Beiträge von Alex07

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

huch erinnert mich an was..

synonym ist echt ein wörterbuch. nur die sprache muss man verstehen *g*
    so ich geh in die we vorbereitung.

werd mir gleich einen billigen wein kaufen und mich ein wenig hier rum trollen ( so ab 21h)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verteidigungsmisnister De Maizière will Drohnen erstmal leasen, danach kaufen und danach mit Frankreich und GB zusammen entwickeln (2020). Sie seien präziser und besser als Flugzeuge.

Willkommen im Digitalen Zeitalter der Vernichtung auf Knopfdruck.

hihi,
    aber wie gesagt hat KEINER Zugriff drauf ausser ich. und pn´s sind privat, die gehen mich nix an. hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen.
    interessiert mich ehrlich auch nicht.

ja die 25 % gehen glaube an cura. weiss ich aber selber nicht genau. solltest am besten per post nen gutschein schicken, da er ja übertragbar ist, geht glaube mit ner nummer in vm
    hmm also ich habe so angefangen bei facebook
    erstmal privat da, und dann halt o2 karte geholt um developer access zu bekommen

das macht einiges leichter, weiss nicht wie dsa heute ist. o2 war der einzige provider der halt facebook development verifizieren konnte, kann heute anders sein

weiss ich nicht

danach hab ich halt verschiedene seiten erstellt, auch mit facebook login, was möglich ist.

also sollte ja privat sein was privat ist.

moderatoren haben keine datenbank rechte. auch ist im moderatoren backend kein zugriff auf pns. ehrlich gesagt gehört sich sowas auch nicht.

die möglichkeit schlisse ich also aus
    ich habe datenbank zugriff und bin der einzige der das hat. ich interessiere mich aber nicht für pns.
    bin sehr selten mal in der datenbank, das letzte mal als ich halt umgezogen habe, davor, ui sehr lange her.

bin auch moralisch damit nicht einverstanden dsa irgendwer meine pns lesen würde, mach dsa selber auch nicht. kann auch sein das pns verschlüsselt sind, ka.
    ich schnüffel nicht bei anderen leuten, soviel vertrauen muss da sein

frido welche pn von dir meinste. die wo du schreibst dsa du texas liebst oder die wo du schreibst das du mich ganz toll findest?

rofl

also nochmal pns werden hier definitiv nicht gelesen. wirklich!

Danke für das Bier, bin grade bei meinem ersten, werd deins gleich noch trinken ( Ist im Kühlsschrank )

Ok sagen wir einfach das Forum existiert seit dem 5.8.
    Also am 5. Partyhüte auf und feiern das die Nachbarn sich beschweren.

Ist ein Sonntag da kommt das besonders guat ;)

Dann werde ich mir morgen mal einen Sekt kaufen für Sonntag.
    Alter Schwede ;)

naja also feiern können wir schon, aber nicht auf andere kosten. wir müssen akzeptieren das wir unser eigenes ding machen und die auch.

hier sind ja auch einige unterwegs die "dual" unterwegs sind, es soll keinem auf dem schlips getreten werden.

aber gut wir können trotzdem feiern das wir solange zusammengehalten und uns auch austauschen konnten.
    wisst ihr noch am anfang mit dem kunena?
    dann kam vbulletin
    dann eigene Domain für das SEO Forum
    Was wird noch kommen?
    Weiss ich nicht..
    Ich hoffe das wir uns auch in Zukunft angenehm unterhalten können, das wir uns austauschen und das keine Spammer kommen.

Ach ja, dsa Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder.
    Fühlt euch gedrückt und wir sollten mal Danke sagen an Margin und CatCAt die das Forum gut führen.

nö wie sollte es denn.
    hast du dich schonmal gefragt wa ein nameserver ist?
    ist halt wie ein telefonbuch

hier mal ein wiki auszug:
    In Analogie zu einer Telefonauskunft soll das DNS bei Anfrage mit einem Hostnamen (dem für Menschen merkbaren Namen eines Rechners im Internet) – zum Beispiel *** Link veraltet *** – als Antwort die zugehörige IP-Adresse ausspucken...
    also nee geht definitiv net

Hmm also suexec läuft aus sicherheitsgründen nicht immer.
    du solltest die owner Rechte prüfen
    und danach chown -R benutzer:benutzergruppe durchlaufen lassen
    ich glaube nicht das chmod dein Freund ist, denn auch da läuft bei besrtimmten Sachen etwas nicht...
    Hast du ein Control Panel, wenn ja welches?

ja Pr Abfrage.
    Die hat sogar PR4. Mehr nicht leider.
    Auch da hab ich Links geschenkt die Domain ist aber abgestraft. "Pagerank" hat die mal gut gerankt. Was nützt der 'Fucking Pagerank wenn man keine Besucher hat.
    Evtl bearbeite ich das Script nochmals, bin aber zur Zeit leider nicht gut mit Arbeiten.