hab doch auf der seite geschrieben das whatsapp nicht! empfehlenswert ist.
seite ist im filter ik wees.
wird sich aber hoffentlich ändern, wenn ein wenig optimiert wird. hab ja gestern lange dranne gesessen.
ich arbeite mich mit den populären apps vorwärts. ist ein haufen arbeit, aber grundgerüst steht
Beiträge von Alex07
-
-
das stimmt nicht. war bis mindestens 4h in der nacht online.
hatte den aber ohne zu aktualisieren runter gefahren. hätte man ja mal schauen können, ich war aber einfach müde.
hatte an meiner app seite gearbeitet, kannst ja ma schauen ist gut geworden -
der sichtbarkeitsindex sagt schon was aus. ist auf jeden fal aussagekräftiger als pagerank oder alexa.
wers testen will:
*** Link veraltet ***
dort werden ein paar daten zusammengefasst. wer ein paar seiten gut kennt, kann sowas auch zur bewertung heranziehen und sich herantasten. sichtbarkeit kann man nicht so einfach zaubern -
ja sistrix auch grad geschaut. sieht gut aus. könnte besser sein. warum gehts nicht schneller. alles mist
-
hmm, pony klar da gab es ein zucken, aber auch nicht so durch die bank durch.,
was das jetzt für ein Google Update ist oder ob es überhaupt eins gab kann ich nicht sagen.
alles im normalen Bereich, jedochseit nem monat wieder erholung in sicht.
hab allerdings auch in bertingen nicht auf der faulen haut gelegen, hatte immer mal gebloggt oder optimiert.
ich glaube ich nehm mir heute einfach mal frei.
interessant ist das es viel gerüchte gibt die dann gestreut werden und denen ein name gegeben wird.
naja
muss nicht alles direkt ein mega update sein. -
und ich komme mit radikalen und das hätt nix gebracht.
man lernt immer dazu -
hihi, ja ist ne fernbedienung bei. geht auch normales licht. grün, blau, gelb. itensität lässt sich auch einstellen, oder halt programme ( fade, strobe, smooth, flash )
ist schon goil. ds rote hatte ich extra fotographiert. ist halt meine höhle hier.
ps: nächstes seo treffen bei mir zuhause. mit dress code ( lack, leder etc) -
hmm keine ahnung. evtl wird die session auch irgendwie anders gespeichert. hast du den haken bei auto anmeldung drinne? glaub wohl nicht..
aber auch da cookis pflicht, wird sich aber " errinnert". vielleicht hilfts ja. ausgeloggt wirste halt per datenbank session auch automatisch. wennste aber dich ausloggst sollte dsa sitzungs cooki auch weg sein. -
AW: LED-Strahler/Lampen
So mal mein LED Band
-
Da sich keiner traut ein Video zu posten hier mal ein sehr schönes Lied im Original. Ich dachte als ich das das erste mal gehört hat, dsa muss ne schwarze Frau sein die das singt.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für den einen nicht gut, für mich brilliante Stimme und Emotion. Das kommt einfach rüber.
-
haha, ich mach grade tatsächlich pizza

aber traditionale hawaii -
mach ich. ruf dann nachher durch. muss erstmal was futtern
-
hast du mal versucht die datenbank zu optimieren/reparieren?
haste bestimmt schon gemacht, aber zur sicherheit mach das mal über pma.
evtl gibts nen db problem, gibt es hin und wieder.würd aber trotzdem eine datenbank diät vorschlagen.
glaub das piwik damit nicht gut kann, mit so einer grösse
truncate
-
ich meinte das indexe.. also datenbanken in ihrer grösse manchmal probleme haben. deswegen werden auch manchmal sachen zurück gesetzt.
ahh jetzt fällt mir noch ne idee ein zu deinem piwik thread. werde da noch schnell antworten -
musste mich mal für die bilder bedanken.
hab mir bei amazon son led streifen dingens mit fernbedienung für 40 ocken gekauft.
mit der fernbedinenung können die lichtstärke und die farbe bestimmt werden. ist 5 meter lang das ganze und soll auch lange halten.
mein bruder hatte sich das bei aldi gekauft, da wars mal für 50 euro im angebot. ich habe es 10 ocken günstiger und mit mehr programmen auf der fernbedienung.der led streifen wird einfach geklebt wos passt. Licht kann man per Fernbedienung an machen, aus natürlich auch.
Ist schon ein feines Teil und verbraucht etwas weniger als 40 Watt unter vollast. .... und wie gesagt 5 Meter lang das Teil!
-
watt willste mirt soviel daten?
gut ich haderte auch mit mir, wielange ich die Daten erhebe. Aber eine schlanke DB ist nunmal besser als so ein schwergewicht was du hast.da schleichen ich schon alleine wegen der datenbank konsitenz fehler ein.
und lahm wird das ganze dadurch auch noch, wennste dsa so weiter machst.
update problem gibt es sicherlich auch, da du schon solange dabei bist, obwohl...! da migriert wird. bei sovielen daten passieren aber fehler. wundert mich das es bisher gut gelaufen ist

aber ist nur meine meinung dazu. könnte aber ein problem sein, weils einfach so riesig und alt ist.
du kannst ja daten auch kürzen, meine ich. wofür brauchste die anonyme ip von vor 2 jahren?
denke da musste was machen, aber mein rat ist eine entschlackung. hilft sicher auch bei der analyse :--) -
So grad ne Flasche edelstes Energy Bier aufgemacht. Bin wieder zuhause

Dabei fiel mir ein dsa doch wieder wochenende ist.Wochenende ist was feines, hab aber wieder viele ideen im Kopp die ich heute Nacht und morgen umsetzen werde.
Wer will kann mal ein Weekend Youtube Video einbinden, ich wollte das diesmal nicht machen, da mein Geschmack meist etwas anders ist als eurer.
-
denke mal hier ist das schon richtig.
piwik hat manchmal datenbank probleme, bei mir sind es die refs die falsch zugeordnet werden. Muss dazu sagen da ich Piwik schon lange einsetze und jedes Update mitgemacht habe.Abhilfe schafft leeren der Datenbank, manchmal reicht auch ein Reload.
Piwik sammelt viel, wo viel Daten da viel Fehlermöglichkeit.
Auf jeden Fall die Datenbank automatisch leeren lassen, hab das bei mir nach einem Monat so eingestellt. Manuell ist aber noch besser, da nicht alles gelöscht wird bei dem normalen cron.
Muss dazu sagen das ich ein paar Seiten mehr mit Piwik tracke und das auch schon vorgekommen ist.
Naja Seiten ist falsch ausgedrückt, erstmal sinds so um die 100, haben teilweise aber gut besucher, deswegen hatte ich das mit dir zusammen schon in Verdacht das es an Statistik Online leigt dsa es zeitweise langsam war hier. -
muss was mit den cookis sein. guckst du mal ob die deaktiviert sind? javascript sollte auch aktiviert sein
-
AW: LED-Strahler/Lampen
Da bin ich aber mal gespannt ob die gut sind. Sehen auf jedenfall schoma spaßig aus