desktop browser emus kenne ich, leider keinen für mobile endgeräte. da soll es aber auch was geben.
ich teste direkt mit meinem smartphone, hab da die gängigen browser installiert.
Beiträge von Alex07
-
-
Google Cookies kann man nur akzeptieren. Bei mir kommt immer noch der Hinweis. Wenn ich eingelogt bin, erscheints allerdings nicht.
Komisches Google
-
ist mir zu Black Hat der Tweet Adder.
Hätte kein gutes Gefühl dabei da ja ein Social Signal angesprochen wird. -
Nee Schnipsel, so ne Pommes bekomme ich auch hin.
Nur der Stress da wäre nix für mich.Penguin Update 2.0 verunsichert schon ein wenig, das gehört auch bestimmt zum Masterplan von Google.
Mal sehen was sich mit dem Update ändert, und obs nun schleichend kommt oder auf einen Schlag.
Klar bin ich auch am zittern, komm ja ein wenig aus dem "grauen" Bereich.
Die letzten Updates habe ich bisher gut überstanden, einige Ranken sogar besser als vorher. Jetzt wärs nat blöd wenn der Pinguin wieder alles kaputt macht.Ist ja nicht wenig Geld um was es geht.
-
Ich merks an Piwik. Die Mobilen Nutzer nehmen zu. Egal in welchem Bereich.
Da sollte man ein wenig für Mobile Endgeräte Optimiert haben.
Erstmal Useability, also ob die Seite korrekt angezegt wird im mobilen Browser. Sollte man beachten.
Dann die Sache mit der Monetarisierung. Sind die Ads auch anklickbar ?
Ich denke in der Zukunft werden Mobile Nutzer zunehmen, jetzt schon dafür zu optimieren sollte man schon machen.
Ich habe das bei verschiedensten Projekten schon gemacht und getestet, ist aber noch nicht alles mobil tauglich.
Habt ihr schon mobil optimiert?
-
denke wenns "privat" ist, ist es eher so wie ein Tagebuch. Dann kannst nur du den lesen..
Ein Blog ist allerdings primär öffentlich, mit dem Privat Modus habe ich noch nicht rumgespielt. Die ACL scheint ja auch zu stimmen.. -
Das Pinguin Update 2.0 soll die nächsten Wochen kommen. Es wird ein 2.0 da dies wohl ein heftiges Google Update werden soll und das 2.0 verdient.
*** Link veraltet ***
Cutts macht mich schon wieder ein wenig nervös...
Das Penguin ( Pinguin ) Update 2.0 "will be big".Vielleicht sollte ich schonmal Bewerbungen nach MC Donalds rausschicken

Habe mich soweit von Panda und Penguin erholt, da zittert man doch ein wenig um seine Projekte.
Gott sei dank ist Adsense nur ein Nebenerwerb.
Auch denke ich das ich ein wenig "härter" geworden bin seit den ganzen Updates. -
Pfingssonntag 2013 ist der 19.Mai.
Ein ganz besonderes Datum, man ersinne sich nur am 19.Mai 2012.
Da war unser SEO Treffen... und mein Geburtstag. Dieses Jahr habe ich nicht die Zeit zu feiern, sonst hätte ich schon Einladungen rausgeschickt.
Ein kleines Treffen können wir beim RUDE in Bertingen machen.
Wer kommen will, ich bin da und der Lunte.
Geht übers ganze WE.
Pfingstsonntag 2013 werde ich meiner Family ein wenig helfen, da ist dann die Hölle los. Bereitschaft habe ich aber auch am Pfingssonntag, meistens passiert sowas auch immer wenn man nicht damit rechnet. -
meta refresh?
aber ich würde eher zu einer korrektur des kaputten raten. muss ja nen grund haben warum es nicht richtig geladen wird. -
Hier nennts man Herrentag.
Kenns auch als Vatertag.:-)Ist aber nicht schlimm, heute ist Ausnahmezustand.
-
Morgen ist Männertag.
Im Osten auch gerne Herrentag genannt.Allen viel Spaß und Freude
bei diesem Wetter. Hier im Osten soll es regnen.Nicht vergessen: am Sonntag ist auch Muttertag.
-
ja das stimmt. fehlermeldungen wollte ich unterdrücken.
was mir noch einfällt ist folgendes..
root login gesperrt.
dann ein "su" vorsetzen.
also
su rm -r
das löscht rekursiv. ich weiss aber nicht ob das gewünscht ist. das rekursive. vermute das aber mal
ansonsten sollte mc meckern wenn er keine su rechte hat.
habs selber aber noch nicht getestet.aus sicherheitsgründen kann man root login verbieten, dann brauchts ein "su"
das kann es sein, was anderes fällt mir nicht ein.. -
wenn du als root angemeldet bist, muss der das auch löschen!
hmm installier mal den midnight commander.
apt-get install mc
dann wenn der installiert ist:
"mc" eintippseln
dann zu den pfad durchklicken. datei auswählen und mit den "f tasten" löschen was weg muss.
versteh aber nicht warum rm nicht geht. sollte funktionieren als rootprobier den mc mal aus

-
Rekursiv ohne Nachfrage -rf anhängen. Dann wird alles rekursiv gelöscht
-
Ja Katze das wäre was.
Im nächsten Leben werde ich auch Kater.Hoffe werde nicht kastriert

-
will daran nix verdienen, wie gesagt.
es läuft aber schon ein wenig.
CL-Finale Livestream Dortmund-Bayern haste vergessen.Was mich nicht mehr wundert das Google weiss was CL auch Champions League schon vorher richtig gedeutet hat.
Live Stream oder Live Ticker sind dann die Longtail Ergänzungen.
Das es ein Finale ist und sicherlich auch danach gesucht wird rundet das Paket ab.Hab ja keine Adsense Werbung mehr drinne, also ist es wirklich ein just for fun Projekt.
-
bei der em haben wir auch was traffik abgegriffen.
wir haben jetzt schon ein wenig traffik bei bestimmten longtails zur champions league -
Nicht streiten. Wer das Champion league finale nicht mitlesen möchte, brauchts auch nicht.
Verdienen tue ich damit nix. Ist just for fun.
Lernen kann man allerdings was...

-
Juti Wabse, dann machen wir den Champions League Finale Ticker zusammen. Ham ja schon ein wenig erfahrung mit Tickern.
Werde da sicherlich in Bertingen im Büro sein und den Livestream schauen.Bis denne
Alex -
dachte bisher auch generell 100. also bei links.
irgendwie sind das aber sau vele
bin nicht mehr auf den neusten stand, vielleicht ein dinosaurier.