hmm, kann man verstehen.
Aber denke die sehen das wirklich zu engstirnig.
Wolln die auch den Bot aussperren? Sonst könntest ja im Cache gucken von Google.
Oder du änderst den UA.
Beiträge von Alex07
-
-
ja hast recht cura. war die letzte Zeit viel umstellung.
Das VB wollte ich aber auf die neueste Version bringen.
Da VB nicht mehr bei Vbulletin-Germany erhältlich ist, musste ich die VB Version von VBulletin.com nehmen. Leider ist da die Deutsche Sprache nicht enthalten gewesen. Auch findet man im Internet Schrott German Languages, hab dann eine ältere genommen die bei Paps auf dem Rechner war.Wenn ich wieder zuhause bin mach ich das ordentlich.
Ich erwarte ja von meinen Kunden auch das die ihr Joomla/Wordpress aktuell halten. Da die Version schon ein paar Tage alt ist und ich irgendwo in einem Zwischensatz erwähnt hatte das VB auch aktualisiert werden muss, habe ich mich für Sonntags entschieden.
Sonntags ist am wenigsten los. Klar euch alten Forenhasen fällt das auf und ihr seid auch bestimmt schon ein wenig sauer deswegen.
Sollte alles innerhalb ner Stunde durch sein, hat ne halbe Stunde länger gedauert und ist auch nichtperfekt

Im Backup hatte ich das leider nicht drinne die Language Datei von der letzten Version. Den Installationsordner lösche ich immer aus Sicherheitsgründen. Da war der Kram drinne.Naja, jetzt die nächsten Tagen wird nix gemacht, ausser vielleicht ein paar Sinnlose Posts von mir

-
sodele zu 90% wiederhergestellt das deutsche Sprachfile... Muss morgen weiter machen, heute hab ich meine Bürozeit durch.
-
so.. alles sollte wieder "normal" laufen.
favicon, header und sprache wurden angepasst.
habs extra heute gemacht, da sonntags kaum was los ist.war jetzt 1 1/2 stunde arbeit und ich bin fertig für heute. werd jetzt nen bierchen trinken und feierabend machen.
gruss
alex -
Hmm kenne da nur sistrix seo Modul. Das kann das sehr gut. Ist allerdings kostenpflichtig. 119 €
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Deswegen muss was anderes her. Ich stelle mich gerne als gemässigter Diktator zur Verfügung damit ein Ruck erst durch DE geht und dann muss ich überlegen wie ich die "Nachbarn" auch davon überzeugen kann das das System scheisse ist.
Die Befürchtung habe ich auch, ist ja wirklich so.
Mit den Atomkraftwerken ist das auch so ne Sache. Da werden wir am Müll und Abriss noch ne Menge freude haben.Wer bezahlt das eigentlich?
-
Kenn das gar net. Aber wenns kostenlos sein soll da gibt es sicherlich alternativen. Adwords Tool?
-
komische Welt. Wenn man die Chance hat Ressourcen günstiger und unerschöpflich zu erschliessen, erwarte ich mehr. Und zwar von allen.
Von der Politik, der Wirtschaft und vorallem die die gegen sowas sind.
Dann lass es ruhig ein wenig mehr Planwirtschaft sein.
War doch nicht verkehrt in der DDR. Da gab es leider aber nur Trabbis, und man musste Jahre warten.
evtl ein besserer Mix zwischen dem kalten Kapitalismus und der Planwirtschaft.Ich will so eine Ordnug wie in Star Trek. Gibts auch kein Geld mehr, nochnichma "Bargeldlos". Wenn ich hunger habe gehe ich an den Replikator und bestell mir was und in 2 Sekunden hab ich mein Lieblingsgericht.
Schade das es nur Fiktion ist, ich wünsche mir das für meine Enkel, falls ich mal Kinder bekommen sollte... ähh nicht ich, aber Verantwortlich für das Erschaffen eines Kindes

-
ach ihr seid so flott. ich habe heute den garten umgegraben.
da kam mir in der pause mir das ziemlich wichtig..sorry, hab nich alles gelesen

ich geh heute in die schäm ecke -
*** Link veraltet ***
Google wird abgemahnt vom Budesverband der Verbraucherzentrale ( VZBV )
Finde ich Okay, denn ich muss auch auf meine Impressum Mail reagieren. Kann ja nicht sein das das für Google anders ist. Standardmails ( Autoresponder ) ist Kundenfeindlich und ist illegal.
Danke liebe Verbraucherzentrale, da habt ihr mal den richtigen getroffen. Jetzt geht weiter und sucht nach dem offensichtlichem.
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich finde es klasse -
hähä, ja klar

-
tapatalk wurde auf SSL umgestellt.
Auch wurde ein neues Plugin erstellt. Sucht bei Tapatalk nach "SEO NW SSL" und ihr werdet die neue Foren App finden.Auch wurde auf eine neue Version geupgradet. In einem Schritt.
Tapatalk funktioniert nur noch über SSL
Ich selber nutze es auch, grade vorm schlafen gehen. Da es nicht anders geht aus CMS gründen ( VB4 SSL ) bitte ich euch das umzustellen, sonst kommt nen Fehler.Es ist jedoch einfach auf SSL unzuschalten. Einfach bei tapatalk nach "SEO NW SSL" suchen, ich habs selber getestet und es funktioniert.
Auch wurde grade wegen Kompatibilitätsgründen der Login auf SSL umgestellt. Ich konnte mich nur entscheiden zwischen "ohne SSL mit Fehlern" oder SSL Pure.
Es wird nun direkt auf die SSL Seite umgeleitet.
-
Na ist doch fein,
direkt mit IRIS Erkennung wahrscheinlich noch... -
ähh ja cc.
https://beispiel.rocks/hosting.seo-nw.dedas ist momentan Baustelle, ich weiss um die Schwachpunkte. Auch bin ich kontinuierlich am verbessern des NW. Weniger hab ich mich um die Hosting Seite gekümmert. Musste erstmal hier und da SSL installieren, im internen hab ich ja schon gesagt was sich etwa ändern wird.
Klar rankt der Mist auch nicht mehr so wie früher.
Ich hab sehr viel Arbeit noch zu erledigen.Ich arbeite ja gerne, nur die letzte Zeit wars ein wenig hart. Hab ja auch hier und da abgestossen.
Usability bin ich noch Laie. Wer Feedback geben möchte bitte im internen. Hab da ja schon was gebastelt.
-
*** Link veraltet ***
Naja zusammenfassend kann ich sagen das mich das nicht direkt Betrifft. Hab ja keine 200.000 neue Seiten die in den Index geblasen werden müssen.
Matts Aussage zu der Massenindexierung ist eigenlich das es besser ist das es nach und nach in den Index kommt. Das die bei ungewöhnlich hoher Anzahl mal selber drüber schauen ist auch erwähnt.
Natürlich gilt das nicht für minderwertigen automatischen Content. Da greifen die Filter was flotter, ist aber schon lange so.
Die Massenidizierung ist also Möglich, wenn nötig sollte man das aber auch vermeiden.
-
Da ist übrigens "ZwangsSSL". Das wird einfach umgewandelt per PHP. Hier habe ich eine htaccess Lösung noch auskommentiert. Das wird auch kommen. Habt ja sicherlich grade Mail bekommen

-
ja die sind nur da wenn man nicht angemeldet ist.
die führen dann zur Hosting Seite.
https://beispiel.rocks/hosting.seo-nw.de -
jau syno. das machen wa.
Versicherungen halte ich nicht viel.
Bin aber trotzdem versichert.Denke aber das zB der Mod oder Admin Zugang nun etwas besser geschützt ist. Auch die Passwort Eingabe, ja sogar die öffentlichen posts werden im Übertragungsweg nicht lesbar sein.
Ich finde es gut, das es nicht jeder komfortabel findet tut mir Leid.
Es ist aber für uns alle eine Bereicherung.
War ja auch ein schnapper

-
ähh, so schlimm ist datt nich rudolf ratlos.
aber wir sind gewachsen und haben auch sensible bereiche.
ich hätte ja auch nur für meine hosting seite ssl bereitstellen können.da es eh grade günstig war, habe ich das für seo-nw gleich mitgemacht.
es ist rein pro*phy*lak*tisch.
denke das es schon eine bereicherung ist. es ist natürlich wie immer nicht 100% sicher, aber sicherer als vorher und als "nerd" finde ich das selber klasse.aja und der kram ist auch versichert

aber nur die verschlüsselung. -
so adsense ist raus. keine werbung mehr ( *schnief* )auch wurden alle benutzer angeschrieben.
bei ff gibt es ja die möglichkeit ein passwort anzeigen zu lassen. dies sollte dann auch in der https://beispiel.rocks/ variante funktionieren. natürlich.
es werden alle forenbereiche bei einer aktion auf ssl gestellt.
natürlich wird früher oder später alles auf ssl geprüft und gegebenenfalls umgeleitet. in ein paar tagen stell ich das dann um per mod rewrite.browser oder os fehler kann ich ausschlissen. hab jede menge tools und emus benutzt. gab nur noch bei adsense probleme. aus dem grunde habe ich das rausgeschmissen und verzichte auf die 2 mark 80 im monat.
sicherheit ist mir wichtiger.
blöderweise kommt das nächste upgrade auch demnächst. vb ist in einer neueren version verfügbar. das will ich aber nachts machen und auf keinen fall mehr heute.am besten wieder am sonntag, wo weniger los ist..
grüzzle
alex