Beiträge von Alex07

Test zu den Titel keys :D
    Soll wohl oft nach gesucht werden.
    MeinVZ lief doch früher auch besser.

Irgendwann wird sich auch bei Facebook was tuen vermute ich mal. Klar, die expandieren in andere Länder aber sollte es einen Skandal geben... kann man nach der Anleitung seinen Facebook Account löschen wie beschrieben.

Facebook hat ne riesige Verantwortung seinen Nutzern gegenüber. Sagen wir mal so, vorraussage kann natürlich nicht getroffen werden.

Ps: bin auch grade per tapatalk drin. Sig hab ich gelöscht :D

Das www hab ich auch bewusst drin, vielleicht rankt es, wahrscheinlich aber nicht.

Wusstet ihr das www Facebook de zu der com umleitet?

Ok jetzt wirds spammy :(

Ja ich wollte es nur ansprechen. Ist quasi ein kleiner test. Wie man halt sich aus Facebook löschen kann.

Soll ja Menschen geben, die Facebook dann doch nicht mögen.

Wie sieht das bei dir aus mit Google+?

Nutze Facebook eigentlich auch nur als Kanal. Könnte zur Not auch drauf verzichten.

Mal sehen ob sich Facebook halten kann. War sonst bei meinvz, das geht ja auch den Bach runter.

Also frido, du kannst immer noch hoffen, evtl wirds mal out :D

Das kleine Facebook www ;)
    Auch für dich Frido.
    Denn ich schreibe mal wie man einen Facebook www Account löschen kann.
    Das www ( World Wide Web ) wurde von Facebook erobert. Etwa 1 Milliarde nutzen heute Facebook, andere Netzwerke sind dabei zu schliessen oder müssen mit Mitgliederschwund kämpfen. Facebook ist zwar kostenlos, jedoch muss man mit Werbeeinblendungen leben. Auch ist das Facebook www nicht jedermanns Sache.

Einen Facebook Account kann man deaktivieren oder löschen.
    Der Unterschied zwischen löschen und deaktivieren ist folgender. Beim Löschen ist alles unwiederruflich gelöscht, deaktivierte Facebook Konten können wieder hergestellt werden und sind dann wieder im WWW erreichbar nach Aktivierung.

*** Link veraltet *** ( einloggen und hier draufklicken zum kompletten Löschen! )

*** Link veraltet *** ( hier kann man sein Facebook deaktivieren, unten auf "Deaktivieren" klicken. )

Vorher muss sich in das Facebook Profil natürlich eingeloggt werden. Wer mit dem Gedanken spielt sich von Facebook zu trennen sind das die Möglichkeiten um aus dem Facebook www zu entschwinden.

// Das ist nur ein Test :)

direkt an t-online wenden. Die haben eine Abuse Abteilung für sowas.

Ich vermute aber das unkonventionell einfach deine Mail "benutzt" worden ist- du kannst ja "blind" versenden ohne Mailserver zwischen. Wird aber von den meisten Mailservern nicht angenommen
    Die werden auch von vielen Spammern benutzt, in der Regel kommen die nicht an.

ähhhm....
    editier mal die mails, kann ja sein das "name1" tatsächlich ne gültige mail ist.

wieso maskierst du denn Google? Google ist es ziemlich egal und Google weiss auch was wir von Google halten.

Google wird auch sicherlich alles dran setzen das es sogar besser wird für den Weltkonzern. Sind auch immer noch auf Kurs, und wenn was anderes kommt, werden wir uns anpassen.

finde ich auch komisch mit dem umrahmen. ist ja bei dem anderen fred genauso.
    copy/paste?

seo lohnt sich wie syno das schon sagte bei einer grossen zielgruppe, die auch kaufkräftig ist. je mehr vom beiden um so besser.

die ausnahme bestätigt die regel.. wenn man bspw was einzigartiges verkauft, zB einmal im jahr und davon leben kann.. dann kan es sich schon lohnen wenn man einen auftrag mehr im jahr hat.

Ist richtig. Hier gibt es mehrere, keine Ahnung warum. Strategische Bedeutung kann ich nich sagen. Hier ist sehr viel Wald. Und Wildschweine. Mehr nicht. In der näheren Umgebung ist auch eine Bundeswehr Kaserne. Colbitz.

Da wird noch geballert .

Ansonsten ist nix.
    Schade das wir nicht soviel Grundkapital haben. Könnte man noch für viel Geld einspeisen. In Magdeburg ist sogar ne Windkraft Fabrik.

Der Strom wird auch nicht billiger. Trotz versuchen von Wissenschaftler . Kalte Fusion bspw

per Handy gesendet :)

So Gemeinden die in Windkraft investieren gibt es ja einige. Zb Nachbardorf. Vielleicht 30 Windkraft Räder. Wollen noch solar auch. Fur die schon mal da waren: die ehemalige Russen Kaserne. Aber haben das über einen Anbieter laufen, verdienen nur an den steuern. Klüger wäre es gewesen selbst zu investieren.

Die haben auch Geld zuviel. Das wird dann in neue Häuser investiert, die keiner braucht

Solar ist auf jeden Fall teurer.
    Ich werde morgen meinen dad fragen was er davon hält. Theoretisch könnte man einen Kredit aufnehmen und quasi daran die stromkosten abbezahlen.
    Waren auch schon immer für Effizienz.

Leider war es damals sehr teuer und wir mussten uns ans öffentliche anschließen.

Was wir auch trotzdem haben ist eine bio Kläranlage.
    Trotzdem kann man das in Angriff nehmen. Du weißt doch auch: Hoteliers und Campingplätze zahlen max 7~steuern für Übernachtung. Das wird bei uns für Investitionen genutzt. Lobbyismus funktioniert .

Oder man lagert das tatsächlich aus.

Haste Quelle?
    Ich denke was wir an Strom zahlen, das haben wir in 1-2 Jahre wieder raus. Wir haben aber dieses Jahr wieder investiert. Da wird kein Geld mehr übrig sein.

Aber ist für grossverbraucher sicher noch heute eine gute alternative.

Bhkw hatten wir auch, sogar mit Batterie notstrom. 20 kw über Batterien ist schon heftig. War alles computer gesteuert.

Leider fiel die Anlage oft aus. Das ist ein gau für die Kühlanlagen