kann ich nicht nachvollziehen. geh mal in dein Profil unter Einstellungen. Ob dort eingestellt ist dsa der alles anzeigt..
Dann ist ja auch klar das er was länger braucht,wenn der alles lädt. Ich guck mir das jetzt mal an
Beiträge von Alex07
-
-
Hihi, siehste. Geht doch
-
Ja. Das ist der unterschied zwischen stream und neu. Neu finde ich besser als stream. Sieht man besser was los ist. Gibt es in der Anordnung Unterschiede zwischen den link und oben? Bin nachher Zuhause
-
Supi. Logo hat margin gemacht. Gefällt mir auch.
-
Eigenartig, bei mir gehts...
Hmm, woran kann datt liegen?Jmd mit den gleichen Probs? ( damit könnte ich vermuten das es eine Einstellungssache ist... )
-
Hmm bei Virtualisierungen geht das normalerweise nicht. Dann ist das sicherlich irgend eine "sonderbare" Umgebung.
Debian bin ich auch kein Freund von, will mich jetzt aber nicht streiten als alter Ubuntu Fan :pfeif: -
Hmm sollte eigtl jetzt richtig laufen unter "Neu".
Ist nich komplett wie früher mit dem Activity Stream, kommt aber nah ran -
So kann man das auch machen...
Haste aber mehr arbeit damit. Ist das denn ein Root der V?
Wenn V kannste noch nichma nen Dist Upgrade machen. -
müsste ja.
aber wie gesagt. ein Android Handy kann man ja auch einfach so.. rooten. Hab da was über mehrere Exploits berichtet. Das ist nix anderes.
Rate dir trotzdem eine Sicherheitsüberprüfung zu machen, ob der Server gesund ist.
Ich fahr auch gleich wieder nach MD, muss heute noch etwas erledigen.Hier wegen G+ das sollte gehen, hab ich geadded. Evtl musste das mit BBCode machen.
-
ja meinte dich,
bei mir wirds korrekt angezeigt. watt denn nu bei dir? -
Syno das geht leider auch über Exploits. Da brauchste das PWD nicht knacken, da wird einfach "so" reingegangen. Deswegen Software immer aktuell halten und klare Rechte vergeben. So wie du das schon hast ( was ich weiss ) ist das gut gelöst ( SU, Port, usw )
Selbst wenn du das aktuell hälst ( Server ) bist du nicht gewappnet für bestimmte Gruppen. Geheimdienste zähle ich dazu, Professionelle Hacker und sehr selten auch Script Kiddies.
Schau dir die Logs von der Konsole an. Sollte in deinem Home Ordner sein
-
Die "Neu" - Suche ist - neu. ISt auch noch nicht optimal, aber ich bleib dran
-
schick zugangsdaten an mich. ich versuche mal selber drauf zu kommen. Bitte mit Port - User - SU
Hmm Debian 5 :hase:
Ist das noch dein "alter"? -
gefunden bei Facebook ( r-alf)_
ZitatHoeneß wechselt vom FC Bayern in die JVA München für 28 Milionen
Er unterschrieb für 3 1/2 Jahre -
Du meinst die Description. Die ist riichtig Mist. Ist aber OK, VB4 hatte das nativ auch nicht, nur mit VBSEO und da wollte ich weg von. Werde das anregen das es besser wird.
Guck dir die Sitemap an ( Footer ) das ist richtig Mist. Aber nehme ich in Kauf -
hast PN, wennste magst schau ich mal. Evtl liegts ja auch an deinem rechner
-
hast du eine Rettungskonsole? Evtl darüber einloggen.
Dann SFTP versuchen einzuloggen.Hast du Root Zugriff evtl gesperrt? Port?
Seit wann ist das so? Welche Distro, wann letzter Login?Versuch mal per SFTP dich mit Root einzuloggen. Vielleicht geht das ja.
Hast du noch andere User für SSH? Su? -
hab die Standardschriftgrösse rauf gesetzt.
-
also ist gut, ja? oder noch grösser?
-
done

Google + ist hinzugefügt.