Beiträge von Alex07

Es gab ein Panda Update (23) , welches am 22. Dezember ausgerollt worden ist. Auf jeden Fall im Englischsprachigem Raum. Bin nimmer Up to Date, hats euch getroffen, weiss jmd obs schon hier ist?
    Es sollte 1,3 Prozent der Suchanfragen dort betroffen haben, ich hab täglich reingeschaut in den Statistiken, konnte aber nix "besonderes" feststellen.

Gut Jesus war Hip ( Hab da ein paar Seiten über Religion ) hier war weniger los, also im Forum. Ansonsten alles etwas ruhiger als sonst was ja ok ist.

Mir gehts nur um das Panda Update 23, schon hier oder noch net?
    Jmd evtl mit seiner Englsichsprachigen Seite bei Google.com betroffen, gibt es Analysen, Befürchtungen oder sonst was neues?

Werde nachher selber schauen aber ich dachte ich frage mal in die Runde.

Ist ja SEO Forum ( wenn auch oft Offtopic)

*** Link veraltet ***

Es war ja das Gerücht vom aus für SEO Tools. Johannes Beus hat in seinem Blog nochmal beruhigende Worte gefunden und zu anderm Stellung bezogen. Durchaus lesenswert der Artikel.
    Besonders hat mich der Part mit den SEO Tools interessiert, man will ja als Kunde weiter versorgt werden.

Für mich ist Sistrix Toolbox wirklich sehr wertvoll, wäre sonst ein Jammer. Aber den Leuten von Sistrix wird sicherlich was einfallen im Worst Case und der Aufschrei in der SEO Branche sehr gross.

Bin trotz der Worte ein wenig angespannt, denn auch ich wurde schon oft genug temporär bei Suchanfragen gesperrt, keine Ahnung wie die dsa bisher mit ihrer grossen Datenbasis gemacht haben.

wenn man kontinuirlich an sich arbeitet ist das auch kein problem.
    denke nicht das man an dem stichtag was direkt radikal ändern kann und an seinen lastern arbeiten sollte.
    eher übers ganze jahr verteilt.

hat man mehr von

gute vorsätze für das neue jahr sollen aber schonmal funktioniert haben. hat zufällig einer sowas einhalten können ( versucht, lange zeit, bis heute )?

Der neue Rundfunkbeitrag ist ein zeitgemäßer Schritt, denn zwischen Gerätearten zu unterscheiden, wird immer schwieriger. Das neue Modell macht vieles einfacher.

Lol, und was wenn ich auf ARD und ZDF und die anderen gut verzichten kann?
    Die finanzieren sich über die Zwangsgebühr und haben Werbung am laufen. Also nicht immer aber fast überall.
    Die können den Hals nicht voll kriegen, das ist das was mich stört.

Auch wenn die Grundidee nicht verkehrt ist, also die Unabhängigkeit. Aber so unabhängig sind die ja nicht wenn da Werbung läuft im Fernsehen und Radio.

Das ist nix halbes und nix ganzes. Hab ja nochnichtmal Fernsehen :(

Im neuen jahr ändern sich die Bestimmungen für die Rundfunkgebühren. Es muss jeder zahlen ausser ein paar ausnahmen. Taubblinde brauchen nicht zahlen, aber Blinde oder Taube.

Auch gibt es für Unternehmer Regelungen. Für Ferienbetriebe werden gebühren erhpoben auf Ferienwohnungen bspw. Unternehmen werden generell zur Kasse gebeten, kommt auf die Anzahl der Mitarbeiter an.

Auf jeden Fall wird alles jetzt nicht mehr auf Anmeldung gemacht sondern es wird pauschal zwangsabgerechnet und jeder muss bezahlen. Auch wenn er keinen Fernseher/Radio/Pc hat.

Das alles ist Deutschland

Magdeburg 11:01h
    Grade aufgestanden, bin noch am leben, dachte shon ich verschlaf die Sache. Biervorräte sind vorhanden, meine Mum holt mich nachher ab, da es in Bertingen genügend Bier ausm Zapfhahn gibt.

du ja das habe ich auch... ich klicke auch wenn nostalgische erinnerungen kommen.
    aber es kommen auch spam weihnachtsgrüsse an, was ich nicht gutheisse.
    die werden manuell verschickt, die atomatischen kommen gar nicht an.

hab aber nachgedacht.. alles ist nicht müll, aber das meiste. ist die zeit auch der Besinnlichkeit, da will ich nicht stören.

Spendenzeit, Wiki Zeit.
    Überall wird man angebettelt. Auch bei Wikipedia. Erst haben wir Content geliefert, dann rankt das besser als irgendeine Seite. Dann wird man angebettelt, immer wieder.

Gut Wikipedia ist kostenlos und "unabhängig"!

Ich schreibe das mit absicht in Anführungstriche, denn es haben sich spezi darauf spezialisiert. zB bei Politik ist dsa der Fall das editiert wird wie der teufel.

Wikipedia sollte andere Wege finden, ich könnte auch ohne dsa leben. Wiki gut und schön, ich mag das aber so penetrant nicht, ganz und gar nicht!

ihr nerds,
    ich habe gar keine fernseher. nur ein paar tv karten, wovon keine funktioniert. hab ne kabel tv karte und ne satelliten ( s2 )

hab sogar ci schacht, aber nutze den nicht. gucke auch selten videos, aber wenn dann ohne werbeunterbrechung.

sansonsten zwangsfernsehen in bertingen mit meiner mum. die ist navy cis fan, und wenn ich dann dabei einschlafe ist ihr das auch egal.