Beiträge von Alex07

selbe bei mir. nur tonspur.
    ich send dir mal ne pn :)
    was allerdings geht ist das umwandeln wieder ins dvd format. das ist etwas... naja schlecht. aus 30GB wird schnell mal das 4 fache.

schade, scheint keine andere möglichkeit zu geben. die idee ist ja gut und ratdvd wird aber nicht mehr weiter entwickelt. auch scheint es keine alternative zu geben.

Das einzige was ich noch sehe ist eine XP Partition oder virtualisierung. Da hab ich aber für ein paar Videos kein Bock drauf.

funktioniert leider nicht. das war mein erster ansatz. ratdvd hatte ich ganz zu anfang installiert. ratdvd selber läuft nicht, ist klar. aber mediaplayer auch nicht.
    ich denke ich habe da mist gebaut. welchen weiss ich allerdings nicht.

edit: also ich habe jetzt das K-Lite Codec Pack installiert. das hat codecs auch sauber deinstalliert.
    jetzt habe ich beim media player wieder ton, leider kein bild.
    ich versuche ratdvd neu zu installieren, vielleicht bringts was

also im Internet habe ich geschaut. sogar der Media Player sol ja RATDVD abspielen können. Leider funktioniert alles nicht.
    VLC schon gar nicht.
    Hab heute noch 5 andere Player runtergeladen. Keiner von denen funktioniert über Win7.
    Beim Media Player konnte ich kurz Ton hören, selbst das geht nicht mehr.

Ich glaube ich hab mich tot-gecodect. Hab ja auch verschiedene runtergeladen.
    RatDVD will einfach nicht.

Entpacken geht, das dauert aber wirklich sehr lange. Hab da eine Verknüfung eingerichtet, womit ich das entpacken kann ( Standardprogramm und dann RatDVD Verknüpfung ändern )

Weiss da jetzt auch nicht weiter, dachte es gibt da evtl was für Win7. Ubuntu hab ich relativ früh aufgegeben.

Kennt jemand ratdvd? Unter Ubuntu läufts leider nicht. Auch mein 2. BS Win 7 kann das anscheinend nicht abspielen. Ich bin seit 2 Stunden dran am suchen und lade mir Codec Packs runter und Player, bekomme das aber nicht zum laufen.
    ratdvd läuft einfach nicht. Hat einer eine Idee was man da machen kann?

ja war nur ein stupser für schnipsel. hab hier unter ssl ja auch wieder werbung drinne.
    so richtig lohnt sich das hier nicht, ein teil der server kosten kann ich damit aber decken. zum teil leider nur.

vorher ging der code auch, aber leider nicht erlaubt von google. deswegen hab ich den seit ssl hier ist nicht reingenommen.

würde ich nicht so machen. hast du keine möglichkeit für ein eigenes wordpress?
    wenn du den original blog sperrst, wird auch der blog im iframe gesperrt.
    iframe wäre ne möglichkeit, wenn das gar nicht anders geht. ist aber suchmaschinen technisch nicht sehr gut gelöst. die sollten ja dann auf deine seite mit menue landen.

google erkennnt den iframe und die original seite. wenn es irgendwie geht eigenes wp benutzen.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hast ja schon recht.. ich erwarte auch das viele die piraten wählen von uns. wählbar oder nicht ist bei mir die frage. wenn du gute argumente hast, werde ich mich gerne umstimmen lassen.

bisher bin ich für eine partei die "ähnlich" tickt und ihr könnt es sicherlich erraten. die sind wählbarer, da die eine chance haben bei der regierung mitzuspielen. klar würde ich mir die piraten wünschen, keine frage. aber das ist zum jetzigen zeitpunkt noch keine option für mich.

stimmzettel ungültig machen ist auch keine gute idee. dann doch lieber für die piraten oder andere.

Was wählt ihr so.. die Umfrage ist anonym. Was mich allerdings mehr interessieren würde, wäre was man wählen kann!
    Piraten zB. sind mir sehr Symphatisch, sind aber unwählbar für mich.
    Wählen gehen , da sollte man drüber reden.
    Bin mehr so der "Swing" Wähler. Normalerweise müsste ich eine bestimmte Partei wählen als Selbständiger, mache ich aber nicht, da mich die ankotzen mit ihren Seilschaften. Christlich ist das nicht ;)

ich werde noch protestieren. ganz sicher.
    apropos protestieren...wolln wir mal nicht was gegen die "geheim"-dienste machen?
    so langsam fühl ich mich nicht mehr in guten händen. damit meine ich auch merkel und unsere leute die uns davor schützen sollten.

ist schon ein hammer was so durchsickert, ist aber sicher die spitze des eisbergs.
    gibt es eigentlich was neues von den piraten? sind die mittlerweile wählbar geworden? macht es sinn überhaupt die zu wählen? oder doch eher was anderes.

ich werde mal ne anonyme umfrage starten, mich würde interessieren was ihr so wählt und lasse mich gerne beeinflussen und werde auch meinen senf dazu geben. ist ne gute idee auch mal aus den anderen "lagern" was zu hören.

:D nochmal ich finde Leo nicht schlecht. der sorgt hier ab und an auch mal für stimmung.
    spammen tut der nicht, hat er noch nie. die rechte dazu hätte er.
    er sagt nur seine meinung und kommt mal alle 2 wochen zu "besuch".
    finde auch nicht schlecht was er so schreibt.
    ist aber nur meine meinung dazu, hab auch grade mit dem wabse getelt. wer ihn net mag kann ihn ja auf ignore setzen.
    da allerdings könntet ihr was verpassen. ich bin immer froh wenn eine diskussion angeregt wird. auch wenn wir manchmal nicht einer meinung sind.