Beiträge von Alex07

Wordpress SEO Plugins gibt es ja einige. Sogar kostenpflichtige. Da ich weiss das einige hier Wordpress einsetzen, ja sogar Erfolgreich, wollte ich mal Fragen was die besten WP SEO Plugins sind.

Quasi must have SEO für Wordpress.
    Irgendwie finde ich Joomla immer noch besser, doch Wordpress wird meiner Meinung nach öfters eingesetzt.
    Warum auch immer, das optimieren von Wordpress ist denk ich mal nicht schwierig, vieles wird ja schon ohne Plugins richtig gemacht.

Wordpress Suchmaschinenoptimierung geht denke ich mal effektiver mit Plugins wie WPSEO, oder?
    Gibt es noch andere, vielleicht sogar bessere?

Was sollte man bei WP sonst noch beachten?

Wer Vorschläge hat sollte dabei schreiben was das jeweilige Plugin macht, und warum es fürs Ranking wichtig sein soll.

Es gibt grade wieder ein Google Update. Laut Cutts dauert das Update 10-14 Tage.
    Start des Updates war der 25. Juni.
    MOZ hat schon etwas untersucht und das Google Update hat in den SERPS stärken Einfluss als zB Penguin oder Panda.

Es werden anscheinend Keyword SEO Domains abgestraft, also Domains die zum Teil übereinstimmen mit dem Keyword. zB Kreditxx1.de
    PMD bedeutet "partial match Domain".

*** Link veraltet ***

kann ich dir mal draufmachen. wennste magst...
    mit easyblog ( Joomla ) gab es Probleme.
    Wenn das erstmal installiert ist, läuft es als Apache Modul, läuft also überall. Inwieweit man das per htacess frisieren kann weiss ich nicht, habe ich nicht ausprobiert.

ich auch.
    auch mit schönen foto :)
    Du musst/solltest vielleicht nach Berlin ziehen und dort ne Firma aufmachen. Oder... einfach ne Unterseite neu machen zum Thema und grössere Region mit einbeziehen. Kann dir gerne Starthilfe geben...
    Bist du bei Google Places?
    Irgendwie werden die aber bei mir auch nicht mehr angezeigt, liegt wohl daran das ich Lokalisierung ausgeschaltet und nicht angemeldet bin..

Google gibt Daten zu "Safe Browsing" bekannt. Firefox und CO blockieren Malware verseuchte Webseiten. Alles wird wohl Statistisch erfasst und ausgewertet.
    Reaktionsgeschwindigkeiten werden ebenfalls ausgegeben, wie Attakierende und Malware verseuchte Webseiten.

Finde ich persönlich nicht schlecht, auch werden die Webmaster bei Befall angeschrieben und können reagieren.

Neu sind die Statistischen Zahlen zu Google Safe Browsing.

Quellen:
    Google Transparentbericht: *** Link veraltet ***
    Heise: *** Link veraltet ***

Wisst ihr was ein Smoker ist?
    Wiki sagt schon was : *** Link veraltet ***
    Das ist ein Teil was heute gekommen ist. Mit mehren Garkammern, Temperaturanzeige und normalerweise jenseits der 1.500€ zu erwerben.

Hab fast 3 Stunden mit meinem Bruder aufgebaut den Smoker. Ist sogar keine Schraube übrig geblieben ;)

Mal sehen wann wir den Smoker einweihen können. Mach gleich mal Foto davon, dann kann man sich das Teil auch besser vorstellen.

So bin Foto schiessen..

Die Bing Maps scheinen mir aktueller gehalten zu sein als die Google Maps. Sind aktuellere Luftaufnahmen vom Satelliten.
    Woher beziehen die eigentlich ihre Daten und warum werden die Google Maps kaum/gar nicht aktualisiert?

ähh, immer noch.. querverweise sind hier ausdrücklich erwünscht. da airport ( noch ) nicht sehr aktiv ist wollte ich das mal anregen.
    ich habe auch einen haufen links. leider sind viele quellen nicht "richtig" für die verdauung.
    ich lese täglich nachrichten bei verschiedenen quellen. ja sogar aljazeera. das gesamtbild ergibt sich dann.

es gibt noch die "guten" quellen.

nichtdestotrotz werden wir umfassend überwacht. das was in deutschland verboten ist heisst dann "amtshilfe" aus dem ausland!
    was das ist?

irgendwer darf das nicht ( verfassung ) dann wird halt aus dem ausland die info geholt.

so ist das praxis

bist jetzt ein geprüfter Nutzer!
    Mal zum Thema...:
    Also ich sehe das wie du, das hier viel zu wenig drüber diskutiert wird. Selber poste ich allerdings am liebsten SEO Themen.

Wennste magst ändern wir das hier, denke auch das kaum sich einer drüber aufregen wird. Ich für meinen Teil würde das befürworten, und habe auch einige Sachen hier in diesem Themenumfeld veröffentlicht.

Ich hatte dir damals gesagt.. und dazu stehe ich auch heute.. das du hier solche sachen gerne veröffentlichen darfst.

Da hast du den richtigen hier gefunden, denn auch im Abakus habe ich dich immer sehr gerne gelesen.

Nochmals zum Thema.. ( ich schweife wieder ab )

Es ist natürlich so wie du anreizt. Es stimmt mich auch sehr traurig. Prism, Tempora ist bekannt. Doch was machen unsere Schlapphüte?

Das Teil hier ist auf SSL, auch nicht ohne Grund.
    Vielleicht bin ich paranoid, aber will wenn ich nach irgendwelchen Sachen suche das das nicht ausgewertet wird. Aber das ganze Aussmass ist ja viel grösser.

Facebook G+? all so ein Krams wo man super ein "Profil" anlegen kann und was auch gemacht wird.