Beiträge von Alex07

Es gibt mal wieder für mich ohne Fernseher einen Livestream - Deutschland gegen Frankreich - .
    Ihr habt sicherlich alle sowas wie einen Fernseher, gut ich habe TV Karte gekauft nur mir fehlt das CI Modul. Ich bezahle auch brav Kabelgebühren.

Der Livestream läuft bereits, Anstoss ist 20:45
    *** Link veraltet ***

Wer guckts? Oder habt ihr noch den Hals voll von der ... EM? WM? weiss ich selber nimmer. WM oder?
    Bin ja mal gespannt wie sich die Deutschen in dem Testspiel gegen Frankreich schlagen.

Wenn man "Google" googelt, googelt Google "Google"
    Und wenn man "Bing" bingt, bingt Bing, dann "Bing"?

Grade im Radio gehört. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch einen SEO auf lustig Witz :)

na selten. einen induktionsherd zu besitzen ist aber schon was feines oder?
    kenne mich damit so nicht aus.. brauchen ja nur 2 platten sein ( bin ja ewiger single )

kann doch auch im grossmarkt kaufen, da kosts vielleicht 150 € oder so. das geht schon.. klar muss ich dann auch neue pfannen und sowas kaufen aber vielleicht mustern ja meine ellis was aus.
    brauch ja net viel, und wenn ich was haben will will ich das auch kaufen.

sehe da auch keine nachteile.. sehe nur

ach mensch in magdeburg ist nen schneesturm, und alles ist grau.

verdammter mist.

Wer hat denn von euch alles einen Induktionsherd? In unserer Gaststätte wird nur damit gebrutzelt, mein Dad schwört drauf.

Habt ihr vielleicht ne empfehlung für einen Induktionsherd?
    Blöd ist natürlich das ich Töpfe, Pfannen neu kaufen muss. Die sind wohl nicht Induktions geeignet.

Werde am WE wieder in Bertingen sein und mir das mal genauer anschauen. Die ganze Zeit kalt essen geht mir auf den Geist.

Chinesisch kann ich auch nimmer sehen.

hab ja auch ein geld forum. da wird sich gegenseitig diffamiert bis zum blut.
    halt mich da immer raus, ist aber trotzdem witzig
    ihr müsst wissen wir haben nen internes mod forum, wo margin mir auch mal nachhilfe gibt und auch mal den kopp wäscht.

hab ja am We grosses Update der Server gemacht. Gab keine Probleme, ausser etwas Off time.
    Jetzt bin ich mit meiner Buchhaltung am kämpfen, dann lange Probs mit dem Bot.

Ich kann euch auch gut verstehen, mir gehts da nicht anders. Ich hab ein grummeliges Gefühl seit ich heute am Montag aufgestanden bin.
    War sehr früh, konnte nicht richtig schlafen.
    Aja der Herd ist heute Mittag in die Fritten gegangen, muss also was neues kaufen oder kalt essen.

Arrgh warum muss das immer sein am Montag, ich glaub ich sollte mich mehr motivieren.

Sowas kommt aber immer am Montag, da wo man leistungstechnisch am tiefpunkt ist. Lieber arbeite ich am Wochenende mit nem Pils auf dem Schreibtisch.

Hasst ihr Montage genauso wie ich oder ist euch das egal?

ich hab ja fachabi,
    aber ich selber hab auch probleme mit der deutschen sprache, also der schrift. deswegen schreibe ich meistens klein.
    habs aber jott sei gedankt geschaft. vorallem auf dem fachgymnasium deutsch/kommunikation zusammen lief.

also analyse von signalen / empfänger und sowas. da war ich besser drin als in der 5. klasse die diktate.

keine ahnung liegt nicht am lernen ich habe auch meine schwächen. woran ich grade arbeite ist das "dsa" also wortversclingen ausmerzen.
    klappt aber net immer, leider.

*** Link veraltet ***
    keine ahnung ob das das ist. kann auch von einem antivirenhersteller gewesen sein.
    da war ein dicker button wo man die registry aufrufen konnte. zur sicherheit klemm die neue platte ab und nur die alte drinne lassen.

booten tut datt trotzdem, klick button registry edit ( oder so änlich ) und speicher dann auf usb stik deine daten.

ich weiss selber nicht mehr welches linux rettungssystem das so komfortable kann.

hatte mal den rechner meines dads von viren befreit, da war dann so ein dicker button auf dem desktop womit man die registry aufrufen konnte.