nee das wäre nicht empfehlenswert. geht aber. statt 404 ein 301 auf hauptseite bspw.
eher dachte ich an redirect von alte auf neue seite. bei so einer masse müssen das rules machen.
dsa geht bei unterschiedlichen domains ganz gut, aber auch anders.
klondomains sollten kein problem sein, habe ich auch gehabt. ( absichtlich
)
Beiträge von Alex07
-
-
moment.. das meinte ich nicht!
stasi ist ein scheiss was jetzt grade passiert!
klar wir können uns was sicherer fühlen, weil kein atomkrieg mehr droht. aber ich selber habe schon eine hausdurchsuchung durch.
einige wissen warum
was jetzt passiert und ans licht kommt.. also wirklich KAW! Das ist nicht nur Stasi 2.0 das ist absolute Überwachung!
Ich habe allerdings auch eine "Legende". Bin was rumgekommen bei speziellem. Aber das wissen "die". -
denke auch es ist generationsbedingt... wir waren ja klassenfeinde.
versteht mich nicht falsch!
ich erzähl euch mal was...in einer gaststätte trafen sich ein ex NVA Offizier und einer der in der Bundeswehr ein hohes Tier war.
Die stritten sich den ganzen Abend wer denn den "Krieg" gewonnen hat. Damit gemeint ist der kalte Krieg.
Der von der NVA meinte das der Osten gewonnen hat, der von der Bundeswehr ( AD ) stritt mit ihm und konnte sich nicht einigen.Was rauskam ist folgendes:
Beide haben zusammen in der Toilette übernachtet, weil ihre Frauen den Zutritt zum Wohnwagen verwehrt haben. Die waren einfach zu besoffen und ich denke da gerne dran.,Es hat keiner verloren, wir haben sehr viel gewonnen. In den Köpfen vieler ist noch das alte Schema. Ich weiss aber das es auch "Alte" gibt die die Wiedervereinigung begrüssen. Das finde ich gut.
-
schon mal über einen 301er nachgedacht?
-
ja das hoffe ich doch.
nur die spielregeln ham sich geändert.
sowjets sind jetzt wohlhabend
und amis pleite.ich denke da auch nicht an ost und westdeutschland. denke eher was hätte noch passieren können. ich bin froh das es vorbei ist mit dem kalten krieg.
da gehört ja nicht nur deutschland dazu. viele andere länder konnten aufatmen und sind mittlerweile in einer anderen knechtschaft: dem euro.
ist aber nur meine meinung dazu. ich geh heute feiern. -
Tag der Deutschen Einheit ist morgen. Wie ich grade von meinem Bruder erfahren habe.
Schon lange her, aber da wurde Deutschland geteilt und wieder zusammen gefügt.
Was haben wir davon? Soli zb. DE+Eskalation zb und etwas Frieden.
Oder?
Ich denke das Deutschland zusammen gehört und mache auch keinen Unterschied bei West/OST oder Süd.
Sehr froh bin ich das es keinen Eisernen Vorhang mehr gibt und andere Sachen aus der Welt sind.
Wie seht ihr das, was macht ihr heute oder morgen?
Ich werde heute mit meinem Bruder einen trinken, raus gehen aus der Bude in MD. Werde jetzt erstmal planen was so in der Umgebung los ist. Morgen kann ich Kater haben, aber wie immer gilt: Bereitschaft ist Pflicht. Werde nicht übermässig "saufen".
Wehe mich ruft jmd an
-
-
Die haben doch grade einen Pakt mit Europäischen Kartellamt getroffen, oder? 10% des Jahresumsatzes Strafe drohen. Also 4Mrd Euro Strafzahlung. Wollten kooperieren und haben Zugeständnisse gemacht. Reicht nicht! Ein Loch gestoppt ein neues geöffnet. So geht das bei Google.
-
ich habe ihn mir angesehen. Prakti.com konnte mich nicht vom Hocker reissen.
Aber ein paar geile Szenen sind dabei. zb wo der am futtern ist, weil alles kostenlos ist. oder wo die Tafeln hochhalten sollen ( Yes / No ). -
Google hat seine Song Suche überarbeitet. Sucht mal nach Künstler+songs. zB "Rammstein songs".
Dort werden jetzt sehr schön die Songs aufgelistet. Klickt man drauf kommt man schnell zu einem anderen Dienst von Google...
Youtube.
Das nenne ich mal SERP Domination. -
-
Sind wohl kurz vor der Pleite. Was ist denn los in der Welt?
Ich blick das nicht mehr. -
ich guck grade battlestar galactica. aber das remake ( sind auch schon alt... )
finds eigentlich nicht schlecht.
logikfehler sind aber eigentlich überall.
Frank-L , haste schon die beiden letzten folgen von s01 gesehen? ich noch nicht
ich weiss aber wie es im buch ausgeht. mal sehen was die sich für die serie einfallen lassen. will jetzt nicht spoilern. -
ach du sch... wusste nicht das negative SEO so ziehen kann.
Da lohnt sich mal ein genauerer Blick wie sich das weiterentwickelt. Bin trotzdem platt. Die waren in den Top10 bei "SEO".
Nun überhaupt nicht mehr da. Scheint mir etwas sensibel und ich will wissen wies geht
-
Huch ich staunte nicht schlecht. Habe meine Rankings überprüft und Konkurrenz turnus mässig überprüft. XOVI ist raus aus dem Google index. Sonst waren die Top 10 bei "SEO". Die sind aber sowas von richtig raus.
Weiss einer warum? Die sind auf jeden Fall nicht mehr in den Top 200. Mich interessiert das ein wenig, da ich mit dem Gedanken spiele mir die Suite zu holen.
War lange Zeit Sistrix Kunde, und siehe da Sistrix ist wieder in den Top 10. -
wer nur einen Link unterbuttern will ist ein Spammer. Hier habe ich heute auch einen gesperrt, der sogar getäuscht hat. Das geht gar nicht. Da ist meine Toleranzgrenze überschritten.
Wenn hier ein Mitglied linkt kann das auch auf seine eigene Seite gehen. zB Signatur oder im Beitrag. Ich habe mich selber schon beim Spammen erwischt, bzw Margin hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich gespammt habe.
Manchmal ist das fliessend zwischen gut gemeint und Spamming. Da drück ich auch mal ein Auge zu falls es passt.Täuschung geht allerdings gar net. Da wird gesperrt und gut ist.
-
register globals kannste bei mir nicht aktivieren. selbst per overwrite nicht!
das hat auch seinen grund, das ist einfach zu unsicher.
safe mode ist bei mir allerdings off. bestimmte funktionen sind allerdings deaktiviert. auch das hat seinen grund. -
jau auch grade gesehen. Hummingbird, sollen wir uns davor fürchten?
Bin ja mal gespannt was sonst so kommt. So richtige Updates von Google sind ja nicht mehr. Eher instant, wie angekündigt. -
ist das nicht ein wenig paranoid?
ich bin es. aber ich verzichte drauf, da die eh wissen was ich so treibe. das kannste vergessen mir ip wechsel und ein programm drüber laufen lassen.
schöne welt in der wir leben, oder?
ich habe grade was über chinas blogger geschrieben ( mein blog ) , da ist es offensichtlich. hier wird das versteckt gemacht.und dabei fühle ich mich beobachtet. ich weiss das.
aber ihr wisst das sicherlich auch. -
Prakti.COM ist eine Komödie mit Owen Wilson und Vince Vaughn als Google Praktikanten.
In Deutschland startet der Film morgen und ist dann in den Kinos. US Start war etwas früher.
Hier der Trailer zu prakti.com :Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde ihn mir sicherlich anschauen, der Trailer macht Lust auf mehr...