das mache ich allerdings auch wenn ich in den top 10 bin. weiter suchen und versuchen zu verstehen warum grade die seite auf pos xx ist. aber ich gehe nie über die 100 hinaus.
ist ja auch nicht schlimm, du hast ne grössere datenbasis
Beiträge von Alex07
-
-
strg+f ist ja die suche.. so mache ich das auch wenn ich kurz was suche. aber doch nicht mehr als 5 seiten.
das wäre mir zuviel aufwand. ich empfehle euch awr, aber auch das ist begrenzt sinnvoll. ihr könnt euch die serps bis x ergebnisse durchforsten lassen. müsst ihr abewr einstellen dsa ihr nett zu den suchmachinen seid. dann gehts was langsamer, aber kann man ja im hintergrund laufen lassen. wenn man das täglich machen muss eine sinnvolle investition.
awr=advanced web ranking
zeigt auch schöne graphen und son krams.
testversion 30 tage glaube ich.müsst ihr aber einstellen das ihr mehr als 100 ergebnisse durchforsten möchtet, ihr könnt auch mehrere keywords für ne domain angeben.. ist wirklich gutes tool um die ranings zu checken.
aber naja ich bin halt ein fauler, ich mags lieber automatisch -
du kannst dir ja auch bei google einstellen wieviele ergebnisse angezeigt werden sollen. bis zu 100 gleichzeitig pro seite. aber da gibt es leider etwas andere ergebnisse.
-
puh also wirklich.. das ist doch mühsam. aber für die top 100 haste doch bestimmt ein tool für oder?
hmm ich werd mal schauen wie ich mit meinem wunschkey stehe, das mache ich jetzt mal aus jux auch einfach mal -
Da ich lustigerweise manchmal sehe wie weit ihr zurück geht ( Seite 70 der Google SERPS ) wollte ich mal Fragen warum ihr das macht und wie ihr das macht..
Also bis Seite 10 kann ich ja noch verstehen aber bis fast zum Ende?
Wie macht ihr das? Händisch oder per Monitoring Tool?
Ich habe ja Advanced Webranking und Sistrix, da habe ich auch nur die Top 100.
Alles was drüber ist ist für mich nicht interessant. Top 10 ist am interessantesten im Hinblick auf Konkurrenzanalyse. Aber was juckt es mich wenn ich bei Keyword auf Platz 500 und morgen auf Platz 600 dümpel. Klar kann man Trends erfassen, aber das kann man meistens über einen guten Datenpool auch so machen.Ist kein Vorwurf, mich hat das aber zum Schmunzeln angeregt.
Das ist heute mein vermutlich letzter SEO Eintrag. Ich bin müde und morgen kommt mein Handy *vorfreu* -
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur Geil
Für diejenigen den den nicht kennen. Das ist echt, Klaus Kinski ist so -
doorwaypages, alle scrapebox nutzer sind auch ein wenig blacky

hmm gibt einige sachen, errinnere mich grade an einer nicht sauberen methode eines superseos für eine automarke. waren glaube auch doorwaypages und versteckte texte im spiel.
ich weiss es aber nicht mehr genau. -
denke mal dann ist es wohl nicht empfehlenswert oder?
platz 70 kannste auch keinen blumentopf mit gewinnen.hatte auch keine lust irgend eine unwichtige seite dran teilhaben zu lassen. hatte da schlechtes bauchgefühl und klar ist es ja auch meiner meinung nach gefährlich. denn du weisst nicht von wo die links kommen.
-
hmm.. bei mir klappts. thüringer wurden da heute ausgesperrt...
mal im ernst was kommt denn dann da? -
hmm also nach Qualitätsrichtlinien sollte das ja gefiltert werden wenn die kleien abgestraft werden sollen es auch die grossen.
Problem ist immer dabei das wenn das negativ wirkt auch gerne mal zum bowling benutzt werden kann.
Scheiss zwickmühle.
#Oder denkst du das das unmoralish ist?
Unmoralisch würde ih es finden wenn es die Anzeigenkunden nicht treffen würde von Google.
Naja ich werde aufs klassische Linkbuilding eh nicht drumrum kommen -
aber sicher :bad:
-
ich werde dich heute in meine gebete einschliessen
-
Hatte mich grade als es in Mode kam und im anderen Teich Leute mit ihren ref Seiten damit warben gerne mal drüber gestritten. Es gibt ja automatische Linktauschbörsen, die halt Links automatisch über ein PHP Script generieren. Klar muss man was geben um was zu nehmen und kann mit refs halt sein Punkte Konto aufbessern. Hab jetzt nicht gegoogled aber meiner Meinung nach war das Mist.
Hab da nie mitgemacht weil ich dann nicht mehr hätte ruhig schlafen können.Hat das einer von euch genutzt bzw nutzt das immer noch?
Aufgeflogen?
Was für ein gefühl habt ihr dabei, ich bin immer noch strikt dagegen.
Hab grade drüber nachgedacht im Linkkauf Thread, wie wohl das Google sieht und bekämpft oder auch nicht. -
worauf sollte man dann achten?
teliad denke mal als portal nicht nehmen oder?
livetime wäre mir am liebsten, wird aber meistens monatlich angeboten.
dann die sache mit dem budget. muss sich ja auch für mich lohnen, es geht nicht um dem pr und wieder verkauf.
ich will einfach jutes ranking, pätschrank is ejalgibt es da sichere börsen?
-
so handy Paket ist mit neuer anschrift unterwegs. werd dann von dem ein oder anderen die nummer drinne speichern und mal schauen evtl auch anrufen.
ging ja flotter als gedacht -
Also vorweg. Ich kaufe keine Links, hatte aber früher mal gekauft wo das noch funktionierte. Naja mag ja sein das es heute auch noch funktioniert, aber es ist schwierig geworden, nech?
Erstmal finde ich Linkkauf nicht schlimm. Das ist halt nur ein Google Doiktat was uns vorgegeben wird. Wenn ich nen Link kaufen könnte der mich bei Begriff X auf #1 setzt würde ich mir überlegen ob es sich lohnt.
Klar muss das ein beständiger Link sein, hab keine Lust am TRopf zu hängen. Auch muss das heute aus dem Content heraus sein. Noch was zu beachten? -
ihr seid soooooo Offtopic, war bestimmt die Margin die euch geschoben hat. Ich als echter SACHSEN-ANHALTER bin ja dabei grade dabei mir SEO Themen auszudenken.
-
von den richtigen Black Hat SEOs haben wir ja eigentlich keine, oder?
Ich denke es lohnt sich auch nicht mehr wirklich in Richtung Black Hat zu gehen. Was vor Jahren noch funktionierte ist heute schnell über Google gefiltert.
Was mich grade beschäftigt ist die Methode dahinter. Man konnte ganz schnell ganz viel Geld machen, gibt es aber auch dauer Black Hats die halt beständig GEld scheffeln wo das nicht auffällt?
Ich denke jeder hier ist mit Black Hat SEo schon in Berührung bekommen, denn Methoden werden angewand die Google macnhmal nicht gerne sieht. Obwohl, naja so richtig Black Hat ist dsa ja auch nicht wenn man zB spinnt. Heute geht es beim Black Hat meiner Meinung nach weniger um dsa RAnking, als Besucher zu generieren.. zB über Youtube oder andere Kanäle.
Aus dem Besucher dann ein Opfer machen, das ist so was ich heute drunter verstehe. -
jo ich arbeite dran. ist ja besser geworden.
-
sehe immer noch keinen vorteil bei den ebesuchern. dann kannste auch in der db rumfrickeln und aus ner 1 ne 1000 machen.