Beiträge von Alex07

hmm jetzt masterfrage...

was passiert wenn ich ihn google like anpasse den title tag?

ist nur ne frage des rankings, ich werde es jedoch nicht machen. fragen möcht ich trotzdem.

aus key1-key2 wird ja in diesem falle key2-key1

so richtig schlau werde ich draus nicht. denke es liegt an den einkommenden links, das google das macht.

Das Google mal den Titel Tag ignoriert und seinen eigenen hinsetzt, wenn es das relevanter hät, kennt ihr bestimmt schon.

Google hält sich nicht immer an den Title Tag.

Jetzt hab ich ne spezielle Seite wo einfach nur die Keys vertauscht worden sind.
    Aus
    "Key1 - Key2"
    "Key2 - Key1"

Ist eigentlich das gleiche, nur das die Keys sich vertauscht haben. Denke es liegt an meinen externen Links, bin mir natürlich aber nicht 100% sicher. Deswegen frag ich mal in die Runde woran es liegen könnte das Keys vertauscht werden.

Es sind ja nicht so was ich öfters gesehen habe das neue Keys reinkommen, sondern einfach nur das tauschen.

Der Title Tag is ja wichtig, bin nur etwas verwirrt, weils die gleichen Keys sind, nur halt vertauscht.

Sinn kann ich mir auch nicht ausmahlen.... Naja evtl das der Anfangs Title ein wenig mehr gewichtet wird.

pöse margin, hab das ja gerochen. war mir eh suspekt das ganze.
    leider ham wir hier in bertingen jetzt auch LTE,
    lasse grade malwarebytes laufen. nicht das sich da doch was eingeschlichen hat, mein dad hat ja auch facebook.
    ausgeführt worden ist nix, aber sicher ist sicher.

Das scheint es wohl zu sein.
    "Entfernen Sie bitte ALLE APPS", das sollte auf jeden Fall geschehen, hab keine einzige drauf. Ist mir zu unsicher!
    Ist schon krass, aber was macht er nu?
    Nur Werbung für die Dating Seite?
    Ich weiss es nicht, hab ja nicht geklickt und war auch schnell wieder wech.. Man will ja wissen wofür man "markiert" wurde.

Scheint jetzt bestätigt das es ein Facebook Wurm ist.

das ist auch grade raus. entwarnung würde ich aber noch nicht geben.
    der link wurde von freunde von catcat geschickt ( wo ich markiert sein sollte )

ich fühl mich so unsicher, bin in bertingen mit win xp unterwegs :(

hab ja selber das private profil nicht öffentlich. also kann eigtl keiner was sehen.

gut habs aus meiner chronik gelöscht und gemeldet. es wurde auch von facebook gelöscht, also scheints was ernsteres zu sein

nee nicht den verschlüsselungstrojaner von facebook.
    jemand bekanntes oder unbekanntes ( freundes-freund ) schreibt an deine pinnwand wo du in einem video "markiert" sein sollst. öffnet man den link wird man auf eine pishing seite umgeleitet.

getarnt als youtube video, wo man eine fehlermeldung erhält.

will man das video, wo man "markiert" ist abspielen, soll man etwas runterladen um das video abzuspielen.

macht man das, ist man ifiziert und sendet seinerseits markierungen.

hab natürlich nix runter geladen :)

Es gibt wohl einen neuen FaceBook Wurm. Er tarnt sich als Freundesfreunde die dich markiert haben in einem Video. Klickt man auf den Link öffnet sich eine Pishing Youtube Seite. Dort soll man was runterladen um das Video zu sehen.

Auf keinen Fall öffnen! Der Facebook Wurm infiziert wohl den User und markiert euch und eure Freundesfreunde. Man erhält dann von Facebook ne Mail und hats in seiner eigenen History.

Die Versuchung ist gross da was runterzuladen, es scheint aber ein Wurm zu sein, der sich grade verbreitet.

Natürlich bisher unbestätigt :( Hab da nicht draufgeklickert.
    Aber denke es ist ein neuer Facebook Wurm.

So der Trackback Spam ist gebannt. Wurde einfach überall abgeschaltet.

Jetzt warte ich auf bessere Rankings ;)
    Ein paar Domains scheinen wieder zu kommen, muss aber nicht an dem eliminierten Trackback Spam liegen.

Natürliches Auferstehen :)