Beiträge von Alex07

aja captcha hab ich mal selber gebastelt. sollte den meisnten krams abhalten bevor gockel mich sperrt. es ist grösser geworden aber befriedigend. hab da was einfleissen lassen. evtl progge ich heute noch was dran bin noch net müd
    kann weitere sachen ausgeben

das scipt habe ich per wrapper eingebunden. das kann sein, das es komishc angezeigt wird
    also iframe.
    weiss nicht wie ichs anders machen kann bei joomla. das läuft ja darauf und hat ein paar sachen includiert.
    dank aber fürs feedback ich schau mal wie ichs besser machen kann
    haste evtl nen screen für mich?

so habs noch ein wenig eindeutiger gemacht. es ist wichtig dsa keine automatischen anfragen da sind, sonst seh ich schwarz fürs script.
    hab dsa noch ein wenig verfeinert, ist jetzt einfacher

3 zahlen und guat is

musste captcha einbauen, hat was gedauert weil ich das selber geschrieben habe.
    ist aber jetzt so wie ich mir das wünsche.
    ist leider notwendig da ich auf sistrix zugreife. sind auch weitere daten möglich, aber ich musste erstmal captcha machen, damit mein apiu credit nicht nach einem tag aufgebracuht ist.

Habe heute die Pagerank Abfrage erweitert auf den Sichtbarkeitsindex.
    *** Link veraltet ***
    Einfach Domain eintippseln und der Si (Sichtbarkeitsindex ) wird ausgegeben. Er ist ja ein klein wenig aussagekräftiger als der Pagerank.
    Viel Spass damit

hmm, ja. Also auch ich habe Träume und Vorstellungen vom Leben. eigentlich bin ich zufrieden, eigentlich.
    Ich will was erleben im Leben und viele Sachen machen. Auf jeden Fall mal in den Regenwald und Afrika sowieso mal bereisen.
    Leider zwingt mich mein Beruf, den ich übrigens sehr gerne ausübe, auf kurzer Leine zu bleiben. Auch möchte ich später mit einer Frau alt werden und klar Kinder bekommen. Ist gar nicht so einfach, da muss man Prioritäten setzen.
    Vor 15 Jahren wollte ich mit 30 Millionär sein und einfach nur noch vom Geld leben. Das ist natürlich Quark, ich bin froh das ich meinen Traum leben kann.
    Was wolltet ihr so vor 15 Jahren erreichen, ihr habt sicherlich auch Pläne gehabt oder habt welche. Einer dabei der einfach nur die Weltherrschaft will?

ja ein Handy ist mir schon in den Silbersee gefallen. MEin altes Nokia. Defy ist ja nicht schlecht, hab mich aber trotzdem fürs Galaxy SIII enrtschieden.
    Hab heute beim 'Verein angerufen, die warten jetzt bis dsa Paket bei denen eingeht und dann schickens nochmal.

Kann aber paar Tage dauern
    Mist

also denke mal ist die zukunft. aber papier form wird es immer geben. bild gibt es ja auch schon als app. es gibt ja sogar interaktionen, an denen ich nicht teilhaben kann weil ich kein smartphone habe.
    aber kindle ist wirklich eine richtungsweisende erfindung.. erinnert mich an jmd der mal lampen für lau gegeben hat und dsa lampenöl verkaufte.

Amazon mischt den Markt auf. Durch sein Kampfpreis Kindle konnte Amazon in den USA Markt kräftig Marktanteile gewinnen. Die elektronische Verbreitung hat viele Vorteile. Es müssen keine Bäume gefällt werden und auch die Autoren profitieren davon. Ohne Papier, ohne Lektor und ohne Verlag können diese "Bücher" über das Medium Internet veröffentlicht werden.
    *** Link veraltet ***

Ich habe mich heute so gefreut. Das Handy sollte heute kommen. Ein gutes habe ich mir diesmal gegönnt. Das Galaxy S3 von Samsung. Leider wurde es nach Bertingen geliefert, irgendwie stand das noch in meinen Stammdaten von wo ich das Handy bezog. Wurde nat nicht angenommen...
    Erst dauerts 3 Wochen und dann noch sowas. Jetzt hab ich mich an den Support gewand, mal schauen ob das schnell gelöst werden kann.

Das Galaxy S3 kann man auch einfacher "rooten", was rooten ist habe ich hier einmal irgendwo reingeschrieben für dsa Nexus S. Nexus S ist ein Google Handy.

Das Galaxy S3 wird mir hoffentlich lange erhalten bleiben, war nicht grade billig.

nee war schon gut das treffen. und keiner war besoffen. das niveau war gut, hat keiner sich daneben benommen und ich bin froh auch mal den r-alf kennengelernt zu haben.
    war super auch mit dem austausch.
    ist vielleicht überreizt das thema seo, werd mich heute zurück halten und morgen eine umfrage starten. aber etwas zurückgerudert