Beiträge von Alex07

Es gibt mal wieder für mich ohne Fernseher einen Livestream - Deutschland gegen Frankreich - .
    Ihr habt sicherlich alle sowas wie einen Fernseher, gut ich habe TV Karte gekauft nur mir fehlt das CI Modul. Ich bezahle auch brav Kabelgebühren.

Der Livestream läuft bereits, Anstoss ist 20:45
    *** Link veraltet ***

Wer guckts? Oder habt ihr noch den Hals voll von der ... EM? WM? weiss ich selber nimmer. WM oder?
    Bin ja mal gespannt wie sich die Deutschen in dem Testspiel gegen Frankreich schlagen.

Wenn man "Google" googelt, googelt Google "Google"
    Und wenn man "Bing" bingt, bingt Bing, dann "Bing"?

Grade im Radio gehört. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch einen SEO auf lustig Witz :)

na selten. einen induktionsherd zu besitzen ist aber schon was feines oder?
    kenne mich damit so nicht aus.. brauchen ja nur 2 platten sein ( bin ja ewiger single )

kann doch auch im grossmarkt kaufen, da kosts vielleicht 150 € oder so. das geht schon.. klar muss ich dann auch neue pfannen und sowas kaufen aber vielleicht mustern ja meine ellis was aus.
    brauch ja net viel, und wenn ich was haben will will ich das auch kaufen.

sehe da auch keine nachteile.. sehe nur

ach mensch in magdeburg ist nen schneesturm, und alles ist grau.

verdammter mist.

Wer hat denn von euch alles einen Induktionsherd? In unserer Gaststätte wird nur damit gebrutzelt, mein Dad schwört drauf.

Habt ihr vielleicht ne empfehlung für einen Induktionsherd?
    Blöd ist natürlich das ich Töpfe, Pfannen neu kaufen muss. Die sind wohl nicht Induktions geeignet.

Werde am WE wieder in Bertingen sein und mir das mal genauer anschauen. Die ganze Zeit kalt essen geht mir auf den Geist.

Chinesisch kann ich auch nimmer sehen.

hab ja auch ein geld forum. da wird sich gegenseitig diffamiert bis zum blut.
    halt mich da immer raus, ist aber trotzdem witzig