Beiträge von Alex07

aja und ich kann warten :)
    wenns ein gutes angebot ist nehme ich das gerne an.

da mein bruder grade da war und ich ihm erzählen musste was ich hier schreibe, wollte der direkt auch eine.

deswegen im internen bereich bitte weiter, es sei denn es gehört noch hierzu.

zu was das gehört zB.?
    Die Amerikaner sind wohl das Völkchen mit den meisten Kreditkarten, denke ich mal. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Aber das Problem bei Kreditkarten ist doch folgendes: Es ist eine Falle.

Es hört sich alles gut an, jedoch wollen die ( natürlich ) auch dran verdienen.
    Ist auch Ok wenn alles im Rahmen bleibt.
    Ich brauche etwas womit man im Internet bezahlen kann. Für mehr brauche ich das nicht.

ich finds kochen schön, wenn mans kann.
    und schnipsel ist einer der kanns!
    ich beneide ihn und alle anderen die sich zeit dafür nehmen. für mich reichts grade für ne pizza, oder spagetti.

Soße ist denke mal sehr wichtig. Die aus der Küche im Tipidorf legen da wert drauf.
    Was ist das beste Steak ohne Soße?

ui, ja da sagste was guppy.
    aber BIO ist auch nicht immer BIO.
    Kostet nur mehr, ist zwar besser aber auch da gibt es schwarze Schafe.

Hab ne Quelle, ist/war nicht in den Medien:
    Es war einmal ein Bauer, der hatte in seiner privaten Wohnung Antibiotika und den Tieren verabreicht. Bei Lebensmittelkontrollen durften die nicht in seine Wohnung.

Es flog auf und das Verfahren läuft noch.

Ich kenne den Typen persönlich der das ausgepackt hat.

sollte schon eine Kreditkarte sein, womit man im Internet bezahlen kann.
    Prepaid wäre interessant, muss aber nicht.

Ich denke tatsächlich das das Angebot einfach zu gross ist. Hab lieber die Wahl zwischen 3en, wovon ich mir die vermeidlich günstigere auswähle.

Das aber grade bei Kreditkarten viel drumherum ist ( Versicherung, Zahlungsmodalitäten, Punkte, Zinsen, grundgebühr uvm.. ) ist das sehr undurchsichtig.

Das war bisher auch der Grund warum ich mir keine zugelegt habe. Paypal habe ich, finde ich auch nicht Ok, nutze ich aber sehr oft. Die haben ja auch Gebühren, die auf den Preis aufgeschlagen werden.

Auch halte ich von Bitcoins nichts.

Aber alles kostet Geld, dort mehr oder mal weniger. Amazon Kreditkarte habe ich schon geliebäugelt. Muss aber nicht sein.
    Ich möchte einfach nur was zum bezahlen haben wenn andere Systeme nicht funktionieren ( Paypal ) oder zu lange dauern ( Überweisung ).

Nur ne Karte reicht. Was ich vermeiden will sind hohe Grundgebühren. Auch möchte ich wenig dafür ausgeben.

Ein power user werde ich dadurch sicherlich nicht.

Ich kaufe davon nur Software.
    Möglicherweise brauche ich das dann. PayPal geht meistens, möchte aber ab und an auch ne Kreditkarte.

Umsatz wäre weniger als 1000 Euro im Jahr für die Karte.

So payback Punkte würde ich auch nicht nutzen.

nee R-Alf, das ist zwar übersichtlich und scheinbar kostet der Krams auf den ersten Blick nix pro Jahr. Dann wird aber auf de zinsen gehauen wenn man denn was damit bezahlt.
    Ich brauche eine Kreditkarte die sich "lohnt", wenig kostet am besten gar nix und eine die absolut transparent ist.

Bei deiner Seite wird man von Angeboten erschlagen.
    Mal als Tipp: Mach doch 2-3 Kreditkarten, die sich wirklich lohnen. Die man blind weiter empfehlen kann für den Otto Normalo.
    Is nich bös gemeint, aber bei der Fülle verliere ich den Überblick und zahl letztentlich wahrscheinlich drauf.

Das ist auch das Problem mit den Reiseveranstaltern. Die Leute wollen lieber was vorgesetzt bekommen und nicht stundenlang suchen.
    Ist wie mit der Google Suche:
    Findet man nicht direkt auf einen Blick was man haben will - > such ich Platz 2

Irgendwie ist das ne Erleuchtung oder sowas.

Hier sind ja einige unterwegs die sich mit Kreditkarten sicherlich auskennen.
    Ich will mir eine Kreditkarte zulegen. Brauche die allerdings nicht sehr oft.
    Nun gibt es ja viele Anbieter von Kreditkarten und auch mit Partner Unternehmen ( zB die Amazon Kreditkarte ).

2 Fragen:
    -Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen?
    -Wie sind die Laufzeiten + Kosten?

bei server spam filter werden die mails auch gescannt, ja sogar der inhalt ausgewertet. JEDOCH nicht gelesen. auch bei google wird sicherlich nicht direkt wegen der werbung "gelesen".

es ist aber kein geheimnis das google regierungen mails weitergibt.
    klar ist jetzt wegen der ausdrucksweise ein kleiner shittstorm entstanden.

das tut auch mal gut, wenn google fehler macht.