Beiträge von Alex07

Der Britische Geheimdienst hat wohl Webcam Fotos über Yahoo geschossen. Unbescholtene Bürger werden auspioniert. Wohn und Schlafzimmer sind wohl seit langem nicht mehr sicher.
    Big Brother is watching You.

Huch die Terroristen werden wohl auch nicht weniger. Bin für Freiheit und Privatsphäre, bion ich einer? Wenn ich auf die Strasse gehe evtl?

Solangsam verfluche ich meinen Beruf. Gelernt habe ich "Informationstechniker", war motiviert und bereit das zu nutzen.

Habe in meinem Leben mehrere Fehler gemacht, aber ich gebe diese zu und stehe dazu.
    Was da geschieht ist nur der Gipfel des Eisbergs. Prost

Janukowitsch gibt Westen Schuld an Terror in Ukraine, meldet sich nun mal zu Wort. Er sei nicht geflohen...
    Russische Soldaten umstellen ukrainischen Grenzposten. Naja da gehts so langsam los mit den Muskelspielen und Drohgebärden. Das ist noch lange nicht ausgestanden.

Was macht eigentlich Syrien, hört man kaum noch was.

hallo CC,
    nee das geht nicht. Ich mach ja Steuer Quartalsweise selber. Habe keinen Steuerberater. In nem anderen Fred haben wir ja schon drüber geschrieben das das Klo nicht absetzbar ist :bad:

Entweder ich nehm nen Steuerberater oder ich machs selber. Da ich das selber mache, trau ich mich nicht zu tricksen oder mich zu rechtfertigen. So verzichte ich lieber drauf und lass das privat laufen.

Was fürn Handy haste denn selber? Bist du auch auf Smatphones umgestiegen?

Jetzt wirds was Off Topic wieder..
    Smartphones sind das schlimmste was der Menschheit bisher passiert ist. Das die noch mehr Sensoren erhalten habe ich woanders geschrieben. Das ist kein Witz, das diese Daten auch genutzt werden.

Galaxy S V hat Fingerabdrucksensor und anderes on Board.
    Android wird von Google entwickelt. Play Store von... ratet mal.

Ihr merkt schon, ich habe heute zuviel Tagesfreizeit.

nach dem 6. 0,33 er fange ich an zu lallen und hab dann auch keine Lust mehr. LSO geht so richtig ab den 3. Bier.

Ich darf auch nicht soviel trinken, schadet der Leber. Meine Blutwerte werden ja regelmässig überprüft ( wegen ner anderen sache ) und die sind auch nicht Top. Leider.

Aber mir kommt das wirklich so vor, das semantische Optimierung viel einfacher wird. Da fällt ne Schranke, so wie bei dir auch.

Hab ich also richtig beobachtet. Das kann allerdings wirklich gefährlich werden.+

Zitat

unerwünschte Denkprozesse

Ja das denke ich auch, es ist ein besseres Konzentrieren. Nu das is blöd.

Gibt ja auch verschreibungspflichtige Medikamente die einem dabei helfen können. Aber das ist ne andere Geschichte.

Es gibt einen Ranking Zyklus. Bei Google und bei anderen Suchmaschinen. Bei Google ist zu beobachten, das dieser etwa 3 Monate beträgt.

Dabei ist der Ranking Zyklus nur für Webseiten gemeint die .. wie soll ich sagen... optimiert sind.
    Alle 3 Monate gibt es sowas wie einen Ranking Boost. Danach gibt es seitwärtsbewegungen, ja sogar leichtes Abfallen ist zu beobachten.

Warum das ca 3 Monate sind weiss ich nicht. Habe das auf meinem Monitor für bestimmte Domains.

Hinweis: Die Domains sind optimiert, schiessen nicht sofort auf #1- Das sollte jedem klar sein. Denke aber ich habe die Zeit richtig analysiert. Es sind meiner Meinung nach ca 3 Monate oder 12 Wochen.

Kann das irgendwer bestätigen oder widerlegen?

Semantische Optimierung für Suchmaschinen ist ein absolutes Plus für Suchmaschinenoptimierung. Irgendwie habe ich mich vor langer Zeit schon dran gewöhnt nicht mich auf Keywords zu versteifen. Doch was gibt es für aktuelle oder bekannte Trends. WDF IDF?

Naja egal, ich habe kein WDF IDF Tool ausprobiert, es ist aber ein interessanter Ansatz.
    Semantische Suchmaschinenoptimierung klappt wunderbar, auch habe ich eine Texterin / CMS Managerin die das wunderbar drauf hat. Einfach so.

Trotzdem ist Kontrolle besser und einiges muss nachbearbeitet werden. Nicht viel, aber es geht schliesslich bei SEO Optimierung auch um Geld. Wenn ich mal an Schnipsel oder andere denke die das so einfach aus dem FF können, für mich ist das nicht immer leicht zu entscheiden wie ich texte. Einfach aus dem Bauch heraus ist nicht gut.

Jetzt zu meiner These....

Semantisch Optimieren kann man besser nach nem Bier. Hab ich Recht, oder hab ich Recht?

Die Rechtschreibung leidet aber drunter. Wir haben jetzt 15:18 und ich bin nüchtern. Abends trinke ich gerne nen Pils. Gestern habe ich nen 6er Träger ( 0,33 ) gekillt und war ungewöhnlich kreativ.

Hoffe das es nicht zur Sucht wird. ;)

Von Google Trends hat von euch sicherlich schon gehört, vielleicht nutzt ihr das auch. Da ich grade in meiner Selbstfindungsphase bin ( Informationen folgen ) möchte ich auch dieses Thema kurz anschneiden.
    *** Link veraltet ***
    Dort einfach mal was im Suchschlitz eingeben oder weiter "explorieren".
    Habe nun Google Trends etwas benutzt nach langer Zeit wieder. Irgendwie interessant wenn man beispielsweise nach NSA sucht, was jetzt aber Off Topic ist.

Habe Google Trends lange Zeit nicht mehr benutzt, sollte man aber als SEO in Betracht ziehen.
    Müssen :(
    Irgendwie habe ich das vernachlässigt, es gibt aber im nächsten Monat ne kleine Mitteilung von mir.

Aber outet euch mal selber.. . Wer nutzt das regelmässig?

Vertrag mit der Telekom habe ich gekündigt, doch was ist das beste Handy mit Vertrag. Wie geht man mit den Verträgen am besten um?

Bisher mache ich das immer so, das ich nach 2-3 Monaten nach Vertragsabschluss den Vertrag wieder kündige um ungebunden und frei zu sein. Auch hat man bessere Konditionen und mehr Auswahlmöglichkeiten und kommt billiger dabei weg. Nummer nehme ich nicht immer mit.

Mein Vertrag läuft bald aus, hatte bisher ein Samsung Galaxy SIII. Denke das das Galaxy S V bald kommt, allerdings wäre ein richtiges Outdoor Handy wohl besser für mich. Bisher hatte ich schon 2 Glasbrüche. Bin halt anspruchsvoll. 1 Handy ( Nokia mit Tasten ) ist mir in den See gefallen.

Wasser und Staubdicht soll das neue Galaxy ja sein, doch sicherlich sehr teuer am Anfang und Glas kann immer noch brechen.

Was sind weitere Kaufargumente für ein Smartphone?
    *Preis / Leistung
    *Aktuelles Android

und was mir grade dazu einfällt: ohne NSA

Die Leistung beim S V wird überdimensioniert sein. S III war schon gut. Wichtiger wäre mir auch die Akkulaufzeit, denn ich bin 2 mal täglich am laden. Telefoniere allerdings auch oft.

Die nächste Frage wäre der Provider. O2 war ich noch nicht, Base hat schlechten Support ( Empfang geht aber ) Telekom naja, Vodafone super klasse Support und Empfang. Allerdings vertraue ich Vodafone nich so recht, deswegen bin ich lieber bei Telekom.

Da gibt es ja noch Nischen/ Billig Anbieter wie Congstar oder sowas... Hab damit keine Erfahrungen.

Was könnt ihr mir raten für das richtige Handy und des Vertrages?

Freemail Anbieter gibt es weitere wie WEB.de , GMX.de ( mein Favorit ) und wer mag auch gmail.
    Einen Freemail Anbieter seines Vertrauens sollte man haben, Web.de finde ich zu Werbelastig, Gmail nutze ich nur für Adsense Abrechnungen und GMX nutze ich selber sehr gerne wenn es denn sein MUSS.

Natürlich habe ich selber 100te eigene Email Adressen, Freemail habe ich für Testzwecke: auch AOL ( die ich nich leiden kann... )

Eine Freemail Adresse ist bei mir bspw Pflicht um Mails für Rechnungen und Support zu haben.
    Sollte der Server mal nicht amused sein, kann ich trotzdem in Kontakt mit Kunden treten und abhilfe leisten.
    Deswegen macht Freemail auch Sinn, intensiv nutze ich das allerdings nicht.

Ist übrigens bei den meisten Hostern so, das die Mail nicht an die Domain gebunden sein darf. Kontakt muss dann schon da sein.

ja, richtig airport1,
    ich habe das als Facebook Werbung gesehen. Hab sogar geklickt um mir das anzuschauen. Hab halt viel Tagesfreizeit ;)

Es wird Zielgruppenorientierung genutzt. So hat man weniger Streuverluste. Ich passte da wphl ins Schema der "SuperGeil" Generation.
    Bin jetzt 33, ledig, Selbständig und höre gerne flippiges. Das Video selber gefällt mir nicht,
    allerdings denke ich das dieses Marketing wirkt und ich stellte mir vor, wie die MAnager im Konferenzsaal drüber diskutierten.

Kennt einer nen Film mit Eddie Murphy, wo einer völlige Freiheit bei der Werbung bekam? "Es stinkt so gut"! Für ein Parfüm :)

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbst das würde mich ansprechen, ich bin aber allerdings auch ein wenig crazy.

Zurzeit bin ich in Magdeburg und genieße den Frühlingsanfang. Wer Fragen, Probleme oder Anregungen hat erreicht mich zuhause.

Das meiste habe ich für diesen Monat schon erledigt.
    I-MSCP wurde heute auf allen Servern kurzfristig aktualisiert. Muss jetzt noch den Feinschliff erledigen.

Die werden ihre Zielgruppe schon eingrenzen mit Supergeil!
    Und es funktioniert.

Edeka Supergeil Werbespot NEU Feb 2014 HD - YouTube

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag den Song nicht, aber die ... äh eine Zielgruppe dürfte angesprochen werden.
    Ich stelle mir grade die Edeka Konzernleitung vor, wie die im Konferenzsaal über den Spot beraten. Stellt euch die Edeka Manager vor, wie die da sitzen und das zum ersten mal sehen für ihre "neue" Zielgruppe.
    Selbst wenn IHR das nicht mögt, so wie ich.. die Werbung ist nicht schlecht, allerdings sehr gewagt. Was ich wieder gut finde.

frag trotzdem mal nach wegen curl. Hast sicher confixx oder Plesk, schau da mal rein ob da ne Firewall altiv ist.
    Mich brauchste wegen Plesk oder Confixx nicht zu fragen, mein da aber mal gaaaanz früher was gelesen zu haben mit Firewall.

Trotzdem beim Hoster nachfragen ob irgendwas geändert worden ist, ich gehe mal davon aus das es vorher funktioniert hat.
    Wenn CURL aktiv ist, sollte das in der Regel auch funktionieren. Wenn du Log Zugriff hast, bitte da auch mal reinschauen. Wenn nicht: Hoster fragen ;)