Redtube habe ich auch grade gelesen bei ntv. Da gibt es bereits komische Thesen. Schamgefühl hätte ich da auch, denke das das nicht rechtens ist und das da die schnelle Mark gemacht wird. Unglaublich sowas, denke das das Modell sein wird. Hoffentlich nicht!
Beiträge von Alex07
-
-
Ich bin dafür. Das muss allerdings regeln haben. Gut ist es weil es nicht öffentlich sein wird. Trotzdem wäre es besser sowas per pn zu regeln. Ich weiß auch das das nicht immer möglich ist. Wir sind alle unterschiedlich, und reagieren anders auf reize. Da schließe ich mich nicht aus.
-
Gute Idee.
Ich werde es im mod forum ansprechen -
Keine Ahnung. Ich würde mich auch nicht aufregen. Ist verschwendete Energie.
-
Pfui deivel :O
-
Ist mir ein paar mal aufgefallen. Google zeigt bei Brands neuerdings ab und an ( experimentell ) etwas sonderlich die SERPS an. Es wird besonders hervorgehoben.
Hier mal ein Screenshot ( hier bei Eingabe von "SEO NW" ) -
Alles Gute zum Geburstag und feier schön :prost:
-
prost schwede :beer: und die anderen

-
jau ist das Pagerank Update. Denke mal das letzte in dem Jahr. Grün gab es auch ein wenig.
-
mal alles bestens sir...
Danke an Guppy, der mir ein Paket geschickt hat mit einer köstlichkeit. Habe es erst heute erhalten, da ich nicht in der Woche zuhause war. Der Concierge hat es aufbewahrt, zum Glück war der so nett und hat nicht genascht...Also nochmal Danke Guppy.
-
Ich bin ja froh mit dem PC aufgewachsen zu sein. In meiner Ausbildung haben wir praxisorientiert auch an gaaaaaanz alten industrierechnern gearbeitet. Das war wirklich nur 1/ 0.
Vielleicht kennt ihr auch Assembler. Ich bin froh in der heutigen Zeit zu leben, die Zukunft würde mich allerdings mehr reizen ala star trek -
Schnipsel ganz privat. Bei mir auf dem Schreibtisch ist mehr Chaos. Gott sei Dank gibt es den PC, der vieles einfacher macht
-
Gibts was zu feiern? Ahh ist ja Wochenende

-
moin moin und herzlich willkommen im Forum.
Noch nen Namensvetter... -
Habt ihr mal auf mr-wong.de geschaut? Was denn daraus geworden. Die com schreckt auch ein wenig ab.
Macht da evtl einer mit?
Social Bookmarks sind tot, oder? textqwert -
ich wäre auch für ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Nur weiss ich auch nicht wie man das finanziert.
h4 halte ich auch nix von, dennoch sollte man bedenken das da jeder reinrutschen kann. zB im Alter, wenn die Rente nicht reicht. -
soweit ich weiss gehen auch automatische sprites. lass ich aber die finger von.
es ist leider eine einstellungssache. nicht alles geht auf anhieb so wie es soll. liegt an der umgebung des cms und muss individuell konfiguriert werden. läuft das allerdings dann, hat man einen höheren score und die seite lädt ganz flott. -
ist jetzt bei 99

-
ja ich weiss. soweit bin ich noch nicht. die smileys sind das prob, ich weiss
-
naja schon ein wenig sinnvoll.
Habe die letzen 2 Tage mich damit intensiv beschäftigt und sogar eine Webseite erstellt
[Schleichwerbung]
mod Pagespeed - schnelle Webseiten mit mod-pagespeed.org
[/Schleichwerbung]Es bringt schon was, auch kenne ich mich damit immer besser aus. Es ist aber Standardmässig deaktiviert und muss explizit auf meinen Servern per htaccess aktiviert werden.
Mittlerweile ist es auch sehr stabil und konnte einiges an Erfahrung sammeln.
Trotzdem wird das neu gestartete Projekt interessant, weil es immer neues zu entdecken gibt. So konnte ich schon Fehler finden und hab da Lösung finden können.
An dieser Stelle nochmal Danke an das Katertier, der mich zu dem Projekt inspiriert hat