Beiträge von Alex07

wabse wir werden schon was finden denke ich. ich frag mal ob ein tipi frei ist, dann könnt ihr auch da schlafen.
    isomatte/schlafsack sieht mau aus, wir haben normalerweise auch bettwäsche da. aber wie gesagt ist das ja vermietet das objekt.
    ich muss mal fraschen. melde mich in 5 minuten

na also man sieht es ja in der welt. es werden "glaubens" Kriege geführt. So fanatisch bin ich nicht, aber ja .. ich weiss nicht ob ich leider sagen soll oder grade darum!
    ich glaube zB das viele fehlgeleitet sind.

arrgh nein ich sollte vielleicht noch weiter ausholen.

ich war früher messdiener. ich wurde nicht misshandelt. es war ein guter pfarrer. wirklich, der hat sich um seine gemeinde gekümmert, und ich habe gerne da geholfen.
    katholische kirche ist aber nicht so mein zeug, merkte ich irgendwann, ist auch immer noch so.. weil ich dsa wie programmierung ansehe.
    wir werden geboren, getauft, haben kommunion, werden gefirmt und gehen halt mindestens einmal die woche in die kirche

nein dsa ist aber nicht gott, das mag ja gut sein, auch die gemeinschaft, aber viele alte leute hängen dran und "glauben " das es ein leben nach dem tod gibt.

wenn ich mich einordnen könnte würde ich sagen zum jetztigem zeitpunkt bin ich pantheist.
    ich war / bin nie in einer sekte gewesen, auch verstehe ich manches nicht was man aus " glauben" macht.
    ich brauche euch das nicht aufzuzählen, da die meisten hier wirklich sehr intelligente leute sind.

auch würde ich HEUTZUTAGE, dsa war nicht immer so... im Krieg nicht morden. Es ist mir nicht egal, das auf beiden seiten leute sterben. Auch hoffe ich dsa ich nie in sowas hineingezogen werden würde.
    Ich weiss aber das .. nee lassen wir dsa mal das heute, vielleicht erzähl ichs Lunte beim Bierchen.

Also so langsam glaube ich auch. Ich bete ja nicht und werde aus der Katholischen Kirche austreten, genau so wie andere, die ich kenne.

Aber langsam "glaube" ich an sowas wie Gott. Jetzt haltet mich ruhig wieder für Verrückt aber der Glaube! ist was wichtiges in unserem Leben.
    Wo ich mich einordnen kann?
    Also Buddhist, Christ oder Islam?
    Da will ich mich nicht festlegen!
    Auf keinen Fall möchte ich behaupten das es mir leicht fällt sowas öffentlich zu schreiben.
    Aber ich glaube langsam das da was ist.

So und Offtopic:
    Vielleicht beten halt viele SEO´s Google an, ist auch nichts für mich. Ich HOFFE nur das die Rankings kommen. Das kann man natürlich beeinflussen, aber nicht mit Glauben. 'Wer anderer Meinung ist, ist ein falscher Prohet.

Ja und jetzt möchte ich mich fast schon verabschieden für heute.... Morgen bekomme ich wichtigen Besuch!

GmbH ist Mist, grade wennste am Anfang stehst geben die dir keine Kredite. Ich bin nachher in Bertingen, werde drüber nachdenken. Hab dir ja schon so meine Hilfe angeboten.
    Wennste das machen willst dann geh deinen Weg. Von mir aus irgendwie zusammen.
    Aber geh ihn und halte durch.
    Du solltest mal gucken was du für Möglichkeiten hast, und die wirklich packen. Auch wenns am Anfang schwer ist.

Auch wenns am Anfang schwer ist, denke ich das ich dir mal Venture gerne nen V geben kann und schauen was draus wird.
    Du hast doch glaube Linux als Betriebssystem, evtl mal Schulung bei mir machen und weiter schauen. Technischer Assistent wird eh noch gesucht. Müssen wir nur absprechen wie die Arbeitszeizten sind und wie wir das Fördern können.
    Oder andere Wege halt gehen.
    Es gibt soviel zu tuen, es gibt noch soviel zu erleben, soviele GEdanken.... Das Leben ist eh zu kurz für meine Verhältnisse.
    Aber das kam bei mir auch erst später die Erleuchtung.

Du kannst auch gerne Projekte von mir übernehmen mit Adsense Sharing, fällt mir grade ein.
    Hab just meinen Bruder eingespannt weil ich das nimmer schaffe.

Wie gesagt es gibt viel zu tuen, viel zu erreichen und viel zu vergeigen.

Vergeig das nicht.

würd ich auch so nicht machen wollen oder anraten.
    denn du hast soviel ( alles ) zu verlieren.
    denk doch mal zurück!
    es war nicht immer so, wenn ich mir bei jedem fehltritt nen haar ausgerissen hätte, wär ich glatzköpfig.

das ist aber nicht der punkt!

du musst wieder in deinem leben klarkommen, das geht auch durch positive beeinflussung. WO ist der 800xe der hier videos reingestellt hat. Ja ich fande es nicht schlecht. Auch deinen anderen Krams aus dem anderen TEich habe ich gerne gelesen.
    Also tue dir selber einen gefallen, denk an dein leben in der Vergangenheit, dem IST Zustand und wo es hingehen soll genau nach.

Du bist was wert. Glaube das mir, als Mensch bist du was wert!

richtig frido
    nach schlechtwetter kommt meistens gutwetter.
    man sollte nur versuchen die schlechtwetter periode zu verkürzen, zb tanzen im regen.. damit meine ich aber nicht etwas dummes tuen -.
    800xe schön dich wieder zu lesen, lass den kopp nicht hängen und mach was dir gefällt.

ich fand ja deine videos immer sehr gut. mach doch sowas in die richtung und lass dich ne woche krankschreiben

gruß
    alex

wie heisst der werbeslogan von miele? miele ist einmal fürs leben. die teile sind wirklich robust gebaut und wenn mal was kaputt geht sind das standard dinger wie die kohle stifte ( verschleiss)
    miele ist wohl nicht nur der mercedes unter den waschmaschinen sondorn uach wirklich dsa beste was man bekommen kann.
    sau schwer, leigt aber an den gewichten die verbaut wurden

mit der langlebigkeit stimmt, auch mit der strom ersparniss.
    ist leider sehr teuer, obwohl ich damals nen guten anbieter hatte ( ett)
    es gibt auch bunte leds, hatte mir direkt ein paar rote gekrallt damals und die läuft immer noch und hat einen strombedarf von 2-3 watt

oder die hier
    • vergleichbar mit einer 60W Glühbirne
    • 1:1 Wechsel mit alter Birne
    • dimmbar an herkömmlichen Dimmern
    Tech-Details

• nur 11W Leistungsaufnahme
    • 27x 5630SMD (Samsung) LEDs
    • Fassung E27
    • Helligkeit 800 Lumen
    • Farbtemperatur 2.900 K (warmweiß)
    • Betrieb an 230V
    • Maße LxØ 115x60mm
    • vergleichbar mit einer herkömmlichen 60W Glühbirne
    • Energieeffizienz-Klasse A
    • mit herkömmlichen Dimmern, dimmbar!

"nur" 25€

Tech-Details

• nur 7W Leistungsaufnahme
    • 14x 5630SMD LEDs
    • Fassung E27
    • Helligkeit 500 Lumen
    • Farbtemperatur 2.900 K (warmweiß)
    • Betrieb an 230V
    • Maße LxØ 112x60mm
    • Alternative für 40-60W Glühbirnen
    • Energieeffizienz-Klasse A
    • nicht dimmbar

kann ich euch für 15 euro verkaufen. ist halt Licht von der farbtemperatur wie aus der alten 60 watt birne

zufall. guck mal bitte bei ett-online, da gibt es vernünftige zum vernünftigem preis. ist aber nur für wiederverkäufer und selbständige. hatte damals den platz mit leds ausgestattet. da war das aber noch sau teuer. naja jetzt sind wir wieder bei der röhre

leds warmwhite ( sieht aus wie gvon glühbirne dsa licht ) gibt es da für 5-10 euronen netto. dafür ist das aber auch richtig gutes licht.
    normal kostet sowas 25, bzw würde ich so weiter verkaufen

nee
    mal aus wiki
    warmweiß (ww) unter 3300 K gelbweißes Licht als gemütlich und behaglich empfunden.
    neutralweiß (nw) 3300 bis 5300 K weißes Licht sachliche Atmosphäre, Kunstlichtcharakter.
    tageslichtweiß (tw) über 5300 K tageslichtähnliches Licht wirkt technisch, anregend, passt zu einfallendem Tageslicht

was wie die alte glühbirne aussieht ist das ww ( warmweisse licht ) macht auch etwas mehr lichtstimmung.

dagegen das tageslichtweiss finde ich ein wenig , naja auf jeden fall nicht gemütlich.
    Die warmweissen Leds sind auch teurer, aber es lohnt sich.