Beiträge von Alex07

was wäre denn die alternative?
    also wenn die banken pleite gehen würden..
    wäre doch mal was.. der markt sollte sich selber regulieren.

hab da noch in errinnerung mit opel. die ham ja nix bekommen, was ich richtig finde.
    wir driften da aber in komischen fahrwasser wenn wir sagen würden lass die mal pleite gehen. also auch der staatsbankrott.
    was würde da passieren?
    also im worst case.

wenn zypern pleite gehen würde, wäre das evtl gut?
    was würde dann passieren?
    ganze staat pleite oder auch banken. ich weiss es nicht ich blick da net mehr durch

meinste mit der situation allgemein?
    ich glaube ich sollte mir einen fernseher besorgen ( hab keinen ), hab aber tv karte die will aber nich so wie ich will.
    informationen hole ich mir meistens durchs internet.
    bin nicht mehr auf den neuesten stand.

aber auch die situation begreife ich nicht... ich meine auch mit den anderen ländern. griechenland bspw.
    ich bin da ein wenig ... naja ich begreifs leider nicht.

es gibt ja immer meldungen drüber, aber das meiste was man so findet ist mist.

bitte klärt mich mal auf was da los ist mit den staaten und dem euro.

ich blick da nicht durch.
    halbwahrheit reicht mir nicht ;)

huch freibetrag sollte es geben...
    habs nicht so verfolgt
    quelle:
    *** Link veraltet ***

finde ich fair... aber sollte auch auf ausländische bankkonten gehen. sollte doch da was zu machen sein.

ungerechter fände ich das bei den leuten die eh nix haben. das sollte ja wohl beschlossen werden.

patriotismus ist anders...

das ist wirklich kasperletheater.
    dann sindse wohl aim mai pleite.
    ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.
    ALSO
    ich denke das nicht der zyprische Bürger dafür allegemein grade stehen soll. sondern genaralisiert wäre es besser.
    so das ALLE Konten davon betroffen sein sollten.
    da sollten se ran, an die geldwäsche und die die bisher profitiert haben. auch halte ich eine politik die einen freibetrag einräumt wirklich für angemessen.
    wäre gerechter.

Du weisst ja bin sehr liberal.
    Jürgen Domian ( Ich habe jetzt ein paar mal editiert "Domain - Domian" *g* ) ist aber trotzdem ein gutes Beispiel was so "ab geht".
    Er schreibt ja selber das es in der Tageszeitung hätte stehen können oder auf anderen Medien.

Ich finde es persönlich schade das die bei Facebook gemacht haben, zwingt sich mir doch der Gedanke auf was die da noch machen könnten im Hinblick auf zensur.

Denke das es sicherlich noch mehr beispiele gibt wo Facebook zensiert hat, ja sogar sollte.

Es geht mir nur um das Thema. Habs selber grade erst gesehen und ich dachte man sollte drüber berichten.

Das ist natürlich für Frido wieder was.
    Facebook ;)

ahh haste vielleicht falsch verstanden. oder ich dich
    es ging mir um die zensur und dem beispiel. nicht direkt um jürgen domian. aber das sowas passiert ist hab ichs zitiert.

es geht mir auch um den information das facebook zensiert hat. und das es durchgezogen worden ist.
    gut wie wäre meine schwelle?
    wenn mich jmd anschreibt und ich soll etwas rausnehmen wird das im mod team forum besprochen. es wird hier nicht nach lust und laune zensiert.
    es geht hier mehr ums rechtliche ob etwsa stehen darf oder auch nicht. auch zum selbstschutz.
    klar wurde schon moderiert. es ist aber 2 paar schuhe

dsa forum kannste mit facebook nicht vergleichen. und jürgen domian ist eine person öffentlichen lebens.
    der sollte sowas posten dürfen.
    da waren DIE zu schnell am abzug. und wennste das gelesen hast haben die munter ne menge gelöscht.

das darf nicht sein, das ist aber so passiert bei facebook.

ich rege mich jetzt auch nicht drüber auf, ich wollte nur hinweisen was für eine Macht facebook doch hat.

das wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein, ich möchte auch sensibilisieren.
    es ist passiert.

gehört aber meines erachtens dazu. facebook gehört nunmal zum internet und bei einigen auch als instrument dazu. wenn aber lustig zensiert wird und das wurde meiner meinung nach, ist das post würdig.

kann man sich sicher drüber streiten, aber ich finde es gehört hier rein.
    watt biste denn heut wieder so miesepetrig :(

Mal was ungeheuerliches. Facebook und Zensur? Möglich?
    Muss ich teilen.

Das ist für mich ganz klar Zensur!
    Gruss
    Alex

Das Küken piept kennt ihr bestimmt schon, ist ein Ohrwurm.
    Jetzt hab ich aber was lustiges gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab selber ausmisten müssen. ham mich ja nur bestimmte pandas getroffen.
    ist bei mir fast ein kleiner weltuntergang gewesen, als ich merkte es wird immer weniger ( Adsense grade )
    Bin mich aber am Erholen und habe ausgemistet.
    Pinguin ( penguin ) hat mich weniger getroffen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :(

Das Pinguin Update soll kommen und ein Panda soll am 15./18 März ausgerollt werden.
    Das besondere an dem Pinguin Update ist das Matt sagte:

Zitat

...there will be a large Penguin update in 2013 that he thinks will be one of the more talked about Google algorithm updates this year

Na wer hat Angst?

Bin mich ja auch ein wenig am Erholen. Das Google Ranking und somit die Besucher können sich sehen lassen. Hat sich nach Panda wieder eingeränkt. Jedoch wirft Adsense nicht soviel ab wie früher.
    CTR liegt zwischen 1-2 Prozent.

Google Ranking war vor Panda sehr viel besser, also nochmal 50% rauf. CTR denke mal hat auch Einfluss auf den CPC.
    Irgendwie haben wir hier glaube nicht drüber gesprochen, vielleicht ist euch das Selbstverständlich. Ich beobachte das natürlich. Sogar gerne, es geht ja um Geld.

Habe die Kompensationsphase hinter mir. Also hab neue Texte die auch ein wenig auffangen.
    Mein Lieblingsprojekt da geht es grade drum.
    Entwickelt sich grade wieder im .. also auch im Google Ranking.

Hab auch nur 2 Sidebars, was mir gar nicht im Sinn gekommen ist ist das richtig aufdringlich zu machen.
    Will ich eigtl auch nicht den Besucher mit viel Werbung verschrecken.

Denke drüber nach ein NAS Server System aufzubauen. Auch weil ich den mitnehmen könnte nach Bertingen und auf Google Drive oder andere Dienste verzichten könnte.
    Hat einer ne Empfehlung für einen NAS Server und taugt das Aldi Gerät was?
    Vielleicht hat das ja einer gekauft.

Die Papswahl steht an. Hat einer nen Favoriten?
    Eigentlich interessiert mich das ja nicht mehr. Bin ja aus der Kirche ausgetreten.
    Würde mir aber einen schwarzen Papst wünschen, oder einer der reformfreudig ist