Beiträge von Alex07

Also liebe Leute.
    Hab meinen Dad geholfen im Tipidorf. Werd ich auch weiter machen, nur heute bin ich zuhause,
    #Es werden ein paar dringende Telefonate erledigt
    #Post geöffnet
    #Emails beantwortet falls noch nicht geschehen

Bin morgen meinem Bruder beim Umzug helfen und morgen Abend oder am Dienstag wieder in Bertingen für ne Woche.

Mir tut Bertingen richtig gut, bitte gönnt mir das. Erreichbar bin ich über Bereitschaftshandy
    0177/2508150
    oder Camp Bertingen
    039366/51037
    email alex08@klugheiten.de

so meine Lieben. Hier auch mal ganz kurz ein Statement von mir.
    Ihr solltet euch nicht streiten, wenn ihr euch streitet dann nicht so mit diesen bösen worten. denn jedes geschriebene wort kann man wenn man es gelesen hat nicht zurück nehmen.

macht es am besten so wie ich ignoriert es, meldet es und geht da gar nicht drauf ein.
    denn sonst schaukelt es sich unnötigerweise auf

das sowas verletzend ist und es in de natur des menschen liegt darauf zu reagieren sollte man einfach vermeiden.

dazu sind wir mods auch da.

wer sich nicht an die regeln hält muss halt erstmal eine pause einlegen. das tut mir leid ist aber notwendig

wenn ihr mit einem forenmitglied probleme habt klärt es am besten per pn, vertragt euch wieder und ganz wichtig.... seht auch eure eigenen fehler. einen eigenen fehler zugeben ist schwierig, auch das man sich für den vergriffenen ton entschuldig

ich bin sehr traurig, das es soweit kommen musste.
    aber fühlt euch gedrückt.

ps: bin in bertingen weils mir nicht gut geht. ich werde hier ein paar tage bleiben und versuchen nichts zu machen.
    support ist sicher gestellt auch werde ich öfters hier mal vorbei schauen.

gruß
    alex

musste erstmal als admin freischalten, danach als reseller die rechte zuweisen.
    wenn du als reseller sagst jau der domain gebe ich für php die möglichkeit fopen einzuschalten und auszuschalten kannste das machen. klar musst du den php editor einschalten vorher. wennste dann als user drinne bist kannste all den kram einschalten oder ausschalten.
    ich rate aber davon ab, das einzige was unkritisch ist ist php warnings auszuschalten, da kan nix passieren, aber wennste dann an exec usw ran gehst kann das sehr gefährlich sein.

du kanst halt schadcode nachladen von einer fremden webseite mit fopen.
    aber es gibt schlimmeres zB richtwert für register globals, das sollte man immer off haben.
    also nicht wild alles auf ja stellen....

wennste fopen brauchst kannste das für die eine Domain einschalten, wennst unbedingt brauchst. ich habe selber auch domains wo ich das ein habe, bisher nix passiert mit dieser einstellung.

wenn man damit sorgsam umgeht, seine installationen immer auf dem neusten stand hält und halt nicht zuviel php rechte gibt, ist das risiko minimiert, aber nie ausgeschlossen, das trotzdem was passieren kann.

auch ohne fopen kann was passieren.
    du kannst ja per doain entscheiden, dann ist bei einem erfolgreichen hack versuch in der regel nur eine domain betroffen.

nee bei mir gehts einfacher. logg dich in imscp ein und benutz den php editor. da einfach allow url fopen an stellen.

aber ich rate auch davon ab!
    fopen frisst was sicherheit, deswegen ist das standardmässig deaktiviert. CURL ist da besser!
    Nimmt man eher als fopen-

wennste da hilfe bvrauchst meld dich einfach, dafür bin ich ja da

passt
    hoffe du schnipsle magst auch dieses lied:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nein dsa ist ein prinzip.. wenn jmd sich hier offen bekennt ist das seine sache. wer dsa nicht will hat die sicherheit das er sich entfalten kann.

das war bei mir nicht anders bei dir frido auch nicht.
    wir sind mittlerweile gläsern, aber ich nehm auch nicht alex07 immer in irgend nem forum.
    nee
    will ich auch gar nicht dsa man meine blödheit sieht.
    und wenn in jdem forem relaname pflicht wäre, wäre dsa fatal, dsa würde ich nie durchgehen lassen.

auch werde ich niemals auf anfrage ip oder sonstwas rausgeben.
    muss ich auch nicht!

es ist bisher hier friedlich gewesen, mal von den spammern abgesehen
    aber es gibt.. naja ihr könnt euch auf mich verlassen, ich bin da sehr penibel.

arrrgh darum geht es doch nicht :(
    Wir sind ein Forum wo auch Anonymität gross geschätzt wird. Wenn du jetzt dein Xing oder whatever Profil verlinkst ist dsa deine Sache.

Ich mach ja auch ein wenig Werbung für meine Projekte. Aber jder sein eigenes Ding!
    Wenn ich aber jetzt gefragt werde wer denn der XY Member ist weil der irgenwie auffällig ist kann ich immer sagen: Nö!
    Ich gebe keine Daten raus!
    Niemals nicht!

Der Schutz wiegt höher denn es gibt verschiedene Sachen die mehr zählen:
    Erstmal die Meinungsfreiheit
    Dann ist dsa nicht so dsa wir hier aufn Basar sind wo Daten gehandelt werden
    DAnn offnener austausch auch im Geschlossemen Bereich

Das ist wichtig, auch wenn ich den ein oder anderen mit Vornamen kenne, habe ich das Recht zu sagen : NÖ
    Aber wenn ihr euch mit Vornamen ansprecht geht euch was flöten, ich sag ja auch nicht Frido ist der Hinzkunz und hat das und dsa geschrieben.

Ich werde mich nie unter Druck setzen lassen, da könnt ihr euch sicher sein!