Beiträge von Alex07

Richtigstellung:
    Ich habe nix gegen Schwule oder Lesben! Ich kenne sogar ein paar die vom anderen Ufer sind. Sogar bin ich mit Schwulen und Lesben befreundet.

Ich fands nur Lustig das Google auf Gay sich "verändert" hat. Also das Google Gay ist, wenn man in den Suchschlitz bspw "Gay" bei GOOGLE eingibt.

Dann verändert sich nämlich was und wird ungewöhnlich angezeigt.

Nochmal: Ich will keinen verletzen, ich toleriere und schätze auch Schwule und Lesben. Wenn das falsch rüber gekommen ist tut datt misch Leid.

Es geht sich nur um die Suchanfrage.. und die Veränderung der "Ansicht".
    Also : google aufrufen, im suchschlitz etwas schwules eingeben und Google wird "auf seine Weise" schwul.

Dahinter steht ein ernster Hintergrund, jedoch finde ich es von Google Klischeehaft und selbstnützig.

Bin hiermit selber ins Fettnäpchen getreten, Google macht es aber im grossem Stil!

Liebe Kunden, liebe Forenuser,
    wir führen am Sonntag, 30.06.2013 Serverarbeiten durch. Durch die Wartung kann es zu einer kurzen nicht Erreichbarkeit kommen, welche allerdings unvermeidbar sein wird.
    Beginn wird ca 20h sein und bis ca 22h andauern.

Mail an die Kunden ist schon raus, wollte hier nochmal reinschreiben das auch das Forum in dieser Zeit kurz nicht da sein wird.
    Kann etwa halbe Stunde nicht oder nur teilweise Erreichbar sein.

Normalerweise gehts ganz flott, plane aber immer noch Anpassungen ein, die den Betrieb kurzfristig stören können.

Gruss
    Alex

Suchmaschinenmarketing ( SEM ) unterteilt sich ja in Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
    Das gehört irgendwie zusammen, doch SEA ist keine Option für mich.
    Da investiere ich das doch lieber in SEO und freu mich wenn die Besucher quasi "kostenlos" kommen.
    Allerdings sollte man SEA nicht unterschätzen. Wenn ich aus einem investiertem Euro -10- machen kann, dann lohnt sich das wieder.

Tja Stromerzeugeraggregat kann ich weit mehr mit anfangen als mit "unserem" SEA.

gebt mal bei Google "Gay" oder sowas in der Richtung ein.
    Anlass ist der Gay Pride Month. Es ändert sich ein wenig das Aussehen von Google.

Gefunden beim GooglewatchBlog..
    *** Link veraltet ***
    Aber wir hams doch schon immer gewusst, wa?

Nu denk mal nicht das das an dir liegt.
    Es gibt noch eine "reale" Welt da draussen.
    Ich bin ja auch nicht immer da :)

Syno ist bestimmt sehr beschäftigt, wenn er wieder aufschlägt würde ich mich auch freuen. Ich schulde ihm ja auch ein paar Links.

Bitte fragt nicht nach das ist einfach so!

Die Bing und Yahoo Serps gefallen mir sehr viel besser.
    Google gefällt mir nicht so. Was denkt ihr ist besser für uns SEO´s?

Habe ja schon Eastereggs eingebaut an bestimmter Stelle.
    Gefallen mir wirklich besser die Yahoo und Bing Ergebnisse.
    Steh da auch besser da...

Kann mir einer eine Empfehlung für ein Webkatalog Script geben?
    Gerne auch kostenpflichtig...
    Bin am überlegen über eine Sub einen Webkatalog zu erstellen.

Das Webkatalog Script sollte allerdings SEO freundlich sein. Also mod rewrite und anderen Krams unterstützen.

habe heute mir neue Captcha Fragen mir ausgedacht.
    Eine davon lautet einfach:
    Wie heisst Alexander Müller mit Vornamen....?
    Tjar das wird sehr schwierig.
    Schon mit den anderen Fragen tun sich welche schwer :(

Irgendwie haben wir kaum drüber gesprochen. Suchmaschinenwerbung (SEA) ist ja auch noch eine Option.
    Mit Suchmaschinen-Werbung habe ich bisher negative Erfahrungen gemacht.

SEA ( Search Engine Advertising ) kann aber auch erträglich sein, wenn man es richtig anpackt.
    Da ich eine Niete in Suchmaschinenwerbung bisher gewesen bin, bitte ich euch mal ein paar Tipps reinzuschreiben, wie man das maximale aus den kostenpflichigen Platzierungen zu bekommen.

Suchmaschinenwebung ist sicherlich interessant, wenn man das dann auch drauf hat.
    Hab etliche Euros damit verbraten, wer einen Tipp für mich hat, immer her damit!

scheint sinnvoll zu sein.
    das muss ich mir genauer anschauen.
    das was ich bisher gefunden habe
    *** Link veraltet ***
    macht durchaus Sinn.

Ist aber wieder die Frage ob das dann auch korrekt läuft das ganze.
    werd das die Tage mal testen.

hmm,
    ich weiss das Geräte einen Betriebsbereich haben bei bestimmten Temperaturen. Das steht auch in der Regel im Datenblatt/Gebrauchsanweisung.
    Ich würde da mal schauen.

Das aber ein Gerät wegen zu niedrigen Temperaturen kaputt gegangen ist, hab ich noch nicht gehört. Eher wegen zu hohen.

Google Adsense hat letzes Jahr ca 7Mrd US Dollar an seine Teilnehmer ausgezahlt. Adsense feiert jetzt auch Geburtstag, es gibt nun diese Art der Webseiten Monetarisierung schon seit 10 Jahre.

2 Millionen Publisher verwenden Google Adsense.

Quelle:
    *** Link veraltet ***