Beiträge von Alex07

hab mir das grade mal angetan. Spritzen funktioniert bei mir, wüsste allerdings auch nicht ob ich das die ganzer Zeit so spritzen kann. :)
    Da wird man ja irre bei nach ein paar Stunden lesen, nach 2 Minuten brannten mir schon die Augen.

Ob das ein neuer Standard wird wage ich zu bezweifeln.

Ich habe es bewusst nicht in die Hosting Ecke geschrieben. 2014/15 wird es viele neue Domainendungen geben.

Ich halte davon ein bissl, allerdings ist da auch vorsicht angesagt!
    Keyword Domains haben einen Vorteil gegenüber Fantasie Domains. Ist leider so, wenn ihr damit nicht einverstanden seid: Wir können drüber Diskutieren.

Wenn nun 100 neue Domainendungen kommen, führt das meiner Meinung nach zu einer Verwässerung und wird evtl weniger berücksichtigt.

Ich selber habe 20 vorbestellt und werde die auch reggen. Was Google später davon hält weiss ich nicht, ich werde mir nur bestimmte interessante Endungen reggen wollen. Bspw *.web was ich sehr interessant finde.

Local wie *.bayern ua habe ich etwas bedenken, obwohl ich den Traffik da ein wenig kenne in meinen Bereichen.

Was meint ihr?
    Stehen wir am Anfang des Endes der Key Domains?

Naja so schlimm ist es dann doch nicht. Ich bin froh das es beigelegt ist. Ist ein Kompromiss und da ziehe ich vor beiden Seiten meinen Hut.

Ich denke allerdings auch das die Russen nicht das Problem sind ( mehr ) oder Muslime ( sind keine Terroristen ) oder Ex Abakusianer ( ihr ollen fremdgeher ) oder oder oder.

Ich glaube das die vielen Toten auf den Strassen das Problem sind. Die sind unnötig gestorben.
    Da muss ich mal meinen Glauben offenbaren:

Jeder Mensch lebt einzigartig und hat eine einzigartige Geschichte. Gut NSA hat unsere Geschichte fast Lückenlos und auch andere Sachen.
    Denkt ihr wirklich das ich das nicht weiss? Was für eine scheisse für Macht läuft?

Ich werde mich wahrscheinlich blamieren, aber die ganze Welt ist nicht normal. Auch ich könnte mir vorstellen auf die Strasse zu gehen. Habe keine Kinder, aber wenn ich welche hätte wäre ich schon da und würde demonstrieren! ( für meine Kinder )

Das Leben ist einzigartig und das wertvollste was wir haben.
    Ich würde noch soviel mehr schreiben wollen, aber ich kann das nicht!

Ein tricorder zu haben ist bald keine Scince Fiction mehr.
    Bin ein grosser Fan von Star Trek, manche bezeichnen mich sogar als Trekkie, was ich OK finde. Nun werden Smartphones immer intelligenter. Da habt ihr bald euren eigenen Tricorder.

*** Link veraltet ***

Projekt Tango, wirklich lesenswert.

nee das war schon so.
    war sogar besser.
    bei Bing war das Forum sogar bei "SEO" in den Top 10.
    Hab ja ein paar Webseiten. ( 50+ )

Das Forum mein ich auch gar nicht. Heute mittag habe ich das aber auch gecheckt. Da gab es bei anderen Keys ( Forum ) einen Schub.
    Keys dürften ja bekannt sein.

Andere Seiten von mir haben von jenseits der Top 100 es in die Top 10 geschafft. Adsense sieht auch sehr gut aus. Hab wirklich gar nix gemacht.

Irgendwas ist da im Busch seit gestern. Habe AWR Keywords gecheckt und mache grade riesen Sprünge nach vorne. Geändert habe ich nix. Ist bei mehreren Webseiten die auf einmal Traumrankings haben bzw gut auf dem Weg sind. Gab es irgend nen Update bei Google, von dem ich noch nix weiss?

Es hat sich auf jeden Fall was geändert, nur was und warum weiss ich nicht.
    Jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht auch nach unten?

wenn du es übertreibst mit Keyword Domains ist die auch weg.
    Die toleranz ist allerdings ( meine Erfahrung nach ) höher bei Keyword Domains.
    Hab schon einige SEO Fehler gemacht, daraus lernt man allerdings. Bin unabhängig.
    In diesem Falle war es Keyword "Spam".

Nur mal zur Info: Onpage wie Offpage haben Keyword Domains einen Vorteil. Das ist meine These. Allerdings gibt es auch hierfür Grenzen!

mit oder ohne Bindestrich ist latte für Google. Würde, wenn ich das Budget habe und der Markt da ist beides nehmen wollen.
    Diversifikation :)

Du brauchst wirklich nen Kanal @ cura
    Kostenlos sollte immer kostenlos sein, aber ist es nicht immer. Bin da noch nicht drauf reingefallen, versuche! mich immer durchzulesen.

Mehr folgt in kürze..

Zitat

Ihr und welche Armee werden das Betriebssystem weiterentwickeln? Ihr seid nur sechs, seid ihr high?

Lese ja gerne den GoogleWatchBlog ( GWB ) und dort gab es heute mal was richtig lustiges zu lesen. Samsung sagte "Nö" zu Android. Es wurde abgelehnt beim Türklopfen bei Samsung. Vielleicht ist es auch besser so, das Google das übernommen hat.

Andoid wurde von Google übernommen, ein paar Klassen über Samsung. Hätte alles ganz anders laufen können.

Jetzt habe ich fast den Link zur Quelle vergessen, lest selber:
    *** Link veraltet ***

Investiert also weise,
    es ist etwas im Busch.