das ist ja blöd.. das ist aber nicht kundenfreundlich wenn vbulletin 5 nimmer darüber bezogen werden kann.
wird ja sicherlich auch wieder kosten das upgrade. vbseo bestimmt auch.
naja, was man nicht alles für ein forum machet
gibt es schon was in hinblick auf features oder verbesserungen beim vbulletin 5?
Beiträge von Alex07
-
-
-
na da kann man viel reissen. seo wird zwar unterbewertet aber theorethisch kann man damit was machen. damit meine ich nicht linkkauf.
symbiotisch kann man aufgaben verteilen und abarbeiten.wir hatten doch beim seo treffen über content gesprochen damit ist das auch möglich.
aber wie gesagt.. seo wird unterbewertet und braucht leider zeit
-
ich kanns leider aus zeitgründen nicht. aber ich kann helfen :pirat:
-
hab dir pn geschickt.
das ist nix für mich wenn du das selber machen könntest.
du hast mehr poti
-
wir sollten schauen das wir uns gegeseitig stützen, auch nach panda und co. wenn das nen kunde für dich ist sollte er hier mitlesen, ein paar jahre erfahrung sammeln und auch mal was experimentell machen.
zB die top 10 anschauen.
so hab ich angefangen.
aber ich bin gerne bereit wenn das nen freund ist zu helfen.
mehr per pn? -
nochmal schreibe...
du kannst natürlich seo buchen bei wem auch immer.
ich glaube aber dsa du mehr drauf hast, als mancher seo dienstleister.
ich wr ein wenig verwirrt, aber mein angebot steht immer noch!
kann mit blog einträgen helfen, oder anderen sachen was auch seo dienstleister machen
das ist aber nicht für jeden frei, ganz klar.
ich bin aber we weg, kann dir erst nächste woche helfen. schick mir näheres per pn, oki -
mache immer wieder gerne ventures-
also du bekommst das kostenlos.schnipsel, von dem habe ich viel gelernt.
der meinte damals zu mir : du brauchst mehr links )( geht hier nicht um dsa forum ) aber er hat recht.
es spielen viele faktoren eine rolle.
onpage bin ich naja
aber links kann ich dir geben
wir müssen uns gegenseitig helfen, auch weil dsa was bringt.
ich habe zB linkpartnerschaften, bei aba.. hatte ich das nie gemacht.
es ist ne vertrauenssache, klar, aber wennste hilfe brauchst schieb ich dich und bestimmt andere gerne an. -
kann ja nicht sein :autsch:
-
Ihr wisst ja das umstrittene Meldegesetz. Hatte ich oder ein anderer hier gepostet. Es ist gekippt.

Also dürfen keine Daten verkauft werden. Ich möchte jetzt auch nicht ins DFetail gehen, aber ich bin froh das es vom Tisch ist.Es wurde ja wärend der EM klammheimlich abgenickt, aber durch den Bundesrat ist dsa Meldegesetz jetzt nicht durchgekommen.
Sehr fein
-
pfft. geht ja gar net.
aber auch ich wenn ich was cleverer gewesen wäre... hätte ich jura studiert.
leider ist mir das thema zu trocken. und... könnt ihr mich in einem gerichtssaal vorstellen? als anwalt meine ich.. nicht als angeklagter
-
Herzlich willkommen.
-
cookies deaktiviert? sollte eigentlich nicht sein...
bei mir ohne probs -
so habe mich für das galaxy s3 entschieden. mal schauen wanns ankommt
-
hab ja bisher ein samsung nexus s gehabt ( google handy )
jetzt isses wech und aus
brauche also ein neues handy, hat jmd ne empfehlung für ein neues handy. es sollte das beste sein für meine bedürfnisse
also am besten mit vertrag, flat in alle netze, sms brauche ich nicht aber daten. und es sollte root fähig sein, kommt mir also nicht mitm iphone
ich brauche das bin wieder zuhause und bin am überölegen was wohl dsa beste handy sein kann und welcher vertrag halt dazu passt-.
fragt mich nicht wie ichs verloren habe, ich weiss von gestern nix mehr-.also was ist eurer meinung nach dsa beste handy`?
zwischenfrage: hier dieses kratzfeste wassserfeste handy von motorola ist ja nicht schlecht.. für meinen geschmack allerding zuuu alt. google ist da auch involviert, soll ich lieber warten? -
Nee du wirst sterben ( kann orakeln ) und das arm. Kannst auch auf meine Insel kommen die ich auf Pump kaufen werde. KAnnst dann mein Knecht sein mit 67 oder halt noch älter. Immer noch besser als dsa was die uns vorwerfen
-
Die Amerikanische Notenbankpresse ist wieder angeworfen. 80 Milliarden fliessen wieder rein.
Die Unternehmen freuen sich, klar
Aber das Geldwertstabilität nicht so wichtig ist wissen wir ja
Hmm ich brauch auch mal ein Notkredit, aber ich brauche nur ne halbe Milliarde. Ich verspreche auch das in 100 Jahren zurückzuzahlen, also meine Enkel. Die machen das schon.Europa ist nicht besser.
Die wollen ja unbegrenzt über die Notenbank finanzieren.
Auch hier bräuchte ich ne halbe Mrd, wäre ganz cool wenn mal was rüberwächst.
Brauche das um an die Weltherrtschaft zu kommen -
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sonst kein kommentar -
nee bin ja nicht schwul oder homosexuell oder auch beides

aber ich habe meine experimentierphase hinter mir gebracht, mein arsch und mein mund sind allerdings noch jungfrau
ich guck mir das gleich mal an -
sehe ich wie du guppy.
aber genau so ist das!
und dsa schlimme daran ist .. die haben genug zeit dsa zu verbrennen