nein du verstehst das nicht!
wenn jmd hier ist kann er sicher sein dsa anonymität gewährleistet ist.
auch werde ich nie freiwillig daten rausgehen, das solltest doch wissen!
Kann sagen, nö mach ich nicht!
Mach ich auch nicht!
So und jetzt Punkt!
Beiträge von Alex07
-
-
Nee ist echt ernst gemeint. Kenne die meisnten hier auch mit Vornamen, aber dsa ding ist dsa wir ein wenig anonymität haben wollen.
ist wichtig dsa auf personen keine rückschlüsse gemacht werden können
ausnahme bin wohl ich, aber ich hab damals auch schon nix drum gegeben.wer freiwillig mit seinem echten nacmen hier ist, ist dsa ok, der muss allerdings auch die konsequenzen tragen.
nicht bös gemeint aber ist so, ist einfach so!
-
glaub 4.50
der billigste lag bei 2 euronenja was soll ich da wählen?
die flsche war schön
-
das reicht mir. war auch nicht er billigste wein
-
da schrillen aber auch meine alarmglocken.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ähh ähh äähhhhhh
hier wird sich nur mit nicknamen angesprochen, gelle?
es soll nach aussen ein wenig anonym sein. ein wenig wenigstens. auch wenn ich alex wirklich .. nääääh vielleicht heiss ich auch bernd, aber dsa ist jetzt egal. nach aussen bitte immer nicks benutzen.
privat ist dsa was anderes, aber hier bitte netzu sozialen nw
klar kann man was verpassen wenn man nicht mitmacht. deswegen hab ich auch meinen dad bei twitter und fakebook angemeldet. leider nutzt der dsa nicht.
ist immer eine geschmacksaceh aber sichern sollte man und nicht verschlafen! -
poh, nree abgelaufen isser net, aber schmecken tut datt net!
-
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ friso heintje ist doch gar nicht mal so schlecht.. nur schlecht was aufzureissen.
hör dir den tune an -
oh menno,
am besten nase zuhalten und rein damit.
shit :diablo: -
schnipsel warst schneller. der ist wirklich sehr streng, und nu?
beim kotzen gibts rote flecken
-
poh der ist aber sehr streng. wie sacht der sommelier dazu?
-
gut bin wieder da...
hab mich für einen medium preis chianti entschieden, den ich jetzt trinken werde
*prost* -
ich weiss nochnichtmal was trocken bedeutet. herkunft ist egal
weiss nur leiblich schmackt süss-
ich bin kein wein oder auch kein alkohol kenner. ich trink normalerweise immer billiges bier. da gibts kein trocken oder lieblich.hmm obwohl auch nicht jede plörre schmeckt.
also in 5 minuten tingel ich los
mal schauen ob ich das bei rewe finde -
sagt mir mal einen wein den man bei rewe bekommt.. will morgen nicht einen kopf

-
@ guppy, da gibt es einen haufen mehr. hatte dsa nach meiner ausbildung gerne gehört
auch verbinde ich damit schmerz und freuderockapella ist einfach geil, aber wie gesagt für mich vergangenheit.
-
mal was ruhiges
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wasn datt?
klär mich mal auf... -
bin echt neidisch, das de so gut kochen und backen kannst.
kennt sich einer mit wein aus?
will mir heute einen kaufen, sollte günstig und trotzdem gut schmecken.
meine vorliebe ist lieblicher wein.. -
oder ein wenig chillig und guat
und ich käse sahne