wünsch ich mir auch manchmal. aber ich bin auch froh das es nicht so ist.
das die mal richtig aussenseiter werden, das wünsche ich mir. denn dieses gedankengut wsa die zu verbreiten versuchen ist allersau!
ich habe es selber miterlebt, ein paar von euch wissen ja das ich im tiefsten westen aufgewachsen bin.
also auch waren viele ausländer in meiner klasse, ein paar von denen waren nett andere nicht so.
ich wurde nie unterdrückt, hab auch keine neidgefühle.
ganz im gegenteil,
ABER!
ich wünschte mir die würden sich mehr integrieren in der sprache.- denn das war manchmal ein problem, wenn die halt unter sich sind.
dann bin ich ja in den osten gezogen nach bertingen.
bertingen hat keine schule, war etwas abseits. da kamen auch dann die glatzkäppe on my life.
was ich die immer noch verachte!
holocaust gab es nicht... nur ein toter ausländer ist ein guter... wir sind deutsche, wir müssen für deutshland kämpfen...
nee, auch die mit ihrer musik und ihrem style und echt dieses PACK.
Klar gibt es Probleme mit Ausländern, das sind aber für mich nicht " Ausländer ", es sind nur woanders geborene.
Ich bin shon imer für eine ABSOLUTE Öffnung gewesen, nicht weils an Fachkräfte mangelt, sondern weil JEDER das Recht haben sollte da zu leben wo er will. Auf der ganzen Welt, ohne Beschränkung - auch und grade in Deutschland!
Das ist aber meine Meinung dazu, und auch das ist klasse in Deutschland. Jeder hat das recht auf freie Meinungsäusserung, auch ein Rechter.
Hoffe aber das diese Spezies Mensch weiter schrumpfen wird. Das hoffe ich einfach, das auch ein Rechter sich besinnt und drüber nachdenkt was er für ein würstchen ist..
Denn dieses Würstchen ist wahrscheinlich im GRuppenzwang und hat keine richtigen Freunde. Also sollte man sowas auch aufklärenm nicht überreden.... überzeugen und die Dummheit klarstellen die die machen oder einfach nur passiv tolerieren.
Nicht jeder ist da ein richtiger Nazi, aber es ist wirklich ein Problem.
Und da finde ich gut, egal ob Rechter, Normalo oder Linker dsa es dsa recht zum Demonstrieren gibt. Das hat vielleicht Signalwirkung und regt zum Denken an.
--------------------------