Beiträge von Alex07

ja steht da alles.
    wird goil ABER wir machen da keinen SEO, also hauptsächlich nicht. klar können wir übers eine oder andere reden aber meistens werden wir voll "dabei" sein.. würde mich freuen wennste auch dabei sein würdest.
    letztes mal warste ja nur kurz da, können dann mal auch richtig abfeiern. seo event machen wir ja auch noch. aber da beim RUDE noch mitzumachen.... Wenns Rude nach dem nächsten SEo Event Bertingen ist lad ich den Thomas auch mal ein kurz zu kommen aufn Bierchen. Das ist der Organisator, und ich finde es richtig Geil was der aus dem RUDE gemacht hat.

ich wollte ja damals .. also ich weiss nicht ob ihrs wisset, aber ich wollte in Bertingen ein Techno Event machen. Das ging voll in die Hose.
    Thomas macht das ganz gut und die Bands da sind auch klasse OBWOHL das nicht meine Musikrichtig ist.

Ich bin gespannt, die Bands waren aber immer gut im Mix, auch bringt bitte WEhselkleidung mit, es kann nämlich sein das ihr mit Blut übergossen bzw besprüht/ angespuckt werdet. So wars letztes Jahr. Aber das macht nix wenn man in Extase ist.

ich net... dsa ist auch noch nachmittags wo noch nix los war. so richtig "heavy metal" wirds erst inner nacht.

also was ich auch hart finde. ist aber auch "schöne" musik imho dabei. will mir dsa aber auch antuen um halt abzufeiern.

wilste nicht auch kommen guppy? wenn ich frühzeitig bescheid weiss kann ich das naturstammhaus reservieren. aber nur wenn einige wirklich kommen. kosten 12.50 die nacht also bezahlbar.

sollten allerdings so 5-x mann sein, sonst wird das sicherlich anders vergeben.

Das ist vom 7. RUDE
    Nachtgeschrei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann man sich wirklich antuen, ich finde die musik gut

Der Französische Präsident und Google Chef Eric Schmidt unterzeichnen ein Abkommen zum "Leistungsschutzrecht" für französische Verlage. Damit ist der Kleinkrieg beendet.

60 Millionen sollen laut Google fliessen um die Verlage? zu unterstützen. Ich glaube es war ein fehler meine Nachrichten Seiten zu schliessen. ;)

Es wurde sich so geeinigt das es kein GEsetzt bedarf und die Millionen einem Technologie Fonds zukommt. Was ich aber wieder komisch finde dsa es nicht direkt an die Verlage geht.

so funktioniert das nunmal.
    ich finds auch nicht gut

internet kotzt mich auch manchmal an, auch andere sachen die mit internet zu tuen haben. auch muss ich mich mit kunden rumnärgern...

nee meine kunden sind die besten.
    aber manchmal wünscht man sich was bodenständiges wie zB strassenfeger.
    hat man keinen stress

ytitty
    morgen siehts so aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry an alle die kein Scooter mögen, aber die Frauen sind cool, oder?

Ihr könnt nat auch wieder eure Weekend Musik hier veröffentlichen, muss nicht Scooter sein

hihi, ja aber trotzdem cura würde icm mir echt mal wünschen dich und vorallem auch mal den synonym mal im echten leben zu erleben.

Am besten auf nem SEO Treffen. Ich weiss die Musik ist gewöhnungsbedürftig, sehr sogar.
    Aber manche tun sich das gerne an, wollte schon frühzeitig darauf aufmerksam machen, damit ihr bescheid wisst.

Hat ja dieses Jahr nicht so richtig geklappt mit dem RUDE. Hab auch nur aus Bertingen gehört obwohl ich da hätte hingehen können, aber so alleine ist auch scheisse.

cura, so kenne ich das eigtl nicht.

grade über inet zu buchen und kontakte zu knüpfen war nie einfacher. du hast nur die falschen partner/kontakte.

Kennt jmd psterxxl?
    ihr wisst schon wp man pster kaufen kann *g*
    ich habe da vor weihnachten was bestellt .. ein pster
    nie angekommen aber geld abgebucht. hab ich mir wieder geholt und werde da sicherlich nix mehr bestellen. als grosse firma MUSS man sowas doch erkennen und verbessern.

Kann dich also nach nem schluck bier schon besser verstehen.

Auch findet man im Internet nicht immer den besten Preis.. ähhhhhh unister?
    *g*

Internet ist eine rieesige Handelsplattform geworden, leider auch mit schwächen.

Es ist aber auch so, wenn man was im Internet bestellt, ist es am besten morgen schon da!
    Oder?
    Das erwartet man einfach. Bei mir dauerts in der Regel wenige Stunden bis alles eingerichtet ist, das erwartet man einfach vonnenm hoster. Auch wenn ich im "Urlaub" bin kommen alle mails auf mein Handy und ich richte dsa dann sofort ein. Wenn ich 2-3 Tage warten würde, wäre der Kunde wech..

Aber dazu können unsere Marketing experten sicherlich auch ein Lied von singen, Internet das muss schnell gehen!

und zum besten preis und am besten ohne zwischenhändler und auf keinen fall aus CHINA!

Auch dieses Jahr verwandelt sich Bertingen wieder in eine Rocker.. ähh so richtig weiss ich das auch nicht.. Metal ? Hochburg.

Es wird wieder laut in Bertingen und ich werde diesmal dabei sein. Lunte wahrscheinlich auch.

Wer noch kommen möchte, noch ist wahrscheinlich Zeit, kann gerne wieder ins Indianer Tipidorf Bertingen - Campingplatz am Elberadweg - Camping - Tipi-Dorf.de kommen und mitfeiern. Übernachtung könnt ihr selber buchen oder ihr sagt mir bescheid wie ihr anreisen möchtet.

Auf Home - Rock unter den Eichen könnt ihr euch informieren wer kommt und was da so los ist. Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu treffen.

Aja ist kein offizielles SEO Treffen!
    Das SEO Treffen machen wir dieses Jahr auch wieder in Bertingen und evtl auch mal irgendwo bei Schnipsel auf dem Treffen ich nat auch anwesend sein würde. ( Thüringen )

Was, wo, wie bitte vorher abklären. RUDE 2013 in Bertingen wird auf jedenfall wieder richtig gut, obwohls nicht meine Musikrichtung ist. Es wird auf jeden Fall sehr laut und wer Ticket benötigt kann es sicherlich auch dieses Jahr im Tipidorf kaufen.

RUDE geht wieder ein ganzes WE. Kosten ca 30 €

Bin jetzt in Google Places. Man suche nach "SEO Magdeburg". Ich biete ja selber SEO nicht wirklich an, sondern eher Konzepte auf Joomla Basis. Klar mache ich auch komplette Projekte, aber so richtig SEO?
    Naja bin drinne, ist mir heute aufgefallen.

So richtig SEO ist mir zu anstrengend, da mach ich lieber was mit weniger Kunden und dann wovon ich was wirklich verstehe. Denn SEO jetzt noch anzubieten das wäre mir zu stressig, obwohl ich dafür alles habe was man so braucht.

Klar werde ich mich weiter entwickeln aber direkt anbieten werde ich das nicht. Nur im Paket. Also Key Recherche, CMS Joomla, Komponenten Erweiterung und Anpassung, Hosting und natürlich texten lassen.

Denn so richtig guter Texter bin ich auch nicht. Wer sowas mal braucht den kann ich Cathi empfehlen, die schreibt meine Texte so wie ich das haben will und auch noch besser.

SEO Magdeburg, nee das is nix für mich. Ausserdem gibt es hier genug SEO Agenturen, da will ich mich nicht reinbegeben in das Haifischbecken, wo 1 mal im Monat nach gesucht wird und die Konkurrenz .. naja mittelschwer.

Da ich immer den ROI im Auge habe.. danke für alle die mir dabei helfen.. guck ich lieber das ich weiterhin mit dem weiter mache was ich gut kann.

Blödes Zeug labern eingeschlossen.
    Soll ich hier nochmal "SEO Magdeburg" sagen damits rankt?

Externer Inhalt beispiel.rocks

Kennen vielleicht einige, es war mir noch unbekannt deswegen stelle ich das mal rein.

Volker Pispers über die USA und Terrorismus. Sehenswert, 5 Sterne mit Sahne oben drauf.

panda hat mich ja ein wenig getroffen, aber nur auf aufsteigende sterne.
    ein wenig auch die "alten" projekte.. aber was ist bei mir schon "alt". wenn ein Projekt 1 Jahr alt wird ist es für mich gut gealtert.
    hab mich von ca 50 Projekten getrennt, hatte ich hier ja schonmal geschrieben. Da war halt keine Zeit dafür da, hab aber nur verschenkt oder geclosed.

Das ist Googles Schuld denke ich manchmal, aber vielleicht hab ich im Rausch übertrieben. Ich dachte ich könnte alles in die Top 10 bekommen, hatte richtige Hammer Keys. richtig viel schotter bei Adsense gemacht. Dann kam die ernüchterung. Panda.

Ich bin ja nicht sooooo davon abhängig, aber es hat mich auch ein wenig "härter" gemacht. Einige wissen ja was ich die letzen 2 Monate getrieben habe..

Hab grade nochmal die Kurve gekriegt, konzentriere mich nun ein wenig mehr auf meine "babys", wird auch belohnt.
    Hab den Adsense Trend umgekehrt. Läuft gut zur Zeit

und wie willste dann was finden?
    suchmaschinen sind schon wichtig.. denke auch das bing noch viel schlimmer wäre, wennse denn so organisiert wären wie google.
    ihr wisst auch das ich google bisher ab und an in schutz genommen habe.. aber jetzt sehe ich immer öfters das antworten schon gegeben werden. es wird für den benutzer immer besser,

der webmaster ist der gelackmeierte, je nach branche. ich hab ja zum glück ausführliche und weiterführende infos auf meinen seiten.
    das kann eine suchmaschine noch nicht replizieren.. noch nicht..

wikipedia ist auch hausgemachter schitt. wong und andere sind gekommen und gegangen.
    google wird immer mächtiger, ich beobachte das auch mit skepsis mittlerweile.

dann diese nervigen updates des algos. da gibt es viel zu schimpfen

gut google dienste wie youtube.

am wochenende hatte ich besuch von meinem bruder. der hat youtube videos geschaut. er hat jede werbung die kam immer angesehen.

jetzt bekomme ich bei JEDEM Video Werbung, manche kann man nach 5 Sekunden gar nicht wegklicken.

ich meine nicht diese Adsense WErbung, ich meine die Werbevideos.
    Google denkt sich wohl: Ahh, der Alex akzeptiert es jetzt endlich, jetzt kann ich ihn damit überflüten.

Wirklich passiert, Youtube macht richtig Werbung sobald man es ein paar mal durchguckt. Kann es mir sonst nicht anders erklärbären.