so piwik ist erstma raus. ich bin grade nicht zuhause, werd aber nachschauen wie man das noch optimieren kann
Beiträge von Alex07
-
-
AW: Jammerfred II
Synonym das kann es sein. Werden ich nachher rausnehmen
-
ist wirklich ärgerlich. kannst du den nicht aussperren? haste schon ? wenn ja wie?
-
na je mehr daten umso besser. früher war ich auch bei "anal"-ytics. gab halt nur sehr teuere andere brauchbare tracking methoden. als piwik immer besser wurde ( quelloffene web analyse ) hab ich nach und nach den tracking code ersetzt. jetzt gehören die daten mir.
-
na hatte überlegt da beim bertinger seo treffen auch ne kleine ansprache zu halten. hab mich aber dagegen entschieden, denn die meisten wissen eh mehr als ich.
war trotzdem gut und für kleines geld ohne show und anzug.
hatte selber bei den 2 treffen profitiert, hatten ja recht angenehm über seo gesprochen und halt auch strategien gegen penalties.wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, ich habe dabei was mitnehmen können.
-
SEO Netzwerk

aber SEO nicht-weinen gefällt mir auch -
Alles gute zum Geburtstag
-
da isse ja wieder. von dir leist man so selten was.
alles gute

-
bin aber grade dabei facebook einzubauen und ne seite zu erstellen. das ist auch ein wenig neuland für mich.
freu mich schon wie verrückt über jeden like ( sorry frido ).
hab hier den fb like eingebaut, dann ne facebook seite neu erstellt.
*** Link veraltet ***mal schauen wie ich das nutzen kann.
-
dsa wird noch anders mit dem script. hatte die letzten wochen hart daran gearbeitet, ist jetzt über 1000 zeilen stark.
es soll aber noch ne menge dazu kommen. ich nutze das ja selber, ohne halt hier und da zu schauen.leider bin ich nicht nur ne grafik schlampe sondern halte auch von formatierungen wenig. dsa wird aber noch geändert.
-
sehe ich nicht so.. welches überschriften wirrwar?
dsa pagerank script werde ich versuchen in joomla direkt einzubauen, es gibt nächste woche kein update. obwohl da tatsächlich noch sehr viel zu erledigen ist was auf meiner todo liste steht.. bspw formatierung, fehlerkontrolle. ist da noch nicht gut.
aber wenn ich einmal in meinem element bin

ich habe mir schon plugins/komponenten angeschaut, aber so wies aussieht bleibts bei mir kleben.aber mit den quelltext.. der ist sauber IMHO
mobil sehe ich auch keine einschränkungen mehr
gefällt mir sehr gut, im vergleich zu vorher.
aber verweches das script nicht mit joomla. script hab ich selber gemacht und per iframe eingebunden. -
snowdog was du so einsetzt ist noch grausiger als alles was ich kenne. joomla 3 hat einen sprung nach vorne gemacht, zb dsa protostar template, was die zukunft für joomla templates ist.
protostar?
sehr klares template
Bootstrap unterstützung
Google Fonts möglich
komplett mibil geräte tauglich wenn man aufpasst mit seinen modulen
-
:respekt:
sehr fein, wäre selber nicht drauf gekommen. aber ich wusste es ja. -
Margin ist wieder ausm Urlaub zurück. Willkommen back

-
ja sollzte in der regel was zurück kommen mit dem hinweis dsa der server keine mails mehr akzeptiert
-
hast ja über vb geschickt. sind denn die die nicht angekommen sind bei einem bestimmten provider? das kann sein, dsa der mailserver dann ablehnt wenn zuviele auf einmal ankommen.
ansonsten weiss ich auch nicht. sollte eigtl gehen, hab aber nicht soviele mails auf einmal jeh verschickt
-
-
kaninchen ist sehr lecker, mein opa hatte die selber gezüchtet. natürlich zum verzehr.
ich hab dann gelernt wie man die schlachtet und ausnimmt, aber ich bin kein koch. sieht aber lecker ausist halt heute wichtig, auch für mich das man schaut was man isst.
bin grade aufn bio trip -
und lasst euch von mir nicht ärgern

Seit heute bin ich zuhause, bin froh das Weeeeeekend istExterner Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte auch miese ergebnisse bei adwords.
grade bei den nicht suchmaschinen klicks.
mfa seiten vom feinsten, weiss nicht wie das heuer ist. ich hab aber keine lust darauf mehr. selbst bei einem gutschein ist dsa meine wertvolle zeit die ich da ins optimieren der landingpages reinstecke