Beiträge von Alex07

leo bist ja schon stammmitglied.. jetzt bin ich aber mal gespannt-.. hau raus das ei :_)
    ich denke dsa ich auch etwas weiss, aber alles was vermutungen sind und nicht fakten.. jaja dsa ist halt nüshts.

stehst übrigens kurz vor der beföderung. hast dich bisher gut geschlagen :)

gerne auch im geschlossenem

ist ds wirklich so?
    also kenne das ja aus dem tieeeeeefen westen. und da gabs immer sehr frische ware von denen.
    jetzt bin ich in md und hier war ich hellauf begeistert von dem laden. früher gabs öfters was frisches, aber seitdem ich alleine lebe hau ich mir auch schonmal 6 bodehaltungseier in die pfanne.

also kann man ne generelle empfehlung geben? gibts denn nicht auch andere läden?
    bio halt ich aber nicht viel von, aber wer mich überzeugen kann werde ich da gern weizenbrotschot BIO kaufen.

bin da ein wenig auch irritiert. natürlich ist man das was man isst.

aber wenn ich unsren schnipsel anschaue da werde ich jedes mal neidisch, wenn er sowsa leckereres kocht.

ich kanns nicht aber würde es gerne.
    früher war dsa für mich " zeitverschwendung" heute sehe ich dsa anders"!

das stimmt. also lebensmittelläden von türken sind zumeist richtig gut. ham hier in magdeburg auch nen türkischen warenhändler, da gibt es alles. frisches Obst und Gemüse, türkische Spezialitäten uvm.
    Muss nicht bei allen so sin, aber ich war begeistert.

ich dachte da eher an politiker. aber bin ja auch einer der an verschwörungen glaubt, versuche mir aber immer eine eigene meinung zu bilden.

das ist gar nicht so einfach, weil wir alle mit einem betriebssystem ausgestattet sind.. erziehung, freunde, schule, religion.

das alles prägt den menschen.
    ich bin aber für freiheit, gleicheit, brüderlichkeit. so wie das mal irgendwo stand ;)
    freiheit für jeden menschen, jeder ist gleich viel wert ( unbezahlbar ist das leben... ) und wir sollten alle mit respekt gegeneinander begegnen.

dabei.. und das ist so blöd wird ja kategorisiert. wir werden nach falschen wertvollstellungen gemessen. wie zB Geld.
    ich müsste ja eigtl cdu wähler sein, denn die haben schon steuergeschenke mir gemacht ( auh indirekt, man denke an die hotelier steuer die jetzt auch für campingplätze gilt, 7%) wow na super, denen gings auch sooo schlecht!
    bin ich aber nicht. ehrlich gesagt ist das ganze system korrupt.
    dazu kann ich leider nix sagen, vielleicht habe ich das mal beim treffen gesagt, weiss ich nimmer. hab dafür beispiele, die ich selber erlebt habe.

ich bin nicht sauer auf die rechten, ich habe eher mitleid mit denen, die ihr leben falsch leben und daran ( nicht immer "!!!! ) glauben.

ich denke ich habe erstmal genug gesagt, bin jetzt auch schon beim 2. bierchen ( bin nicht besoffen :) ) und denke das die meisten hier eine gute einstellung haben.

wenn ds so ist hat da irgendwer versagt.

dachte auch lange zeit es leigt an der strukturschwachen region. ich glaube aber nicht daran.
    allerdings weiss ich auch nicht wie das vor der wende war.
    ich schäme mich für leute die auch mit gewalt gegen ausländer ,was ja eigenlich keine sind, körperlich und seelish vorgehen.

auch denke ich das wir nicht deutsche oder amis oder russen sind...
    wir kommen vom planet erde!
    wir sind erdlinge und gar nicht mal so unterschiedlich
    sehe auch keine probleme wenn wir "überschwemmt" werden sollten. denn jeder mensch egal ob rothaut, schwarzer, weisser oder gelber .. hat dsa recht da zu wohnen, bzw sollte dsa recht bekommen, wo er möchte.

das sozialsysteme zusammenbrechen könnten weiss ich auch. aber das ist wsa gutes, das richtige.

jetzt kommt mir nicht mit kultur.. also dsa jedes land seine kultur hat und dsa sich die anderen anpassen sollten.
    klar will ich hier uach keine radikalen islamisten. das sind auch welche die es nicht verstanden haben.

aber eine moschee ist für mich genauso gut wie eine kirche. nutzlos und nicht gut für den menschen. es gibt sowas wie "gott" im sinne von der religion nicht. aber das ist ein anderes thema.
    gott würde sowas nicht zulassen

deswegen bin ich ein wenig pantheistisch angehaucht. ich glaube, aber nicht an die kirche, egal welche sekte oder religion.

irgendwie klappt es nicht.
    möchte http://edel-host.de/forum/index umleiten. also eine einzelne seite

Apache Configuration
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^forum/index$ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/seo-nw.de/forum.php [R=301,L]
    #Redirect 301 /forum/index https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/seo-nw.de/forum.php

hab das im root liegen bei edel-host, leider funktioniert das nicht..
    später kommt eine weitere anweisung:

Apache Configuration
    RewriteCond %{HTTP_HOST} edel-host\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/seo-nw.de/$1 [R=301,L]

die alles scheinbar überschreibt. wird immer nach https://seo-nw.de/forum/index umgeleitet. das ist nat suboptimal weil die seite nicht existiert.

hat einer nen lösungsansatz für mich?

wünsch ich mir auch manchmal. aber ich bin auch froh das es nicht so ist.

das die mal richtig aussenseiter werden, das wünsche ich mir. denn dieses gedankengut wsa die zu verbreiten versuchen ist allersau!
    ich habe es selber miterlebt, ein paar von euch wissen ja das ich im tiefsten westen aufgewachsen bin.
    also auch waren viele ausländer in meiner klasse, ein paar von denen waren nett andere nicht so.
    ich wurde nie unterdrückt, hab auch keine neidgefühle.

ganz im gegenteil,
    ABER!

ich wünschte mir die würden sich mehr integrieren in der sprache.- denn das war manchmal ein problem, wenn die halt unter sich sind.
    dann bin ich ja in den osten gezogen nach bertingen.
    bertingen hat keine schule, war etwas abseits. da kamen auch dann die glatzkäppe on my life.

was ich die immer noch verachte!
    holocaust gab es nicht... nur ein toter ausländer ist ein guter... wir sind deutsche, wir müssen für deutshland kämpfen...

nee, auch die mit ihrer musik und ihrem style und echt dieses PACK.

Klar gibt es Probleme mit Ausländern, das sind aber für mich nicht " Ausländer ", es sind nur woanders geborene.

Ich bin shon imer für eine ABSOLUTE Öffnung gewesen, nicht weils an Fachkräfte mangelt, sondern weil JEDER das Recht haben sollte da zu leben wo er will. Auf der ganzen Welt, ohne Beschränkung - auch und grade in Deutschland!

Das ist aber meine Meinung dazu, und auch das ist klasse in Deutschland. Jeder hat das recht auf freie Meinungsäusserung, auch ein Rechter.

Hoffe aber das diese Spezies Mensch weiter schrumpfen wird. Das hoffe ich einfach, das auch ein Rechter sich besinnt und drüber nachdenkt was er für ein würstchen ist..

Denn dieses Würstchen ist wahrscheinlich im GRuppenzwang und hat keine richtigen Freunde. Also sollte man sowas auch aufklärenm nicht überreden.... überzeugen und die Dummheit klarstellen die die machen oder einfach nur passiv tolerieren.
    Nicht jeder ist da ein richtiger Nazi, aber es ist wirklich ein Problem.

Und da finde ich gut, egal ob Rechter, Normalo oder Linker dsa es dsa recht zum Demonstrieren gibt. Das hat vielleicht Signalwirkung und regt zum Denken an.
    --------------------------

*** Link veraltet ***
    und ich wundere mich das halb Magdeburg abgeriegelt ist. Ist aber nicht in meiner feinen Wohngegend *g*
    Meine Mum hat mich ja besucht und davon berichtet.
    Magdeburg gegen Rechts finde ich klasse!

du musst dir auch mal ne auszeit gönnen. hab früher mehrere ehrenämter gehabt und war nur für die leute da. natürlich nix dran verdient im gegenteil. hatte denen nen root server spendiert auf meine kosten.

hab aber sehr schlechte erfahrungen gemacht, man lässt doich einfach nie in ruhe als hoster. " wir hätten das gerne so und so.. aja und das wäre auch noch ganz toll... und kannste nicht für x einspringen die ist krank.

ich hab ja früher viel gesponsort, habe erst gestern ALLE vorhandenen "kostenlose" angeschrieben. Mach ich nimmer.

Sorry wenns so rüber kommt als wäre ich asozial geworden.

also pilsken

prost ;)

näää schnipsel
    du hast vergessen das weeekend ist.
    bist wohl noch am arebeiten, wa?
    ich habe ja gott sei dank feierabend und meine mum ist hier zu besuch.
    da trink ike nen pilsken, vielleicht auch ein paar mehr.

muss heute nix mehr machen, nur noch bereitschaft

Hackfleischdrehspis heisst das glaube und muss ausgezeichnet werden.

Ist ja kein "Döner" darf sich aber so nennen.
    Ist ja auch viel Schwein drinne, die Türken .. ähh Moslems dürfen das ja eigtl net essen.

Da wo die Türken selber hingehen muss er wohl gut sein, oder?
    ´n Döner muss meines erachtens mindestens 3 Euro kosten, bin auch bereit mehr dafür zu zahlen, wenns gut schmeckt und die qualität stimmt.