ich mag Leo,
irgendwie hat er ja recht. Google ist nunmal der wichtigste Besucherlieferant.
Stand mit "SEO" auch in den Top 10 bei Bing. Gebracht hat es nix
Beiträge von Alex07
-
-
Googles Android und Nestle haben eine Markenpartnerschaft beschlossen. Die kommende Android Version heisst Kitkat.
Nokia macht sich schon drüber lustig.
*** Link veraltet ***
Was meint ihr dazu?
Ich finde es nicht gut, das da ein Schokoriegel beworben wird. -
Der hatte aber ein laserschwert, oder?
War auch am überlegen. -
coole Sig @ Yoda

Mir war Magento auch zu kompliziert, ich guck mir aber viel an. PrestaShop kannte ich bisher noch nicht. -
Ein vBulletin Exploit ist im Umlauf. Bei VB4 ist der /install Ordner betroffen der gefahrlos gelöscht werden kann, bei VB5 der /core/install Ordner. Es wird bereits an einem Patch gearbeitet.
VB3 soll wohl nicht betroffen sein.
Hier ist das bereits geschehen. -
@ Guppy : Du hast die Grünen vergessen.
Kann man auch wählen. -
Ich "gehe" wählen. Allerdings habe ich Briefwahl auch schon gemacht.
Hab auch mir schon eine Partei ausgewählt, das wechselt bei mir jedes Jahr, je nach Parteiprogramm und Sympathie. -
naja das ist ja immer so das man denkt das man bei lotto gewinnt.
ich hatte lange nicht gespielt und werde das in zukunft auch sehr selten machen.
ärgerlich um das verspielte geld -
-
-
Ich oute mich mal. Ich habe Lotto gespielt das letzte Wochenende am Samstag.
Ich spiele sonst nie Lotto, aber alle anderen haben auch gezockt und da hab ich dann am Samstag online einen Spielschein ausgefüllt.
Hat 18€ gekostet und ich habe nix gewonnen.Ich habe beschlossen nie wieder Lotto zu spielen.:autsch:
Für alle die spielen: Glücksspiel kann süchtig machen!
:yes: -
Finde ich interessant. ... wie die wieder Daten sammeln

Wird aber aus meiner Sicht nichts bringen

-
-
Alles gute.
Ich kann das selber nicht, Margin wird deinem Wunsch entsprechen. Hoffe, dass du trotzdem ab und an reinschaust. -
hmm ist mir auch noch nicht aufgefallen. nutze allerdings den ff mit about:home
edit: sehe das allerdings auch nicht direkt bei google.de. bei mir ist oben ne schwarze leiste mit den Diensten.
Bin nicht angemeldet -
ich nutzte das bisher auch nicht.
Disavow Tool werde ich auch nicht nutzen!Zum Thema:
Könnte was dran sein.. -
natürlich bekommste eins:
:beer:
lass es dir schmecken -
Also bisher dachte ich das es ein kleines Ranking Kriterium bei Google ist: Die Ladezeit einer Webseite.
Klar kann sich die Ladezeit auch sehr negativ aufs Ranking auswirken. Wenn man die unteren paar Prozent berücksichtigt von der Geschwindigkeit.Noch werden mobile und Desktopversionen nicht unterschieden im Ranking hinblicklich der Ladegeschwindigkeit.
Das könnte sich aber ändern.Auch sollte man drüber nachdenken ein responsives Webdesign zu haben. Ich bin da grade ein wenig am experimentieren.
Bedenken sollte man, das wenn sich eine Webseite "tot" lädt, der Besucher eh weg ist.
Is page speed a more important factor for mobile sites? - YouTube unser Propagandaminister Cutts
-
naja irgendwie haste recht.
es ist aber trotzdem überfällig, oder? -
das Pr Update wird schon ein wenig vermisst, oder?
Zeit auf jeden Fall ist überfällig :mim: