Beiträge von Alex07

gab ein problem mit der uhrzeit. sollte nun richtig sein.schau aber nochmal.

du glaubst gar nicht was ich da schon alles gemacht habe und auch weiter machen werde.
    Es war viel schlimmer als ich mit VB5 angefangen habe.
    kann euch aber auch verstehen, versteht aber auch mal mich. VB4 mit VBSEO und damit meine ich explizit VBSEO ist mist. VBSEO wird schon lange nicht mehr weiter entwickelt, ist also nur ne Frage der ZEit bis da Mist passiert. ALLE Urls haben sich geändert, das nehme ich allerdings in Kauf, da es keine Alternative gibt. Jetzt ist es eine saubere Core Lösung und hat auch weitere Vorteile, die bei VB4 nie als Option standen.

Ich habe monatelang getestet und optimiert, das war wirklich sehr viel Arbeit. Du warst glaube Syno der einzige der mich dabei etwas unterstützt hat.

Eine weitere Verbesserung kommt noch im Stream, der läuft auch nicht optimal das war bei VB4 viel besser.

Es ist auch eine eingewöhnung, ich weiss das. Vieles hat sich geändert und ist erstmal neu. Ging mir nicht anders, ich arbeite damit aber schon länger.

Schon seit gestern ist das Urteil bekannt. Nun legt Hoeneß alle Ämter nieder und wird wohl ins Gefängnis gehen. Gibt es da sowas wie einen Promi Knast?
    Was meint ihr? Hat er sich das verdient, oder wäre eine Bewährung eher angemessen?

Meine Meinung dazu: Ich hätte ihm sogar mehr aufgebrummt, da es hier um schweren Steuerbetrug handeln könnte. Der Staatsanwalt sah das auch so.

das geht sehr einfach mit dem template. Ich wage mich da aber noch nich ran, da auch viel mit Farben gespielt werden kann.
    Die Schrift mach ich erstma was grösser, für die Sehschwachen :)

Keine Sorge, ich bin dran

performance sollte viel besser sein: done
    profile ok, denglisch kann ich nicht nachvollziehen?

Forum sollte über Deutsch laufen, anderer Krams ist ertmal nicht so relevant.
    Prio ist erstmal das Forum, ist erstmal so

nee hab schon sehr viel getestet. ich weiss auch um die schwächen bei vb5. die letzte werde ich nun ausmerzen.

wird für viele eine umgewöhnungsphase, die vorteile überwiegen. du als mod wirste das auch lieb haben. :)

MAche grade wieder einen probelauf :)
    wenn wirklichc gleich alles passt, werde ich das morgen live schalten. ( mit neuen daten )

self habe ich nix gefunden.

Aber mal ne kleine Ankündigung:

VB5 werde ich wohl morgen Live stellen. Bin jetzt soweit das alles funktioniert oder sogar besser. Es sind noch 2-3 Sachen zu machen und ich werde das Forum morgen kurz Offline stellen für die Migration.

Wer noch Fehler suchen möchte gerne, denke es ist auch besser so. Hab das jetzt lange genug getestet und ihr habt auch Möglichkeiten gehabt das zu testen.

Es sind Filezilla Fake Versionen im Umlauf. Die Versionen sind vom richtigen Filezilla kaum zu unterscheiden.
    In den manipulierten Filezilla werden die Logindaten übertragen.
    Ist die GNUtls Version 2.8.6 sollte man sich Sorgen machen.
    Diese kann man unter "About" nachschauen.

Ansonsten macht der Malware Filezilla auch das was er machen sollte. Sich mit Servern verbinden und Daten austauschen.

Die Malware ist seit 2012 unterwegs, verbreitet sich allerdings rapide.

jetzt kommt sowas:

Zitat

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
    If you see them, show them this information: