Beiträge von Alex07

waaa ich werde irre. es gibt KEINEN Friedensvertrag. Deswegen gibt ews für den 2. Weltkrieg auch keine Reparationszahlungen. Nur
    Wiedergutmachungszahlungen.

Zitat

Die Wiedergutmachungszahlungen der letzten Jahre (in Euro):
    2005: 616,02 Millionen
    2006: 592,78 Millionen
    2007: 550,28 Millionen
    2008: 584,32 Millionen
    2009: 619,15 Millionen

Wir zahlen ja immer noch und Devisen und andere Vermögenswerte wurden beschlagnahmt. Dann wurde das halbe Schienennetz in Ostdeutschland abgerissen und Fabriken demontiert und in der Sowjetunion wieder aufgebaut.

Ich dachte eigentlich das 1 WK Reparationen und vom 2. WK alles mittlerweile beglichen ist.

Hört sich jetzt ein wenig wie Nazi Propaganda an aber:
    Was kann ich dafür das Deutschland den Krieg verloren hat? ( Andere Staaten haben ebenfalls aufgerüstet wie bekloppt ).
    Keine Angst ich bin Pazifist und bin eigentlich froh das es kein Nazideutschland heute gibt. Also gewinnen sollten wir den Krieg auch nicht. Aber irgendwann muss doch mal gut sein!

Die meisten sind eh schon tot, finde ich ne Frechheit was mit meinen Steuern gemacht wird.

Dann die Sache mit dem Friedensvertrag. Wenn der denn mal kommen sollte, wer garantiert mir das wir dann nicht Reparationen zahlen müssen?
    Dsa ist Voraussetzung nach dem Völkerrecht für Reparationen.

Ich könnt kotzen.

Joomla 3.2.3 ist da und schließt Sicherheitslücken die bei dem beliebten CMS enthalten sind. Alle Joomla User sollten das Sicherheitsupdate schnell installieren. Unter anderem ist eine Core SQL Injection möglich bei den alten Joomla Versionen.

Für alle LTS User gibt es auch eine neue Version von Joomla. Joomla 2.5.19 schliesst ebenfalls Sicherheitslücken.

Habe bereits alle eigenen Projekte auf den neusten Stand gebracht. Auch ein paar Kundenprojekte, die Wartungsverträge haben.

Es wird nicht lange dauern bis die ersten Exploits im Umlauf sind, deswegen bitte flott upgraden.

Die Dreibeiner, "The Tripods".
    Den 3 teiligen Roman habe ich als Kind verschlungen. Ist aber auch für Erwachsene durchaus geeignet.
    Da werden Kindern eine "Gedankenkappe" aufgesetzt.
    Heute hat man ja Smartphones und keine Ausserirdischen.

puh, der erste film ist schon ein wenig propaganda.
    behaupte nicht das der Westen das auch macht....

jetzt wird auch sowas öfters kommen das Telefonmitschnitte von Politikern veröffentlicht werden.
    Ganz neue Propaganda.

es gibt mindestens immer 2 Seiten bei diesem Säbelrasseln.
    Cura hat das mal gut auf den Punkt gebracht:
    Wenn das mit Kanada so passieren würde in Nordamerika wäre Obama sicherlich auch nicht sehr erfreut.

Wenn ihr noch mehr Videos habt immer her damit. Hab grade feierabend und schau mir das gleich gerne an. Das wird sich sicherlich noch weiter entwickeln, hoffe das das nicht auf Kosten von Leben passiert.

ja heute ist das anders. Wenn du damals Links gekauft hast, ging es steil nach oben. Heute kaufe ich keine Links mehr. Meinen letzen Link habe ich bei Teliad 2006/7 gekauft. Da war ich auch nicht clever, eher gierig.

Hat aber was gebracht, jetzt noch ne Perle zu finde wird schwierig. Google passt ja andauernd an.
    Teliad bietet ja auch Blog Post Links an. Das ist schon auf dem Radar von Google.

Da mit das zu unsicher ist und ich mein Budget und Kraft lieber woanders reinstecke ist mir das Latte.

Aber mal ehrlich, wer hat das noch nie gemacht...

Höre grade Trance / Techno aus den 90ern. Da frage ich mich doch wirklich wo die Zeit geblieben ist. Das ist schon 20 Jahre her wo ich diese Musik gehört habe.

20 Jahre! Menno, ich bin bald im Altersheim.

Was mit auch auffällt ist, das die Leute um einem herum sterben. Sei es nun Familie oder Bekannte. Irgendwie unheimlich das Leben.

nä, ich will ja nicht mit echtem geld zocken. eher so als Zeitvertreib : Was wäre wenn ich Aktien oder Devisen gehandelt hätte.

Irgend eine Zeitung hat sowas kostenlos als Spiel. Hab ich mir schon rausgesucht. Möchte auch in Zukunft nicht in echt an der Börse zocken.

dann bin ich ja noch gut im rennen.
    War am überlegen ob ich die Preise für Domains senken soll.
    Kauf ja gut ein und bekomme nen guten Rabatt. Wenn ich mir die anderen anschaue, frage ich mich warum das so billig oder teuer ist. Grade bei den "grossen" die manchmal sehr viel verlangen. Kenne ja die Einkaufspreise...