ja steht da alles.
wird goil ABER wir machen da keinen SEO, also hauptsächlich nicht. klar können wir übers eine oder andere reden aber meistens werden wir voll "dabei" sein.. würde mich freuen wennste auch dabei sein würdest.
letztes mal warste ja nur kurz da, können dann mal auch richtig abfeiern. seo event machen wir ja auch noch. aber da beim RUDE noch mitzumachen.... Wenns Rude nach dem nächsten SEo Event Bertingen ist lad ich den Thomas auch mal ein kurz zu kommen aufn Bierchen. Das ist der Organisator, und ich finde es richtig Geil was der aus dem RUDE gemacht hat.
ich wollte ja damals .. also ich weiss nicht ob ihrs wisset, aber ich wollte in Bertingen ein Techno Event machen. Das ging voll in die Hose.
Thomas macht das ganz gut und die Bands da sind auch klasse OBWOHL das nicht meine Musikrichtig ist.
Ich bin gespannt, die Bands waren aber immer gut im Mix, auch bringt bitte WEhselkleidung mit, es kann nämlich sein das ihr mit Blut übergossen bzw besprüht/ angespuckt werdet. So wars letztes Jahr. Aber das macht nix wenn man in Extase ist.