Habt ihr euch schonmal einmal den Quellcode der Suchergebnisseiten von Google angeschaut?
Blickt das einer?
:o
Beiträge von Alex07
-
-
hab gestern auch an einer webseite gebastelt. wird die woche wohl fertig
-
Erster

Da werden die organischen wohl wieder an Bedeutung verlieren. Ist ja klar das das kommt, die Aktionäre müssen auch 2014 bei Laune gehalten werden -
da musste nochmal nachlegen schnipsel...
heute gabs hähnchen -
Ja das isser der fridaynite. Ist das deiner?
-
eine gute Gesundheitsversorgung....?
nee mal im ernst. Das ist immer gut wenn Menschen gebildet sind.
-
der catcat und seine domains. ich habe auch erst vor einem jahr einen überblick bekommen ( eigene ). komplett fast versemmelt. geschaut wer verdächtig ist und sachen in die wege geleitet. war die richtige entscheidung.
-
nee nix neues. wird sofort gelöscht hier

-
richtig Norden
und finger wech von globalen metas
thats all -
ja es gibt da eine Komponente. Würde ich aber von Abstand nehmen, dazu ist die Description zu wichtig. Also lieber die Arbeit machen. Bei anderen Sachen macht es das auch. zB bei Kunena ( wer errinnert sich noch? lang lang ists her... )
-
Bei Joomla generell nicht den Fehler machen und bei der Konfiguration nix eintragen bei Meta Description. Also auch nicht ein wenig oder bissl.
Haste richtig gemacht Norden.
Startseite ist ein Sonderfall, da macht man das in der Menue Verwaltung ( in der Regel )
In der Menue verwaltung kannste auch alle anderen Metas auch bearbeiten. Im Frontend kann man dann allerdings auch immer die Metas eintragen. Ausser Startseite. -
ahh ja.
bei joomla kannst du globale metas machen. Das bitte nicht machen, das ist nicht gut. Auf jeden Fall für jede Seite unique meta machen und sich ein wenig Mühe geben.
Das kannst du bei der Menueverwaltung einstellen oder auch direkt im Frontend beim Eintrag. Bei der Startseite musst du allerdings ins Backend Menue/erweiterte Optionen/Seitenanzeige.Nochmal: Auf keinen Fall globale Metas nutzen!
-
Meta Description ist sogar sehr wichtig. Genau wie der Title wird dieser in den SERPS angezeigt.
-
Das ist ja geil, aber das es einen Schwafel-Score gibt wusste ich schon irgendwie.
-
Zitat
" `A matter of national security´ - The age old cry of the oppressor."`
passt mal wieder. aber das ist auch unser problem.wir wollen smartphones, wir brauchen rechner oder konsolen die überall vernetzt sind. da sehe ich noch sehr grosse probleme und andere sachen auf uns zukommen.
snowden wird der erste "gute" whistleblower sein, andere hoffentlich auch. das weiss man allerdings nicht.
das system ist verrückt. passt mir gar nicht! -
oder Planwirtschaft... Geile Idee, hat allerdings nicht funktioniert
-
das haben wir doch immer schon gewusst. Google ist gut, Vertrauen ist besser
-
nä Kommunismus ist Mist, so wie er bisher war. Gemäßigter sollte es zugehen.
Aber dann kann man auch sagen eine gemäßigte Diktatur wäre auch Toll.
Eher sollte man was besseres als Demokratie erfinden. So eine Art Intelligenztest für Wähler einführen usw. -
Hulk Hogan im String... und er wird Hoster. Glaubt ihr nicht?
*** Link veraltet ***
Ist noch nicht April.. Erinnert mich ein wenig an String Emil.
Aufmerksamkeit um jeden Preis. -
ahh ja vom Google Dienst. Habe ich allerdings gemacht, man kann damit auch sein Konto wiederherstellen falls man sein Passwort vergessen sollte. Mein Smartphone ( Adroid ) ist allerdings auch sehr eng mit Google verknüpft. zB über den Device Manager. Damit kann man sein Android Handy klingeln lassen, orten oder auch sperren / löschen. Per Webbrowser und Google Konto.