wieviel willste denn laden..? und wohin?
das wohin ist wichtig..
wieviel willste denn laden..? und wohin?
das wohin ist wichtig..
och ihr seid so närrisch heuer
pösercatcat..
naja hab ihn nicht finden können manuell ( find blabla ) aber ich hab jetzt einen foreneintrag erstellt der klarstellen soll ob es jenen oder anderen ordner auch für imscp gibt.
ispcp wars ganz einfach zu migrieren
hmm,
ich denkje ist zeit fürn wechsel. auch von der hardware. 12 jahre ist ne lange zeit
ich kann das sicherlich schneller. bzw auch du
imscp hat ein tool bereit soweit ich weiss. bei ispcp ging es auf jeden fall, bei imscp hab ich dsa noch nicht ausprobiert.
guck mal im contrib ordner ( jetzt frag nicht wo der ist bei imscp ) und rufe die backup funktion auf.
ALLES sollte erhalten bleiben, bei ispcp ging das damals nicht mit den statischen mails, jedoch die konten wurden übernommen.
wennste magst mach ich dsa für dich, ist auch verschlüsselt der kram und wird dann auf neuen server entpackt mit korrekten rechten.
musste wissen
adde mich mal bei skype
edel-host
Latent Semantische Optimierung (LSO) mache ich ja schon einigermassen erfolgreich. Es entwickelt sich immer weiter. Auch weniger optimierte Texte schiessen nach oben. Was damals ein Geheimtipp war, ist es schon lange nicht mehr. LSO bzw vom Google Patent LSI existiert, jedoch verschwimmt das die letzte Zeit ein wenig. Irgendwie random, aber wenn man genauer hinschaut ist dsa LSO ein wenig verbessert worden. Google weiss genau was auf einem Dokument beschrieben ist, das sollte man ausnutzen und LSO ein wenig vertiefen.
Also was kann man immer noch machen?
Synonyme, Wortstämme benutzen, aber bitte nicht zuviel in der Richtung gehen!
Das ist meine persönliche Meinung zu LSO, jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben ![]()
hmm ja ich empfehle es immer wieder.
amanda backup
aber ist vielleicht nicht das was du suchst, ist aber eine gute alternative
done ![]()
aber das ist eh ein echt grosses problem. ist ja nicht das erste mal und die möglichkeiten eröffnen sich einen, wenn man das ausnutzt.
mach ich dir ![]()
hmm leg dir mal ubuntu skype zu
nee geht eigentlich ganz einfach und flott.
ich zippe mir alle daten und spiel die inklusive user wieder ein.
kann das zeitnah machen und auf wunsch von server x auf server y.
dabei bleibt alles erhalten ftp db aber nicht die mail daten, die sollten vorher abgeholt werden.
parallel betrieb sollte dann auf beiden servern laufen und dann einfach die ip geändert werden bei der domain.
dann 48h nix machen und dann sollte es durch sein.
hab ne luxus tastatur
g19 von logitech, hatte ich aber scho damals hier reingeschrieben, die ist der hammer... gibt bestimmt scho was besseres
ubuntu aber meistens ohne funktion bin auch grade mit win7 unterwegs, scheiss updates
ja du kannst auf dem betrunkenen manne hören.
da steckt viel weisheit drinne.
so isses, was zählt ist der umsatz/gewinn/erfolg
da nützt es nicht wennste scheiss onpage hast der für sumas toll ist.
die leude müssen kaufen bei shops
catcat kennt sich damit wohl besser aus als die meisten hier. es zählt nicht nur seo
sondern auch andere sachen.
wachstum ergänze ich noch, das ist auch wichtig für dich und für uns alle
pohhh,
hmm
sternchenland hat sau poti. hätt ich ja nicht gemacht..
aber du bist risikofreudiger als ich
wie schnell sollen die denn aufgebaut werden?
Hmm naja soll es ja geben.
Freunde kaufen
so mal was zu blogs.
ich habe ja viele. da ist es immer gut wenn da was frisches rein kommt.
deswegen geb ich das ja auch teilweise frei.
sogar spammer lass ich manchmal walten. zB eine Geldsystem seite rankt zu allen spammigen begriffen. Linkpower hatse ja ein wenig durchs nw. steh dann meistens vor denen, womit die eigentlich ranken wollten.
Ads werden nat eingeblendet, denn es muss sich ja grade bei sowas lohnen.
nee war wirklich gut. war mal anstrengend da ich mal kurz hier und da einspringen musste aber es war nach sehr langer zeit mal wieder ein vollwertiger urlaub. hatte ja auch vertretung, hat alles geklappt.
ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen hier täglich nach dem rechten zu schauen.
leider ist das tippseln aufn smartphone ein wenig ansrtengend, deswegen war ich nur passsiv da.
freu mivch auf jeden fall wieder aktiv mitzuwirken, irgendwie habt ihr mir auch alle gefehlt. werd auch gleich noch den ein oder anderen kurz anrufen, von dem ich die nummer habe...
Hmm auf jeden Fall sind die günstiger als mein Provider. Zahle 70€/ Monat für 128.000er internet. Aber hab Telefon Flat ins DE Festnetz.
Eigentlich lohnt sich das, da ich meine eigene Arbeitszeit als sehr teuer einstufe. Wenn ich nun schnell ein Backup mache geht dsa Flott und im Hintergriund da die Ressourcen da sind.
Kabel Deutschland kam leider nicht in Frage da die das bei meinem Anschluss nicht anbieten. Wäre auf jeden Fall die billigere Alternative gewesen.
Hier in Magdeburg gibts MDCC Kabel und Internet / Telefon
Bin wieder da ![]()
War hier ja nur sporadisch unterwegs, da ich 3 oder 4 Wochen bei meinen Ellis war.
'War super, auch das Bertinger Dorffest. Gott sei dank musste ich nicht mithelfen und der Bierwagen war mein bester Freund.
Blöd nur das ich immer Bereitschaft habe, Latenzen sind natürlich entstanden.
Bin ja wieder da und frisch und sehr gut gelaunt.
Ein wenig Bräune habe ich auch mitbekommen, jetzt muss ich aber erst mal schauen nach meinen Servern und ein paar wichtige Mails beantworten.
So gut..
schad.. war dorffest
war ein wenig ausgepowered
war aber gut da in bertingen