Beiträge von Alex07

Bin grade das Forum am Crawlen.
    Möchte es Google und anderen lieben Suchmaschinen einfacher machen das Forum zu indizieren.
    Mache das über ein gekauftes Script. *** Link veraltet ***
    Das dauert schon ne Weile und eigentlich kann man das XML Sitemap Script über CRON einbinden.

Nun die Masterfrage..:
    Lohnt es sich überhaupt noch XML Sitemaps zu erstellen?
    HTML Sitemap erstellt er ja on the fly, aber das XML Gedöns, braucht das Google überhaupt?
    Wieviele Links würdet ihr maximal für eine HTML Sitemap nehmen?
    100 oder doch eher weniger?

Es ist vollbracht. Die Bestandsdatenauskunft ist durch den Bundesrat.
    In Zukunft müssen Telekommunikationsunternehmen Auskunft über Passwörter/Pins und anderem geben.
    Wer falsch parkt sollte auch aufpassen. Das neue Gesetz erlaubt auch die Übergabe der Daten bei Bagatelldelikten.

Die Bestandsdatenauskunft umfasst auch natürlich die Internet-Protokolle.
    *** Link veraltet ***

Tolles Deutschland :(

gucken aber viele fussball. da finde ich es schon nicht verkehrt das die die lizenz dazu haben. ich guck ja keine 1.bundesliga. bin ja oller kölle fan.
    bundesliga sollte auch auf den öffentlichen laufen. sport und spiele halten das volk dumm...
    sind ja moderne gladiatoren.

champions league finde ich jetzt interessant, da es auf jeden fall einen deutschen sieg geben wird.
    hab mich noch nicht entschlossen für welchen verein ich mitfieber. borrussia dortmund oder bayern, keine ahnung was besser ist..

Das Champions League Finale 2013 findet am 25. Mai 2013 um 20:45 Uhr im Wembley Stadion statt.
    Livestreams und Liveticker gibts ja schon genüge, bin grade am überlegen ob ich wieder einen Ticker mache. Wabse haste Lust?

Das erste mal gibt es ein Deutsches Finale. Entwedern wird Bayern München oder Borussia Dortmund Champions League Meister.

Finde ich schon bewegend wie die sich das erkämpft haben.
    Es wird sicherlich ein gutes Spiel für alle anderen gilt:

Live Stream wird es wohl wieder hier geben:
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

Was genaueres werde ich noch recherchieren. Mal sehen ob wir Live Tickern, alleine mache ich das nicht...

Habe grade nach einem Schauspieler gesucht. So kanns aussehen, ist mir bisher nicht aufgefallen:
    *** Link veraltet ***

Hier werden sie Schauspieler oben präsentiert. Wo die die Bilder herhaben weiss ich nicht, vermute mal Wiki, was wir alle gefüttert haben wir idioten :)
    Ist das schon länger so?

mojen :)
    du hast 16 GB Ram und bis zu 32 GB dynamisch. Bei dir im Admin sind 4GB für PHP reserviert. Hast du dsa nu selber gefunden?
    Jetzt musste das im Resseller bei IMSCP einstellen, wieviel deine Kunden... also du .. maximal haben darf.
    Dann stellste deine Kunden noch das Memory Limit ein und fertig.

Du kannst das gerne höher schrauben, hab grade geschaut, Memory ist noch genügend da.

Hab dir dsa mal im Resseller hochgeschraubt, da war noch ein zu kleiner Wert eingetragen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Bauchumfang von 110cm?
    Hab sicherlich auch viel weniger. Hast recht, ist viel zu viel.
    Hab hier auch kein Massband liegen, würd mich auch mal interessieren wie wenig ich habe im Vergleich zu dir :)

ja ist abgeschlossen. ging um die korekten pfade und übersetzung. war 10 minuten mist... ich kann jedem nur abraten ohne zu wissen das sich was gravierend geändert hat, ein vbupdate zu machen.

obwohl... eigentlich wars richtig.

jetzt sind mehr phrasen übersetzt, leider wollte die language datei nich so wie ich will. ist jetzt erledigt