nochmal danke ![]()
bist ein schatz
Beiträge von Alex07
-
-
ja das würde mich auch lausen, wenn ich das teil kaufe..
wo habt ihr tapatalk gekauft?
will nicht über den playstore von google da nur über kreditkarte und weil mich sowas .. naja ich wills einfach nicht übern google playstore.
amazon.com bietets an, aber de ist mau, hat der nicht gefunden
-
aber in de wirds schwierig.
du hast ja auch impressum und da das in de pflicht ist..
aber auch google liest direkt aus. soweit ich weiss
hab leider keine quelle grade, aber ich schau mal ob ich was finde -
hihi, ja das ist mein arm

war ja alles alkoholfrei.. ihr habts nur nicht gemerkt roflnee war schon super, hat mich richtig gefreut. am geilsten fand ich ja die frau die lunte angesprochen hat. "der will wohl nix verkaufen"!
-
cool danke margin
-
Ei ei ei, Alkohol ist nicht gut. Hab immer noch nachwehen vom SEO Event. Sonntags war ich nicht zu gebrauchen

-
Werde wenn ich zuhause bin mal ein paar Webkatalog Einträge machen. Soll ja nicht heissen ich würde sowas ganz meiden. Wenns was bringt mache ich das. Wer einen Dienstleister kennt für Webkatalogeinträge kann das hier auch gerne posten. Ich mache das aber erstma manuell.
Da ich noch ne Hülle an Projekte habe kann das auch ausgelagert werden bei mir in Zukunft.
Bitte PN mit Preisvorstellung und wenns geht mit Methode.Hmm kennt denn einer ein Tool für Webkataloge was mir dabei hilft sowas zu organisieren?
Backlinkpflicht sollte nicht sein, ich guck mal im internen da hat doch der Wabse eine Liste gepostet. Die werde ich später mal abarbeiten. -
ja mal schauen. hab auf jeden fall den ref link drinne, bzw sollte drinne sein.
mal sehen wie es läuft -
so siehts aus. Darunter gibt es auch Strategien die nicht gerne gesehen werden. SEO Agenturen arbeiten auch nicht alle gleich und intern sowieso nicht. Der eine macht das lieber was vor 10 Jahre noch funktioniert hat oder man glaubte halt das es funtioniert.
Andere stürzen sich auf jeden Hype. -
ich mein ja nur wir haben ja ne vb mobile version. die habe ich auch schon ausprobiert. aber baldkommt ja eh bald erstmal vb5, warte aber noch ab. jetzt war erstmal der erste schritt tapatalk installieren und ein paar seo themen hab ich heute ja mal angerissen
-
ist ja wunderbar. Lunte kannst ja noch bestätigen, das war ja fast zu einfach.
Könnt ihr dieses Tapatalk denn wirklich enpfehlen?
Wenn dann würde ich dsa nur für dieses Forum nutzen, aber hab ja grade kein Smartphone. Ist immer noch nicht da -
Auch ein Thema beim SEO Event...
Google +.
Google wird es meiner Meinung nach nicht nehmen lassen das immer wichtig werdener Erscheinen zu lassen für Webmaster sowas auch zu nutzen.
Rankingvorteile gibt es sicherlich schon, auch im Hinblick vom ganzen durcheinander Google Plus +1 etc.
Hmm wie hiess das gescheiterte erste Projekt.. Buzz ist tot.
Facebook ist auch wichtig im Mix, aber es wird wie süchtig angenommen. Einmal angefixt wird es mehr und mehr zum Instrument der Suchmaschine.Man denkt ja es wäre gut wenn man sich da einbringt, da seine wertvolle Zeit opfert um ein paar Likes und andere Sachen zu bekommen. Klar kann man auch so seine Reichweite erhöhen und schauen das man das wirklich positiv nutzt.
Social Bookmarking war ein kurzer Hype, einige nutzen das noch im Mix, ich habe es nie so richtig genutzt.
Facebook finde ich da interessanter.
Hab allerdings eine ganz andere Strategie, nutze das vielleicht nur zu 1% meiner Energie als Marketing.Wie nutzt ihr sowas? Was denkt ihr wird das in Zukunft eine grössere Rolle spielen?
Weiss dumme Fragen, aber es soll etwas mehr SEO lastiger werden und auch Diskussionen dazu geben.Glaub nicht das jeder meine Behauptungen so unterschreiben würde

-
Um das Thema einer Seite besser einzuordnen mag Google ab und an sogar mal ausgehende Links, die zum Thema passen.
ICh denke mal 99% hier wissen das, aber warum ich das hier schreibe ist das ich mehr SEO lastig behauptungen aufstellen werde. Hatte Lunte beim SEO Event eingebracht das ich mich mehr SEO einbringen soll.
Wikipedia verlinken kann positiv beeinflussen, weil Google erstmal das Thema besser einordnen kann und 2. auch weiterführende Informationen angeboten werden. Das ist bei Hubs zB sehr wichtig, klar sonst wäre es ja kein Hub. Aber man sollte sich das System dahinte ansehen.Habe jetzt 2 Follow Links zu "SEO" im Footer. Jetzt könne wa mal ins Detail gehen. Follow oder nicht Follow.
Hab da allerdings gutes Gefühl bei, sonst hätte ichs nicht gemacht. Klar wäre es besser sowas in der Einleitung des Forums zu verlinken, wollte aber mal den Footer ein wenig griffiger machen.
Nächstes SEO Thema folgt sogleich -
Auf jedn Fall mag Google Superlative bei Adwords.
am Googlesten ist nicht, ich überleg grade ob das auch bei der organischen Suche sein könnte. Ich setze das manchmal noch gerne, hab jetzt aber kein gutes Gefühl dabei. Wir hatten ja auch Adwords/Adsense kurz angesprochen beim 2. SEO Event.
Was ist eure Meinung zu Superlativen, die aber nicht unbedingt stimmen?
Also ich mach mal ein Beispiel.
Mein Dad hat den "weltbesten Campingplatz" ( gibt sicherlich irgendwo in den USA vielleicht ein oder 2 bessere)
und SEO NW ist das allerbeste SEO Forum. ( Das stimmt ja auch, aber wie sieht das Google wenn ich zB das so im Title nehmen würde?
Keine Angst mach ich jetzt nicht, weil ich ja schon schlechtes Gefühl bei der Sache hätte aus rechtlichen Gesichtspunkt.
Superlative und Google? Eure Meinung
-
naja vbulletin ist ja nicht sooo schlecht. ganz im gegenteil. für moderatoren und administratoren und user gleichermassen ausgefeilt.
auf jeden fall besser als kunena. muss jetzt aber noch schauen wie ich das mitden doppelposts verhindern kann bzw ob das in dem neuen vb auch so ist und dann nach einer lösung forschen.
das grösste problem was ich sehe ist mit der deutschen lizenz und version. hätte da gerne kundenfreundliche lösung, da vb auch türen zu den foren öffnet mit der lizenz.ärgerlich ist es aber trotzdem, erstmal mit der lizenz und 2. das ich niht im vb forum so richtig verstanden wurde.
hatten wir ja beim seo event auch angesprochen. -
jetzt hat wabse das wetter was wir in bertingen hatten. bertingen war gestern und heute schönes wetter
@ schnipsel schönen arbeitsurlaub -
Tapatalk ist jetzt installiert. Kann das jmd mal testen?
-
war juut, der lunte hat mal ein spielzeug kaputt gemacht.. wie er das gemacht hat sollte er euch selber erzählen.
dann ging das bis 4h in der nacht mit lagerfeuer und morgens wieder früh raus frühstücken.
ham sich wieder mal alle benommen
war eine live band da, hatten also auch live musik.
ich glaube der r-alf war das der hatte auch ein radio bei.gegrillt haben wir, alkoholfreies bier genosssen und ein klein wenig über seo geschwatzt.
ja ich habe auch wieder mal was gelernt. bin gradeim büro meiens dads. werde heute tapatalk wohl installieren auf anraten von lunte und hab gradeein amazon partnerprogramm vorerst tetweise rausgeschmissendann werde ich öfters mal seo news posten, auch wenns für die meisnten langeweilig ist, mache ich das jetzt beständig
-
sehr fein. freu mich wirklich riesig das es doch geklappt hat.
bin nur über 039366/51037 ( campingplatz bertingen )zu erreichen, da ich ja immer noch kein handy habe ( ist aber seit über ne woche bestellt
)
werd dann noch ein paar bier mehr kühl stellen -
so tipi ist frei, kannst darin schlafen. bring bitte luftmatratze/ isomatte und schlafsack mit. dann passt das.
wegen r-alf der kann auch darin schlafen. sollte aber was festes "drunter " sein, weils sonst zu rückenproblemen kommen kann. also luftmatratze oder isomatte drunter.
und schlafsack oder decken oben drauf.also decke würde ja statt einem schlafsack gehen, müssen nur schauen das wir für r-alf ne isomatte oder luftmatratze orgen können..
ahh ja
wir haben auch judomatten da, würde das gehen r-alf?
die sind etwas fester als isomatte, aber ich habe da auch schon drauf geschlafen, geht also.
brauchste dann nur decke mitbringen. aber bitte dicke decke, denn es wird kalt
am besten mind 2 decken, also eine direkt zwischen dir und der judomatte.
sagt bescheid ob ihr kommt, dann kann ich mit lunte gleich noch einkaufen gehen fleisch etc holenals richtige seo´s wollen wir nat wieder grillen

morgen früh gibts dann ein lecker frühstück