Mal auf die schnelle:
*** Link veraltet ***
per Handy gesendet ![]()
Mal auf die schnelle:
*** Link veraltet ***
per Handy gesendet ![]()
Grade keine Quelle. Es scheinen Kreditkarten Daten gestohlen worden zu sein. Betroffen ist der Reise Bereich über Traveltainment.
Vielleicht kann einer ne Quelle ergänzen, bin grade nur mobil unterwegs.
per Handy gesendet :-
Wir exportieren auch mehr Strom als wir verbrauchen. Heute würde ich es anders machen.
Solar Firmen geht aber das Licht aus.
Billige Kopien von China.
Wind ist immerhin noch Exportschlager
.
Ist allerdings auch rentabler. So ne 50 kw Anlage hätte ich gerne für den Anfang. Hab aber grade nicht ein paar 100000 €
dezentralisierung finde ich auch besser.
da soll es ja probleme geben zwischen dem norden und süden. da pumpen se wieder mrd in ide Stromleitungen rein. ist es nicht günstiger da auch was aufzubauen?
und wenn mal ein ranking stimmen sollte sieht es so aus:
Naja Solar ist nicht so effektiv. Hätte lieber ne Windkraftanlage. Wir selber hatten Solar und Windkraft auf dem Campingplatz. Zwar nur ein paar KW aber auch ohne Förderung. Lag vielleicht auch an der ZEit. Es war 1996, da war das noch sau teuer, trotzdem hatten wir das damals schon.
Der Stromanschluss, also vom Öffentlichen Netz hat auch über 100.000 DM gekostet. Musste nen TRafo her, dann das KAbel angeschlossen werden. Ich glaube das Anschlissen war das teuerste.
Wir haben jetzt so 50KW DAuerlaststrom, jedoch denke ich das ein Windkraftwerk günstiger gewesen wäre. So ein grosses, zu extremer Förderzeit. Land ham wa ja, und hier dürfen auch Windkraftanlagen stehen. Vermute ich mal... Das nächste Windkraftwerk ist nur ein paar Hundert Meter entfernt.
aja ohne mein handy geschrieben ![]()
bin jetzt kurz im büro
Viele SEO´s hier? *duck*
Das erwartet man von einem SEO
So ist es in Wirklichkeit ![]()
Komisch, das kommt mir so vor als wenn nur wenige das nutzen würden. Zb Lunte mit seinen Drohnen.
Jeder sagt das will ich nicht und kann das sehr gut verstehen. Aber was wenn bspw die Google glasses out werden und wir was noch besseres haben was die technik hergibt. Dann werden einige in Versuchung geraten, oder?
Stellt euch mal die Funktionen vor.
Zb glasses xxx.
Es wird irgendwann kein fetisch sein. Das wird normal.
Irgendwann out und dann kommen die die nix anderes mehr kaufen können.
Nokia Handys gibt's ja auch kaum noch. Also richtige mobil Telefon.
per Handy gesendet ![]()
Hab ich auch erst vermutet. Jedoch die alten rankings sind auch nicht da. Entweder es rankt super oder gar nicht
per Handy gesendet ![]()
Na ich meine das ich mal platz x habe und dann in 5 min komplett raus bin.
Liegt aber wohl mutmaßlich am ssl.
Geht seit gestern so
per Handy gesendet ![]()
Hab ja auf ssl umgestellt. Nun tauche ich sehr oft ganz vorne auf. Dann hat Google Alzheimer und haut due Seiten ganz raus.
Muss sich wohl dran gewöhnen ![]()
Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Mal geht's und dann ist es wieder ganz weg.
per Handy gesendet ![]()
Respekt. Dabei muss ich das nutzen. Bin total davon abhängig
per Handy gesendet ![]()
Wennste das wirklich so machen willst und drauf verzichten kannst. . Alle Achtung!
Ich kann das nicht von mir behaupten.
Jedoch sehe ich das sehr kritisch. Irgendwann hat jeder so ein Ding.
Dann wird es unnormal ohne ![]()
Smartphone wollte ich nie. Womit schreibe ich jetzt gerade?
per Handy gesendet ![]()
Das willst jetzt noch nicht. Na wenn träume sichtbar werden ists nicht weit weg von der Gedanken Kontrolle.
Sehe das auch noch so. Ist bestimmt irgendwann sehr ausgereift. Dann will man das haben. Ich schließe mich nicht aus.
Vielleicht als schnapper ![]()
per Handy gesendet ![]()
Fieser syno ![]()
Ja Google hat seine Anhänger. Ich werde mir erstmal keine datenbrille leisten. Auch wenn es hipp werden sollte.
Das habe ich damals auch von den smartphones gesagt.
Und ja:
per Handy gesendet ![]()
Hi vesta. Du kannst dein pwd wieder herstellen. Fallste Hilfe brauchst sag Bescheid ...
per Handy gesendet ![]()
Bild macht es doch auch mit der bezahl Version. Viele Handys haben die app vorinstalliert. Geht nur ein paar Tage und dann wird man zur Kasse gebeten
per Handy gesendet ![]()
Nee leider nicht. Mit wordpress kenne ich mich nicht so gut aus
per Handy gesendet ![]()
das ist der den ich kurz drauf hatte. dann waren die ForenTitle in der Suche weg und war auch falsch verlinkt.
Kann man vergessen ![]()
Wie gesagt hab jetzt ein altes German Language Pack eingespielt.
Ahh ich wüsste wer ein aktuelleres haben könnte... Der Lunte hat ja auch VB, ich frage ihn mal ob der mir das von der vorigen Version schicken kann, falls er das noch hat...