Irfanview macht keine guten bilder. zb beim runterrechnen, oder was es sonst macht ist es nicht befriedigend. photoshop ist da eine ganz andere qualität..
muss aber zugeben dsa ich nicht der foto profi bin. sind nur erfahrungswerte
Irfanview macht keine guten bilder. zb beim runterrechnen, oder was es sonst macht ist es nicht befriedigend. photoshop ist da eine ganz andere qualität..
muss aber zugeben dsa ich nicht der foto profi bin. sind nur erfahrungswerte
ja wundere mich auch immer wieder.. da sind ja noch domains die ich besitze und wo ich lange nix gemacht habe.
egal mir geht es um die kunden domains. hab auch keine lust mich da zu streiten. wer nicht mitzieht wird gekündigt. wer nicht bezahlt hat und es auch nicht wird,
dem wird gekündigt.
finanzamt hab ich weniger probleme, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. und wenn man da ne ordentliche inventur macht umso besser.
ich hatte einfach nicht mehr den überblick, und wenn ich halt auch etwas härter geworden bin, das tut dem geschäft gut.
selbstlob stinkt, aber auch ich kann den geruch gut vertragen
Bin seit einer guten Woche dran die Buchhaltung zu optimieren und auch dsa geschäftliche. Wird etwa noch 1 1/2 Wochen dauern dann bin ich komplett durch mit Inventur und optimierung.
Einige haben bereits Kündigung erhalten, andere werden folgen. Ich bin dabei alles zu optimieren, ght niht anders, hatte einfach den Überblick verloren.
Alle Kunden, davon sind ALLE betroffen wird auch auf zeitgemässe Server umziehen. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Denke das einige sauer sind, aber so ist das nunmal im Geschäft. Es ist wie im Leben, Hart aber ungerecht.
Die Umstrukturierungsmassnahmen sind notwendig und sinnvoll. Die Server sind schneller und besser. und für mich eine gute gelegenheit mal nachzuschauen wer da so drauf ist.
Wird solange dauern bis es fertig ist, werde jeden Tag lange arbeiten und nicht Urlaub bei meinen Ellis machen.
Wenn ich durch bin bin ich erstmal ne Woche weg und werde 1 Woche danach weg sein.
Werde dann erschöpft aber wieder im klaren sein. Wer gesperrt worden ist sollte sich bei mir melden, spätestens in 2 Monaten werden die alten Server alle abgeschaltet sein.
Gruss
Alex
hab ich auch gesehen. wird sicherlich noch nen 2. teil geben, da nicht alle fragen beantwortet worden sind
na denn mal willkommen ![]()
für mich reiht dsa allemale. krass, für lau!
das ist doch irgendwie nen fake oder?
es funktioniert nämlich.
demo oder was soll das?
ja also wirklich gut.. warum sollten die das mache?
lade mir grade auf windoof phostoshop runter. mal schauen obs was bringt
Eure Liebli8ngsmusik, nd nicht wer verklagt wen...
ausserdem ist dsa nicht catcats account bei dropbox ![]()
ich würde mir auch nie illegal musik runterladen wollen ![]()
Einfach nur GEIL!
catcat nicht das de ärger bekomst wegen lizenz...
Höre grade kreuz und quer, wir riechen und 20h mit thomas
( insider !)
goil geht.. der abend ist gerettet.
bin aber für lieblingsmusik weiterhin offen. ich höre alles ![]()
Bin voll fix und fertig, bin auf chill Musik aus. Das ist mal was anderes was ich normalerweise höre. Es würde lustig sein, wenn der ein oder andere was Musik hier reinstellt.
Muss nicht meine Lieblingsmusik sein wie Techno, sondern auch mal was anderes, ich höre so ziemlich alles.
Für die die es nicht wissen, ich bin 2 Wochen zuhause und bin am Optimieren, bis spät in die Nacht. Also hab ich gerne mal was Abwechslung. Alle Musik ist willkommen, auch wennse nicht Mainstream ist.
ja der lunte der hat scho was druff
brauche auch so ein teil was nach rewe fliegt und mir lebensmittel kauft .. also bier wein schnapps
mache auch sowas.. aber gaaaanz selten
nur damit die konkurrenz nix wichtiges abbekommet.
das wollen wa ja nich
lasse die meistens aber unprojektiert, oder auch ohne aufwand
@ guppy, ja finde ich auch gut gemacht. fast besser als das original.
ihr könnt ja weiter *** Veraltet *** schreiben, nur wird aus *** Veraltet *** hering.
und frido das kommt von keinem andern als von mir.
ich wollte das damals nicht und will es heute auch nicht das sowas reingeschrieben wird.
es wird automatisch gemacht und wenn jmd hering schreibt weiss man ja als stammuser was gemeint ist.
auch wenn hier keine kinder unterwegs sind oder auch sollten, mag ich das einfach nicht hier.
jugenshutzbeautragter war nur übezogen gemeint obwohl ich einen im Impressum habe ( vorsorglich für andere Projekte ).
Es kommt von mir und ich möchte natürlich keinen jetzt irgendwie dadurch provozieren.
Ich mag es nur nicht so öffentlich und auch sollte man damit leben können.
Was gemeint ist ist klar, denke das es kein Problem ist. Auch wenns in der Bravo steht oder woanders, ich möchte das hier einfach nicht.
Y-Titty : Ständertime für alle die jetzt vielleicht schon bemerkt haben das wir hier automatisch zensieren.
Sorry Frido aber *** Veraltet *** kann man hier nimmer schreiben.
Automatische "Umwandlung" von Wörtern sind notwendig, also meiner inoffiziellen Richtline. Hier gibt es keine richtigen Forenregeln, sehe auch keinen Bedarf dazu, weil hier alle Vernünftig sind, nech?
Denke das eine leichte abwandlung und nicht "****" gut ist fürs Forum.
So hab ich weniger Bauchweh und wir brauchen dann auch keinen Jugendschutzbeauftragten.
Wir haben aber tatsächlich für die Qualitätskontrolle und Verbesserungen einen Kummerkasten.
Wer sich damit auf dem Schlips getreten fühlt der tut mir Leid, mir tut datt nicht Leid.
Sodele viel Spass mit Ständertime von Y-Titty
Bin ja nicht prüde :hut: