ja dieses andauernde anpassen.
gut, jeder de ne webseite hat ist davon überzeugt. so auch ich. das ist die beste die gehört auf platz 1
und wenn man mal da ist wo man hingehört wird einem das wieder weggenommen.
auch wenn man denkt, das man alles richtig gemacht hat.
gottseidank ist dsa bei mir nicht so hart gewesen, hab unterschiedliche schreiber, unterschiedliche techniken.
jetzt mag man denken: hey alex, was ist denn nun richtig und was nicht?
das ist das problem, ich weiss es selber nicht genau. ich weiss nur das ich bisher damit sehr gut gefahren bin.
also einige Projekte, andere themen, starthilfe durch eigene blogs ( immer!) und dann schauen das man freiwillig was links bekommt.
klar funktioniert das nicht bei jedem projekt. im rahmen meiner strukturierung habe ich ca 50 projekte in den wind geschossen. einige werde ich verschenken, da ich mich mehr aufs kerngeschäft konzenztrieren möchte.
also erotik bin ich voll wieder raus. hatte auch bbzw habe noch ein paar interessante domains. eine geht bald weg. ist schon jmd aus dem forum versprochen.
dieses ewige neue hat auch vorteile...
hat leider kein schema. manchmal spült es projekte richtig nach vorne. kommt immer wieder mal vor. aber wie gesagt, mit dem anderen krams muss man sich anpassen. man kann versuchen zu verstehen, mir gelingt es aber auch nicht immer. vorallem nicht sofort. dann ist man erstemal wech vom fenster.
aber auch weniger umkämpfte auch alles im longtail. wech, teilweise.
ja ihr habt auch recht mit der entwicklung.
google muss ich aber ab und an in schutz nehmen, ist ja nicht alles verteufelt.
aber die sind auf nen guten weg dahin.
hab ja bspw:
*** Link veraltet ***
dort habe ich nen easter egg eingebaut. einige kennen es.
aber gebt da mal ne suchmaschine ein.
das ist mein stiller protest.
wenn das mehr machen würden, auch ganz offensichtlich.... würde google marktanteile verlieren.
aber wir können auch weiter machen wie bisher.
anpassen
aja bing finde ich auch nicht ganz so klasse. dazu frage ich innem neuen ne frage.