Beiträge von Alex07

naja so ein richtiger Fehler ist es nicht bei VBulletin. Wenn man ein neues Unterforum erstellt wird dieses einfach nicht angezeigt. Auch für Mods und Admins nicht. Die Lösung ist denkbar einfach.

Einfach den System Cache löschen.
    VBulletin hat meinen Geschmack zuviel Cache Gedöns, da bin ich übrigens auch noch dran....

Um etwas Übersicht zu bekommen habe ich mich entschlossen ein neues Unterforum zu erstellen.
    Die Übersicht habe ich schon fast verloren, es sind bei VBulletin 5 doch sehr viele Bugs vorhanden die mir nicht aufgefallen sind. Im offiziellen Forum habe ich bereits mehrere Bugs reportet.
    Jetzt bitte ich darum wirklich bei jedem Fehler ein neues Thema hier zu eröffnen. Dann kann ich das besser abarbeiten.

Wenn wir so einen langen Fred haben wie unter der Feedback Ecke, da fällt es nicht leicht von Thema zu Thema zu springen. Auch anderen ForenAdmins soll dieses Unterforum weiter helfen können.

Es ist schon eine Menge passiert, vieles wurde gefixt. Habe jetzt auch keine Dokumentation gemacht, Diese werde ich in Zukunft erststellen und auch im offiziellen Forum weiterhin Bugs reporten.

mojen,
    Willkommen im VB5 Club. Es gibt selbst noch hier viele Fehler.
    Dein Bild wird hier auch nicht angezeigt. Evtl ist es wieder mal ein Rechte Problem. Neue User haben andere Rechte.

Hattest du von VB4 geupgradet?
    Die "alten" Bilder sind auch noch nicht da. Ich habe den VB Support das schon mittgeteilt.

das ist richtig. und ich nehme das auch gar nicht persönlich.
    wirklich nicht. ich arbeite dran, jeden tag. auch ich bin etwas überrascht.

mal sehen was man noch machen kann.
    danke dir und den anderen für die hilfe

Pinnwandeinträge sind Öffentlich.
    Es geht sich um die Rechte der User. RR hat sich noch nicht eingewöhnt und wollte mir eigtl ne PN schicken. PN´s sind immer nicht öffentlich!
    Er hat sich aber vertran und mir das in meinem Stream geschrieben. Ist kein Beinbruch, ist aber passiert.

Ist kein Fehler vom Forum, hab aber noch ne Liste abzuarbeiten...

Ab Freitag 0:00h gibt es Tickets für die Rolling Stones Konzerte. Diese können über die Vorverkaufstellen besorgt werden. So wie ich das sehe werden die Rolling Stones Tickets schnell vergriffen sein. Werde 2 Tickets bestellen.

Wer denkt auch drüber nach zu dem Konzert zu kommen?
    Die Rolling Stones kommen im Juni nach Deutschland und geben nur 2 Konzerte.

Einmal in Berlin und in Düsseldorf.

Heute ist Frühlingsanfang. Habe gestern schon etwas im Garten geackert.
    So richtig Frühlingsgefühle kommen heute auch bei dem super schönem Wetter. Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?
    Freu mich schon auf den Sommmer, dann gehts wieder ins Freibad.

watt?
    Respekt :respekt:
    Ich brauche es leider. Denke so wie ihr, das NSA natürlich mitlauscht, Fotos macht usw.

Hatte irgendwo schon geschrieben das die Teile immer mehr können und Sensoren haben. Das macht mir wirklich Sorgen.

Aber es geht ja immer weiter. PS4 und XBox können theoretisch das Wohnzimmer überwachen. Google Glas nimmt die Umgebung in Real Time wahr.
    Auch wenn man kein Smartphone hat, wird man mit grosser Wahrscheinlichkeit ausgespäht. So ist das im Informationszeitalter.

brauchst dich nicht zu rechtfertigen.
    Ubuntu ist da etwas anders.. würd sogar behaupten besser :hihi:

Bist ja nie weg gekommen von Debian. Mein erstes System war ein Debian. Ubuntu gab es da noch nicht. Als Ubuntu dann kam, hab ich mir als erstes mal nen V geholt um das zu testen. Früher war es so. das Ubuntu sich an Debian orientierte, heute ist das anders rum..

Möchte dich aber nicht verletzen, da gibt es Foren wo Debianer und Ubuntianer sich nicht ausstehen können. Hier ist das nicht der Fall. Mag dich ja auch :)

Auch wennste Debianer bist ;)

sodele Artikel sind nun auch richtig erreichbar. Wie gesagt, ich bleibe dran damit alles richtig funktioniert.
    Es sind aber noch einige Sachen zu erledigen, weitere kommen sicherlich dazu.

Jetzt fuchs ich mich immer tiefer rein.

Aber pscht...