Aber was mit einfachen Mitteln möglich ist. ..
Ich bin erstaunt. Bin aber nicht der Bild Experte (pixelig)
Beiträge von Alex07
-
-
Sergey Brin ist ins Fleisch Geschäft eingestiegen.
Er investiert in künstliche Fleisch. Wird vielleich langfristig gedacht sein das Geschäft, denn Fleisch wird immer knapper. 325.000 Dollar hat ein Patty ( Burgerfleisch ) gekostet als Prototyp. Natürlich wird das künstliche Fleisch noch billiger.Wer weitere Informationen sucht kann ja mal auf dem Googlewatchblog schauen:
*** Link veraltet ***Wer ist Sergey Brin?
Das ist der nette Bruder von Larry Page... -
der sonnenuntergang in bertingen war auch nicht schlecht... hat da einer von ein foto?
-
*** Link veraltet ***
nee bin ja nicht so der bildersucher. dachte das wäre nur interessant -
also irgendwie dürte das einige interessieren. Über den Google Chrome kann man nun "Search by images" ausführen. Das kann verschiedene Vor und Nachteile haben.
#Erstmal die Quelle auf SEO.AT
*** Link veraltet ***Über das neue Menue könnte man also theoretisch auch eigene Bilder die woanders verwendet werden, leicht wieder finden. So habe ich das jetzt verstanden.
Andere Suchmaschinen haben sicherlich wieder das Nachsehen, da bspw Bing oder Yahoo dies nicht anbieten.
-
:knueppel:
Neukunden lassen sich sicherlich nicht damit gewinnen... -
Es gibt wohl erhebliche Probleme beim Update auf Android "Jelly Bean" 4.3 mit dem Nexus4.
Weltweit soll es die Probleme geben und nur ein Reset kann weiterhelfen, womit alle gespeicherten Daten nur noch bei der NSA liegen.Also wer so ein Smartphone hat... lieber warten

-
Zitat
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Router-Modelle des Herstellers Arcadyan/Astoria Networks betroffen sind.
na supa -
na ist doch der Durchschnitt des Nutzerverhaltens. 1 klick und weg gibt es dann bei Google öfters.. denke ich das Chris das so gemeint hat.
-
-
Ich fahre gleich schon nach Bertingen.
Grillfleisch habe ich bestellt, lasset euch morgen überraschen.
Es wird im "normalen" Grill gegrillt. Ich freue mich schon auf morgen.Nochmal ein Hinweis: Dort ist ein Junggesellenabschied. Die grillen mit dem Smoker. Normalerweise mach ich das, hab aber Ersatz gefunden. Ich muss allerdings eine "Schicht" übernehmen. Es wird 16 Stunden gesmoked. von 7h Morgens bis Abends. Ich smoke von 7-12, einer meiner Brüder übernimmt die andere Zeit.
Deswegen habe ich gefragt wann ihr so aufschlagt. Auf jeden Fall lohnt sich mal ein "sehen" des Smokers.
Werde dann aber voll für euch da sein.Auch gibt es kein eingelegt gekauftes für den Grill.
Es wird nach einem alten Indianischen Rezept gerubbt.Auch freue ich mich auf Schnipsels legendäre Thüringer. Hab schon was nachbestelllt, vielleicht klappts ja.
Mein Bruder war an meinem Geburtstag von den Würstchen auf jeden Fall begeistert.
-
der shortener gefällt mir.
leider habe ich dafür keine verwendung.
früher hätte ich mich sofort auf sowas gestürzt. -
Es wird kommen. Viele Gerüchte gibt es ja bereits vom Google Smartphone Motorola Moto-X.
Heute gibt es die Produkt offiziel vorgestellt. Viel neues wird es nicht geben, auch keinen Live Stream.
Es wurden Informationen im Vorfeld geleakt und ob es noch Überraschungengibt wage ich zu bezweifeln.Das Moto x von Motorola soll einen 1,7 Gigahertz Snapdragon Dual-Core Prozessor mit 2 Gigabyte RAM und einen Akku mit einer Leistung von 2.200 Milli-Amperstunden haben.
Aufgeweckt werden kann das Moto-X mit "Ok... Google Now" und wird etwa 200 Dollar kosten. Für ein Mittelklasse Handy ein sehr guter Preis.Auch dürften Google Dienste vorinstalliert sein, eine 500 Millionen Dollar Kampagne soll für Käufer sorgen.
Was ich davon halte?
Ich werde es mir nicht kaufen, auch das kommende Google Glas nicht, was wohl zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein könnte.Wenn Google aber was bei Smartphones besser machen könnte wäre wie das Motorola Defy ein gutes Outdoor Smartphone was nicht so schnell in die Brüche geht.
Wenn das Moto-X sich weiter entwickelt werden sicherlich viele Samsung Kunden auf Motorola wechseln. Der Preis wird sicherlich sehr günstig sein in Zukunft.
Man kann gespannt sein, wie Motorola sich entwickelt. Gute Patente haben die auf jeden Fall schon vor Googles Übernahme gehabt.
Und wer von euch plant sich ein Moto-X zu holen oder auch nicht?
Was haltet ihr von dem neuen Smartphone? Kaufwürdig oder doch eher ein Ladenhüter für euch?
Evtl gibt es ja noch Ideen, warum man grade ein Google Handy nicht kaufen sollte :floet: -
hier in magdeburg sau warm jetzt noch am abend und ich habe besuch.
sonst würde ich nackt in der wohnung hängen.. -
ist jedenfalls der richtige schritt.
man darf ihn nun einen kriminellen nennen den berlusconi -
willste denn evtl migrieren nach Woltlab?
Warte auch auf VBulletin5 ( Deutsch ) -
fun,
das ist wirklich wichtig.. aber du weisst doch wir haben keine privatsphäre.
ich muss mir was anderes überlegen, irgendwas
-
gut notier ich mir....
fun du bekommst post von der nsa/cia
denkt ihr das ihr trotz ssl sicher seid?
die scheisse wird verifiziert.. ohne verifizierung gehts aber leider nicht.
mir sind die hände gebunden! -
Axel Springer wird weiterhin in den Google News gelistet.
Zur Erinnerung: Google hat Mails rausgeschickt wegen dem Leistungsschutzrecht. Wer nicht mit der Listung zu Googles Bedingungen einverstanden war wird nun bald vollkommen entfernt - wenn das Leistungsschutzrecht in Kraft tritt.Was soll man da sagen: Ja oder Ja

-
ui, hab ich gar nicht mitbekommen..
danke margin