einfach PN öffnen und antworten. das klappt...
Blogs und Gruppen und Artikel sind Baustellen für die Zukunft. Jetzt muss es erstmal rund laufen
einfach PN öffnen und antworten. das klappt...
Blogs und Gruppen und Artikel sind Baustellen für die Zukunft. Jetzt muss es erstmal rund laufen
auf jeden Fall war das früher besser.
War VB Germany Kunde und es gab sehr selten Probs. Margin sagte ja scho : Never Change a running System, Irgendwie hat se da recht, wollte aber weg von VBSeo. Weitere Vorteile sehr ihr auch im Aufbau.
Die Nachteile sind aber sehr gravierend. Die Suchfunktion hat macken und es musste viel angepasst werden bei der migration. Auch ging vieles nur per SSH.
Für die Zukunft sind wir allerdings gut gerüstet, da wird noch einiges kommen.
Das Teil war ja schon bei 5.0.5 Stable, das lief sehr sehr schlecht, deswegen habe ich das auch auf die 5.1.0 verschoben. Intern war ich schon überzeugt. Trotzdem ist der offizelle Support schlechter als vorher.
Aber gut, da müssen wir durch. Die Entscheidung und Konsequenzen trage ich.
Habe ja schon einen "Ruf" das ich manchma schnell schiesse. Margin und CC bremsen mich da scho, die sind halt die gute Seele des Forums
Aber sicher. Dort werde ich auch alleine angezeigt. Früher als Mod/Admin sah man auch die Besucher. Ist auf jeden Fall ein Bug in der Stable Release ![]()
Ist so einiges was da so zusammen kommt. Ärgerlich
teste das mal im Editor:
[SIZE=24px]Testtest[/SIZE]
Sig ist ne andere Baustelle. Aber je mehr Input ich habe umso präziser werden die Anfragen.
ist suboptimal mit den Sigs.
Auch meckerte der bei mir wegen der Schriftgrösse. Du siehst also da gibt es noch einiges zu tun.
Da ich Kunde bei VB bin, erwarte ich auch einen Support. Früher wars Vbulletin-germany, das ist aber leider nicht mehr.
Das meiste bekomme ich selber hin, hab ja auch lange getestet.
Die umgewöhnung ist bei mir schon weiter als bei euch. Die nächten Tage und Wochen werden zeigen ob das Früchte trägt. Habe da hohe Erwartungen.-
Zur Zeit ist der Server gut ausgelastet, vorallem die Bots crawlen wie verrückt. Reserven sind allerdings noch vorhanden. Wenn die Sitemap da ist wird es nochmal interessant.
ahh cool. Hab in meiner Sig noch ne Linie eingefügt. Sieht besser aus so, oder?
pah und ihr findet direkt euren Signatur Editor. Ich musste da wie blöd suchen. Das ist wirklich sehr versteckt im Profil ![]()
Werde meine auch ändern, ist zu klein. [h=4]Already in progress. Current process state is displayed:[/h] Links depth: 46
Current page: seirte
Pages added to sitemap: 34857
Pages scanned: 68646 (4,562,640.8 KB)
Time passed: 5:35:49
Memory usage: 76,524.8 Kb
Wird sicher noch bis 100 gehen, die Sitemap wird als XML erstellt und als HTML Sitemap mit Description. 404 sollte er mir auch ausspucken.
Hoffe da ist kein Loop drinne und das er bald fertig ist. Geht jetzt immer flotter, da unterforen nicht immer soviel Themen haben.
Suche scheint auch ne Macke zu haben. Habe Ticket erstellt.
nein. Die sind ALLE neu. Die Struktur ist anders als bei VBSeo. Da hilft auch keine rewrite Rule.
Von 8000 indizierten Seiten sind 7990 nicht mehr da und anders.
Google meckert schon und crawlt das komplett durch.
Du kannst bspw deine Sig ändern, die sind auch 404.
Hmm asu,![]()
Bist dann scho selber drauf gekommen, wie es dann doch geht ![]()
Tja ist wirklich Blöd. Noch blöder WAR, das VB5 nur 20 angezeigt hat. Der Rest wurde einfach unterschlagen.
Bei VB5 ist als Standardeinstellung 20 Einträge, mehr werden einfach nicht angezeigt. Total blöd, bin da nur durch Zufall drauf gestossen.
Die Inhalte sind nu wieder da und erreichbar.
Guckste direkt in Off Topic.
https://seo-nw.de/forum/talk-about/off-topic
Seite 1 von 104 :yes:
Hätte man auch besser machen können, aber der springt von einer zur nächsten und dort auf Seite 103 sind dann auch wieder Beiträge die Unterseiten haben können.
Ich schau mal obs irgendwie anders verlinkt werden kann. Ist eigentlich nur für Bots relevant, der USer guckt sich keine 104 Seiten an, der User benutzt die Forensuche.
[h=4]Sitemap in progress. Current process state is displayed:[/h] Links depth: 24
Current page: /irgendneunterseite
Pages added to sitemap: 27471
Pages scanned: 54010 (3,510,023.7 KB)
Time passed: 4:18:05
Memory usage: 61,450.6 Kb
und es läuft und läuft... hoffe da ist kein Loop drinne, evtl ist auch bald das Memory Limit ausgereizt. Sollten 128 MB oder 256 sein. Link Tiefe geht etwa in die 100.
poh das ist eine ganz neue Dimension von interner Verlinkung. Sind über 100 Ebenen. Das kann dauern
Ich lass es heute etwas ruhiger angehen. Erstelle grade ne Sitemap, das Script läuft seit 2 Stunden und ist immer noch nicht fertig...
Pinnwand ist da. Brauchte nur auf dein Profil zu gehen. Dort wird nur dein G+ angezeigt. Evtl anders, wenn du eingeloggt bist..
Suchergebnisse sollten sich normalisieren in Zukunft. Das Problem wurde denke mal gelöst.
ABER: ISt immer noch nicht optimal mit dem Stream, der gefällt mir gar nicht. Suche schon Module dafür, das es wie früher funktioniert.
Bleibe dran
Jau es haut hin. Ich habe in einem Rutsch die Language aktualisiert, bzw die 2. Auswahl auch gelöscht.
Hilfe ist leider immer noch Denglisch
wie gesagt, sollte jetzt funktionieren ![]()