Beiträge von Alex07

Fang ich mal an. Es waren früher ... viel früher war es einfacher. Die Projekte wurden gestampft und rankten sehr sehr gut. Jetzt hat es mich teilweise bei Money Keys getroffen. Die rankten erstaunlich gut, mit nur ein paar handvoll Dollar. Generiert wird dsa durch mittelschwere bis extrem schwere Keys.

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich habe gelernt zu assimilieren. Ich gucke gerne was die Konkurrenz so treibt und passe mich an . Hab auch gestern wsa gelernt von Lunte ( mal wieder )..

Der mix machts.

und er hat recht, da wo ich halt ein wenig mehr energie reinstecke , das wird immer noch belohnt.
    Werde jetzt auch anfangen mit ein wenig hilfe webkataloge abzuklappern.

Klar bisher hab ich drauf verzichtet.

Was aber viel wichtiger als Links ist, sind Kontakte. Ich telefoniere auch nicht so gerne aber Schnipsel hat absolut recht. Ein gespräch ist besser als ne mail.

:respekt:

wo du das grade sagst cura..
    das hat mich grade zum nachdenken angeregt.. was mit meinen domains passiert naja.. wenn ich nicht mehr bin. hoffe dsa ich alt werde aber domains sind schon was wert. denke ich.

eher im richtung projektierung. es gibt gut rankende und welche die ihren zweck erfüllen.
    aber wert hat es für mich auch wenn die altern und anfangen zu ranken. ich hoffe das ich dsa noch miterlebe das ein paar ausreissen und nach meinem natürlicher alterschwäche weiter geführt werden.

darum sollte man wirklich nachdenken
    es wird aber auch eine verwässerung geben bei den neuen domain endungen. mal schauen was sonst so kommt

Es gibt einen Hauptartikel, also den Aufmacher vom Stern oder Spiegel über Google.
    Leider weiss ich nicht welcher von beiden, hab nicht zugegriffen als ich im REWE war. War Headline Bericht über Google, hat jmd eventuell das gelesen und kann sagen obs sich der Kauf lohnt?
    War heute da und habe gezögert. Soll um die Monopolstellung gehen und andere Sachen, hab nich rein geblättert.

ja ich habe mich drauf gefreut :)
    ist noch nicht perfekt aber es läuft schon
    grade wars kurz abgeschossen weil ich ein semikolon vergessen habe, jetzt gehts wieder
    muss mal schauen ob ich dsa noch ein wenig freundlicher gestalten kann. aber dsa heb ich mir für morgen auf..

was soll sonst noch rein?

Das ungefähre Domainalter wird nun bei meinem kleinen feinem Script auch angezeigt.
    *** Link veraltet ***
    Jetzt hab ich einiges daran verbessert.
    Was würdet ihr euch wünschen
    Hab mal nachgedacht das ich das noch erweitere auf Keyworddichte und son Zeuchs.
    Gibbet alles schon aber was wollt ihr haben?
    Was wäre sinnvoll und was wollt ihr haben ( sofern es in meiner dunklen Macht steht....)`?
    PR Unterseiten Anzeigen ist evtl Kontraproduktiv, da IP irgendwann sonst gesperrt wird.
    Hmm

Auch andere Sachen kommen nicht in Frage. Backlinkanalyse ist mir zu aufwändig, gibt es ja schon einen Haufen an Tools. Meistens schlechte.
    Aber mir fehlt da einfach die Erfahrung-.
    Soll ja nur Daten ausspucken..
    Ahh Alexa Rank mach ich heute evtl noch, wens interessiert und vorbei schaut wird sicherlich den ein oder anderen ausfall des Scriptes bemerken, dann teste ich obs funkjtioniert

Hihi
    Auf jeden Fall wird schon dsa Domainalter ca angezeigt. SI und Pr sowieso

Sehe grade das sich Webseiten aus dem Panda Filter wieder erholen. Was wurde gemacht?
    Gar nix.
    Einfach gewartet.
    Panda Update hat mich auch nicht soooo getroffen aber bei den SEiten von mir wos zutraf kann ich einen leichten Anstieg wieder verzeichnen.
    Ist nicht mehr da wos war, aber auch bei mir gab es ein Brain 3.0 Update.
    Das bedeutet das ich jetzt auch auf konventionelle Weise Linkaufbau betreiben werde.

Halbautomatische Webkatalog Einträge werden ab nächster Woche gesetzt.
    Punkt!

Sistrix ist einfach klasse. Nun sieht man in dem zeitlichen Verlauf Penguin, Panda Updates und kann nachvollziehen welche Domain wann abgeraucht ist oder gewonnen hat. Sistrix nutze ich jetzt mittlerweile seit ca einem Jahr und es wurde stetig verbessert. Auch der Support ist klasse.

Hat einer von euch das Sistrix Link Modul? Lohnt es sich mittlerweile?
    Auf jeden Fall ist das SEO Modul sehr sehr gut und hat mir sicherlich in der Entwicklung von Webprojekten geholfen.

ja finde ich auch. hab dir pn geschickt. werde hier vbulletin 5 aber erst einsetzen wenn die grössten schnitzer die jede software am anfang hat.. beseitigt sind.

also erfahrungsgemäss nach nem halben jahr.

wird kommen, aber wann weiss ich auch nicht.

ja damit sollte man sich zunehmends beschäftigen. in hinblick von dem wachsenden markt ist das ja auch im affilli bereich wichtig das die ads richtig angezeigt werden :bad:
    aber auch soi in hinblick von usability ist es natürlich wichtig das es gut angezeigt wird. wie das nun geht... naja da verlass ich mich auf vorgefertigte scripts bisher. zB tapatalk oder die mobile version die man unten auswählen kann ( unten im forum )
    joomla wird es sicherlich auch was geben, hab ja genug seiten wo sich sowas lohnen würde.
    media querries hgabe ich mich noch gar nicht geschäftigt, da muss man als webmeister aber wohl oder übel ran und lernen.

hat aber imho noch ein wenig zeit. ist ja nur ein kleiner prozentteil, aber halt wachsend