, möchte allerdings nicht wild an den Einstellungen rumfummeln.
Die anderen habe ich rausgenommen, seitdem ist es mit weniger Verzögerung da.Ist aber auf jeden Fall machbar und wird auch bald richtig funktionieren. Ich bleibe dran.
-
Hmm hab schon angefragt wegen dem März Problem. Ich finde das in der Language Datei nicht. Ist ja M#r. Muss ich mal schauen. Laut Support sollte es alles UTF-8 sein, ist auch bei der Datenbank und definiert in den Configs als UTF-8
Aber ich nehme es auf.
-
Hmmm, hab ich mit dem IE11 noch nicht getestet. IE hat wie immer eine Weiche weils blöd ist. Ich werde mir das anschauen, hat aber jetzt grade keine Priorität. Wird natürlich auch aufgenommen zur Übersicht..
-
du meinst sicherlich bei dem "dabei seit2, oder?
Wegen dem März.
Oder haste woanders auch was gefunden? -
ahh siehste da habe ich auch schon einen Bug Report geschrieben. Dort wird immer nur der eigene User angezeigt. Selbst unter verschiedenen Rechten wirds nicht korrekt angezeigt. Das habe ich schon reportet, nehm das aber natürlich auch auf auf die Liste.
Syno mach mal Pause, ich komm gar nicht hinterher

-
nein, so zusammenfassend wie Möglich. Aber etwas Ordnung versuche ich rein zu bekommen. Ich weiss das es noch jede Menge ist die auf der Liste steht. TODO Thema habe ich dafür erstellt. Dort ist die grobe Übersicht was noch gemacht werden muss, was gemacht worden ist und wo ich einen Bug gemaldet habe, den ich selber nicht lösen kann, weils halt ein Bug ist.
-
ja Cache Problem gibt es noch. Es liegt allerdings nicht am APC der als einziges läuft. Da gibt es eine Reihe von Einstellungen die es bei VBulletin 5 gibt. Denke da ist der _Hund begraben. Werde das mal aufnehmen und in die Liste ergänzen. Ist mir aber auch schon aufgefallen.
-
Danke Synonym, ich bin grade noch dabei Fehler zu sortieren, da meldest du schon fleissig. Habe grade auch eine Do und Done Liste erstellt, werde da alles nochmal zusammenfassen in der Übersicht.
Nochmal Danke
-
VBulletin 5 was wurde gemacht und was muss noch gemacht werden. Eine Übersicht zu VB 5 Bugs
Update: VB5 wird hier nicht mehr eingesetzt