Beiträge von Alex07

Wie der Titel schon sagt. Es geht mal wieder um die GEZ

Also ich finde die GEZ irgendwie nicht ok.
    Das hat folgende Gründe:
    1.GEZ jetzt mit Zwangsabgabe

2. GEZ ist finanziert unsere "Alten"
    Denn.. Früher gabs die Hitparade, die war für die damaligen "früher" Prima. Heute gibt es 100 Sender digital alles für unsere "Alten". Nicht falsch verstehen, hab nix gegen unsere ältere Generation.
    ICh finde es nur unfair, das ich "noch" junger für die "alten" bezahlen soll, obwohl ich die Sener nicht gucke, bzw nicht gucken kann... Hab nochnichma nen Fernseher, guck nur DVD´s von Serien. Die für die jüngeren sind. zB gucke ich Fringe, aber auh nicht im Free TV sondern auf DVD. Ich BEZAHLE dafür!

Gut früher gabs die Hitparade für die "jungen " Alten. Heute kann man da Krimis gucken die sich kein #"§junger" antuen würde.

Dann die Sache was ich damit finanziere, ich komme damit nicht klar!
    Ich finanziere ein Auslaufmodell, was vollkommen eine andere Zielgruppe anspricht. Solln die das von mir aus verschlüsseln, ich gucks nicht.

Man kann ja noch nichtma Bundesliga schauen, weils in privater Hand ist, aber für die "Alten" reicht auch Sportschau.

Nich falsch verstehen, ich habe nix gegen die Alten, bin aber ein wenig neidisch, das grade diese Zielgruppe angesprochen wird.

3. Werbung bei den öffentlichen!
    Also wenn ich schon bezahle was ich nicht gucke, sollte KEINE Werbung drinne sein. Oder?

Andere schaffen das auch, denn das ist Pay TV!
    Zwangs Pay TV.

So musste nochmal vorm WE meinen Frust abbauen.
    GEZ Fernsehen und Radio, da bin ich die falsche Zielgruppe, erhalte davon nix und muss es für die anderen mitfinanzieren.

Schönes Deutschland

Huch, guck grade bei Sistrix und watt sehe ich da? Da gab es einige Veränderungen bei P0rn Seiten. Hab ja selber auch nur noch eine, wollte mich da ja komplett zurückziehen.

Aber was da so abgeht... Man-O-Man komplett neues Bild, hab ich da ein Update verpasst bzw kann mir einer sagen was da grade los ist?

Huch, war mir auch neu.. Was wird denn bei Google Takeout exportiert?

wollte mich da jetzt net anmelden, bevor ich da auf den falschen Knopf drücke...

schon wieder wochenende. Bin wieder in Bertingen und helfe ein wenig hier aus. So wie ich kann. Wir erweitern ja grade das Restaurant. Warte graed auf meinen Dad das er mir sagt was ich tuen soll.

Solange kann ich hier was rumsurfen, ist aber wie gesagt nix los:.
    Zur Zeit scheint es ja ruhig geworden zu sein um Google oder kommt mir das nur so vor?
    Hab auch die letzten Tage nicht gemonitored, also geadvancedwebrankingt. :)

Letzte Zeit hatten wir ein paar Spam Einträge die aber automatisch gekillt wurden.
    Kommen halt immer trotzdem noch welche durch, aber nur bis zum Moderatorenteam.:dance:

AW: Dropbox und andere

Das stimmt Lunte. ..
    Ist aber eventuell ne Lösung. Nur wem vertraut man die Daten an? Solange man keine Probleme hat mit irgendwelchen ist denke mal Dropbox und Google drive ne gute wahl.

Wer paranoid ist so wie ich und einige hier sollte auf ne eigene Lösung vertrauen und hoffe das nix passiert. .

Scheiß das ich gefragt hatte... so dachte ich auch schon vorher..

Dropbox is nu wech erstmal für mich.
    Unkritische s kann man per Google drive austauschen bzw zwischen lagern

jetzt sagt mir nicht das ihr sowas nicht nutzt.. :)
    hab grade mal google drive versucht. da waren ja schon daten drinne.. also vom smartphone.. musste mich gar nicht erst dafür reggen. ist ja jetzt alles "ein" konto

dropbox hab ich bei meinem s3 auch als option. google drive wusste ich gar nicht das ich das so eingerichtet hatte...

naja gut das vorgängermodell war ein nexus s.. ( google handy) denke mal deswegen die "verknüpfung!"

Kann mir jmd mal sagen ob er Dropbox nutzt und ob das so toll ist wie oft behauptet?
    Ist ja nicht sowas wie rapidshare oder andere dubiose Quelllaufwerke.

Hab auch schon drüber nachgedacht.. sowas selber zu machen. Dabei hatte ich allerdings ein schlechtes Bauchgefühl. Ich höre auf mein Bauchgefühl und setze mich den eventuellen Stress nicht aus.

Ist ja immer so ne Sache.

Hab keinen Bock auf Stress und der ist bei solchen Diensten vorprogrammiert.

Oder Google Drive?
    Doch Dropbox besser?
    Fragen über Fragen.....

Denke mal da habt ihr mehr Erfahrung, ich habe bisher solche Dienste nicht genutzt, hat aber auch seine Vorteile.

Wichtig für mich ist das die Daten "safe" sind.

windows 8?
    kommt an Ubuntu nicht ran.
    Hab allerdings das BS noch nicht ausprobiert, werde ich wahrscheinlich auch nicht. XP fand ich übrigens auch besser als Windows 7.
    Ist ja nicht nur Geschmackssache.

Wegen mehren Hack Attacks ist der Blog, welche gesponsort hatten, vom Netz.
    Der Blog über Peer Steinbrück ( Vielleicht dieses Jahr Kanzler ) ist somit Offline. Für immer wohl.

Finde das auch nicht gut wenn man sowas lahm legt.

Aber PR hats gebracht oder?
    Ist doch ne Marketing Firma die dahinter steht und die "Sponsoren" reiche Industrielle.

Man kann einen Doktortitel auch kaufen. Ehrendoktor nennt sich das Ding und wird dann so abgekürzt:
    Dr. h.c. Müller
    Der Doktortitel ist aber kein Akademischer, sondern einer von der Kirche. ca 50€ kostet ein Doktortitel.
    Für Prof. Dr. h.c oder Prof. h.c muss man etwas mehr hinblättern.

Aja einen Ehren - Doktortitel kaufen ist wohl legal aber sehr unmoralisch.
    Was nicht legal ist sieht man bei unseren Politikern, denke das aber viele ihren Doktortitel ( akademisch ) nicht verdient haben. Ist aber nur meine Meinung dazu. In Russland soll das ja ganz schlimm sein, aber mit akademischen Doktortiteln. Die Dissertationen werden dann einfach vom Doktorvater selber geschriebn bzw werden die Fragen vorher weiter gereicht.

Ich fänds aber schon cool, so einen Dr. Müller ( ohne das h.c.)