Beiträge von Alex07

Hab ich heute gelacht. Ich habe mit einem "SEO" telefoniert der auf Ebesucher schwört. Ebesucher sind halt Besucher ohne Wert und surfen meistens nur auf der Startseite rum. Der Typ schwört drauf das es gut fürs Ranking ist weil ja der Alexa Rank wächst. Toolbars sind wohl installiert.
    Das nimmt nur wertvolle Ressourcen weg, ist Mist und kann mir auch nicht vorstellen, nee ich weis es das es nix bringt.
    Ist vieleicht was fürn Counter, aber Betrug an sich selber

puh das finde ich krass.
    aber mal zum thema..
    auch wir deutschen haben ein identitäts problem. sei es durch den osten oder die x,
    oder halt ganz banal
    bundesländer
    ich fühle mich als "wessi" mehr als ossi. warum das so ist?
    ich bin ja kein richtiger wessi, mein opa ist geflohen und war dann halt wessi
    ich denke aber wir müssen immer! noch brücken schlagen um die wiedervereinigung zusammen zu geniessen.
    es geht nicht naja ist halt meinungsfreiheit, das imer noch menschne die gute alte ddr im kopp haben

es war keine gute ddr, ich bin froh wenn ich sagen kann, es gibt wenigstens eine scheindemokratie.
    ist besser als dsa was die hatten

ich fühle als deutscher (heute) . und verzeihe auch viel
    ich hbe zuviel mitbekommen, damals als wir angefangen haben in bertingen. leider auch viel negatives

Hmm schwierig. Sichtbarkeitsindex?
    Hab da ganz schön gestern gepowered.
    Könnte dafür die anderen Links rausnehmen. Da wir 2 sind können wir unterschiedliche Linktexte nehmen. Ich werd mal mir was überlegen.
    Natürlich nur wennste einverstanden bist, können auch was anderes nehmen.

hmm ja.. theorethisch könnte ich mehr daten liefern, das würde aber die api belasten. mir gehts auch um den vorteil das man selber auf die toolbar nicht angewiesen ist. klar gibt man ne domain ein, aber andere sachen können nicht "mitgeschnitten" werden.

jeder toolbar betreiber hat einen vorteil daraus dsa man daten sammelt, das ist da schlimmstenfalls über die domain. aber es wird halt der komplette si ausgegeben. ohne dsa man mit toolbar surft.

leider habe ich search status installiert. das ist auch das einzige, vieleicht auch schon zuviel.

ja? wusste i net. wird aber auch nicht jeder haben. zB ich net.
    wusste ich auch nicht, hab gestern bis halb 4 dran gesessen, vorallem wegen dem captcha, das das sicher ist.
    wie gesagt wird nicht jeder haben und dann ist da für mich ein markt.
    was mir aufgefallen ist das es wohl von seos gerne benutzt wird, ja sogar vergewaltigt. im übertragenen sinne. deswegen musste ich dsa captcha einbauen, klar bin kein meister in sowas, deswegen hat es auch stunden gedauert.

ja cheffe. mach ike heute noch ;)
    ist doch ganz brandneu der sichtbarkeitsindex und dsa captcha. suche nach schwachstellen grade.
    danach kommt der text ran, hab schon was geändert aber alter mann auch kein d-zug